Hagelschäden vom allerfeinsten

ßwurde mein coment gelöscht?

Find ich auch. Noch nichtmal nachgeschaut aber Schaden vom allerfeinsten.
Von den Futzikugelchen wirst wohl keine Dellen krigen.

So sahs bei uns auch aus, hat mein a3 aber alles ohne schaden überstanden.
Dafür hab ich die letzten 7 Stunden nem freund geholfen seine wohnung trocken zu legen…

Jup…gibt's speziell ausgebildete Leute für…die kommen bei meinem Karosseriebauer auch immer auf Bestellung vorbei und machen das…ist wohl ein Thema für sich… :popcorn:

@Ralph: Wünsch dir dass nix zu sehen ist.

ja anscheinend gute leute aus italien die das machen… verdienen viel geld damit…

aber mir war das wichtig das das bei meinem "neuen" auto ohne lackier arbeiten gemacht wird… motorhaube war das einzige teil was ich ersetzt bekommen habe weil das günstiger kam als drücken

Ein Glück lag ich gestern inner Sonne, denn in meinem Auto war es zu heiss… :ice:
So sind die Wetterkapriolen !!!
Grüße aus Schleswig-Holstein, Tschau

@Raini
Dein Posting war im FFM Thread…

Hi,
was isn jetzt? Schaden oder nich?

Überschrift Vorschlag: Hagel mit Schaden, aber vom allerfeinsten

da ich es irgendwie ein einen falschen thread geschrieben hatte ich hatte war wo der hagel in stuggi kam schnell unter nen baum decke aus dem kofferum raus übers dach die war zwarklatsch nass dann abe regal ^^ lieber vo baum erschlagen als nen hagelschaden hehe

Sorry die Überschrift sollte heißen "Hagelschäden vom allerfeinsten".
Wollte eigentlich damit sagen sagen es bei uns in der Nähe ( ca.2km ) so verdammt gehagelt hat das es sogar eine Bushaltestelle zerhauen hat. Es sind auch sehr viele Autos betroffen.
Bei mir hielt sich zum Glück alles in Grenzen. Habe nur 4 kleine Dellen auf dem Dach. Mein Kumpel ist Dellendocktor und hat sie mir schon rausgedrückt.
Jetzt brauch ich nur noch eine Dachleiste, weil die hat es voll erwischt.
Hat jemand von euch die Teilenummer und den Preis inkl. dem Gummi ( siehe Bild ).
Mit der Versicherung habe ich nichts gemacht, da ich kein Bock habe die 300€ SB zu zahlen wenn mein Kumpel mir für ein Bier die paar Dellen kurz rausgedrückt hat.

@Tagessuppe : Ich sag jetzt mal lieber nicht was ich von dir denk, sonst werd ich hier noch verbannt. Wenn ich hier lese was du für Kommentare abgibst wird mir richtig schlecht.

@Facelift8L oder @Pow3rus3r : Ändert mal bitte in der Überschrift das"a" in "ä".

hier wird der himmel schon wieder schwarz ich fahre mein auto gleich in die tiefgarage^^

Wir hatten hier im Umkreis Bergstraße bis jetzt scheinbar echt schwein gehabt.Regen und Weltuntergangsstimmung,aber toitoitoi bisher keinen nennenswerten Hagel.:popcorn:

Euch allen wünsche ich genau so viel Glück für die nächsten Tage!

Gruß Stefan

Mich hats beim Hagel in der Nacht vom 29.05 aufn 30.05 voll erwischt. Etwa 20 Dellen im Dach, 10 auf der Motorhaube, 5 auf der Heckklappe, … War heut bei der Versicherung und hab den Schaden aufnehmen lassen. Bin mal gespannt wie viel Geld es dafür gibt. Insgesammt sind alle Teile außer rechter Kotflügel beschädigt. Waren 4cm große Hagelkörner (15 min nachdem die großten runterkahmen). Siehe Bild.
Aber im Großraum Karlsruhe sind Extrem viele Autos beschädigt worden.

0549449001213016663.jpg

Hmmm mein Auto hat glücklicherweise nix abbekommen, trotz recht ordnetlicher Hagelkörner…

Aber leider ist meine Wohnung voll mit Wasser gelaufen.

Bin am 1.6.08 frisch eingezogen und am 2.6.08 hab ich dann 65cm Wasser gehabt.

Wunderbar… Ich hoffe auf meine Versicherung heul

65cm? da wär ich ja in meinem bett ersoffen :tooth:

viel glück :wink:

das ist ja der horror! f**k!!! ich würd austicken!!!

beileid den betroffenen.

Nicht nur du…:tooth:
-Hab daher immer'ne Decke im Kofferraum -für den Fall der Fälle…

Ich dachte bei solcher Hagelgröße zerhauts auch mal die Scheibe(n).
Sin die alle noch ganz???
Auch von mir an alle Be- bzw.Getroffenen mein Mitgefühl!:plerren:

Scheiben sind noch alle ganz. Im ganzen Ort sind Scheiben ganz geblieben aber 95% aller Autos beschädigt. Und beim Nachbar ging ein Dachfenster zu Bruch.

Ja Dachfenster sind dabei ein Problem.Die sind auch bei weitem nicht so robust wie die Windschutzscheiben.Alles Gute und viel Erfolg beim reparieren und mit der Versicherung!!!