Häßlichster AUDI aller Zeiten...?

Moin,
kam heute an einem Audi A2 vorbei, und habe mir so gedacht: "So häßlich, die Entwicklungsabteilung war wohl damals betrunken !".
Welches Modell bzw. Typ von Audi findet IHR peinlich,geschmacklos etc. ?
Bin mal gespannt …

Gruß und :flyaway:

kan ich nur zustimmen, der A2 ist zimlich misraten.

:fuchs:Hi
Also ich find den Q7 ja mal ziemlich pervers.
Das Aussehen ist nicht so der Punkt des Anstosses, eher das Konzept…extrem Krank

eindeutig der a2 :wink:

Dem kann ich auch nur zustimmen an dem gibt es kein teil das wirklich schön ist. sorry, ich weiß auch net was das für eine kiste darstellen soll. Da ist ja mancher fiat schöner…:grinsno:

Dass der A2 keine Schönheit ist darüber braucht man net streiten weil da sind sich glaub ich die meisten einig. Doch technisch war der mal erste Sahne! Glaub das werden die meisten A2 Besitzer bestätigen (kleine Macken haben sie alle).
Was meiner Meinung außerdem keine Schönheit war wäre der alte TT. Das Ding war Designmäßig einfach nur "rund"! Keine Kanten,Ecken… des war irgendwie kein Sportwagen ehr ein geköpfer New Beetle…

Ich persönlich hätte gerne die Spiegel vom A2 Die sind kleiner und spitzer zugepfeilt! Aber das anpassen ist mir zuviel arbeit!

MfG Timo

also ich find den A2 jezt nicht soo hässlich, wenn ein bischen was verändert wird kann er eigentlich ganz schick aussehen.
Trozdem kaufen würde ich ihn mir nicht, wäre mir aber nicht peinlich dammit rum zu fahren :grinsno:

Auf dem Foto sieht der A2 wirklich nicht schön aus. Bei uns fährt allerdings einer rum, der dezent aufgemacht ist mit großen S-Line-Felgen und einer Tieferlegung und der gefällt mir wirklich gut.

Also so häßlich ist der doch gar nicht:)
Wenn ich nen größeren Wagen bräuchte, wäre ich gar nicht abgeneigt:thumbsup:

Noch nen schönen Abend

Mfg Daniel

Den A2 finde ich eigentlich schon ganz gut. Richtig häßlich finde ich eigentlich nur einige Umbauten …

MIr gefällt der 8P nicht. Als ich den damals das erste Mal gesehen habe konnte ich nicht verstehen weshalb die sportliche Linie des 8L nicht mitgenommen wurde. Für mich hat der 8P einen Buckel und mit dem geteilten Kühlergrill hat er auch von vorne verboten ausgesehen.

Also mir gefällt der A2. Als er rauskam dachte ich auch, was für ne hässliche Kugel. Aber mittlerweile muss ich sagen, der hat eindeutig Charme und Charakter.
Hässlich find ich den neuen A4. Von der Seite kann man ihn nicht mehr von 3er BMW oder Mercedes C-Klasse Avangarde unterscheiden, schade.

mir gefällt der a2 ezt auch nicht wirklich.
bei uns im ort fährt allerdings einer rum in schwarz, etwas tiefer, nette felgen drauf und ne doppelrohranlage ala RS6 drunter, das wirft dann schon wieder n ganz anderes licht auf die kiste.
aber wir reden ja von wagen im originalzustand und deshlab gilt: richtig schön wird der wagen nie…

außerdem nciht wirklich schön sind meiner meinung nach (im originalzustand) der letzte audi 80 als limo (am besten noch in abgeblasstem rot würg)
oder der alte audi 100 so um das baujahr 1983…

Der alte A6 ist meiner Meinung nach auch etwas missraten…der mit dem runden Hintern…hab aber jetz die Baureihe nicht im Kopf…und zum Zhema A2 kann ich aus Erfahrung sagen, dass der zumindest technisch ein Sahneteil ist…und Geschmack ist bekanntlich bei hjedem anders :tooth:

Basti

…meiner meinung nach lästern nur diejenigen über den A2, die in noch nie gefahren sind! Meine Mutter fährt einen und ich muss sagen das Teil ist wirklich Top! Bin den Benziner jetzt monate lang bei 150 km am Tag mit 4,8 Litern gefahren! Schlecht fahren lässt er sich auch nicht! Meiner Meinung nach ist es der Q7…sollte wohl eine Antwort zum X5 von BMX oder zur M-Klasse vom Mercedes sein! Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen! Aber wenn wir alle der geleichen Meinung wären, gäbe es wohl größtenteils nur A3´s auf dieser Welt :wink:

Es geht ja ums AUSSEHEN,da ist es egal ob man den schon gefahren hat oder nicht,das ändert am Äußeren auch nix.

Ey son Teil wärs fast geworden statt dem A3 …

Vor Allem die Design Ikone TT hier als mißraten darzustellen empfinde ich als krass. Es gibt wohl kaum ein stimmigeres Aussen- und auch Innendesign und kaum ein revolutionäreres in den letzten 10 Jahren.

…ich meine ja auch, dass du im Cockpit einen gewissen "Luxus" hast! Da will ich fast behaupten ist der A2 interessanter wie mein A3 ist! Naja…wie gesagt —> Ansichtssache!