Echt??? Verdammt…wo ist das bloß???
Spaß beiseite…ja, so könnte das geregelt sein…
Echt??? Verdammt…wo ist das bloß???
Spaß beiseite…ja, so könnte das geregelt sein…
mozart, ich habe mir die modgeschichte auch paar jahre angetan, ich möchte nich tauschen. giga und bbc haben mir gereicht^^
sogar während der damaligen Sammelbestellung für die AGA's, haben die Leute teils in den Kleinanzeigen, diesen Artikel gesucht, als man sie auf die Bestellung aufmerksam gemacht hat, haben sie sich gefreut. Nicht dass sie es gesehen haben aber trotzdem etwas anderes suchten, sondern ist es ihnen einfach entgangen, soviel zum Thema, es ist schwer, Leute hier zu erreichen ohne negativ aufzufallen…
Auch der Alex muss ich vollkommen zustimmen. Wichtig ist die Passage, worum es geht, dass man als "neuer Händler" erstmal auf sich aufmerksam machen muss, um überhaupt Leute zu erreichen. Das hab ich anfangs natürlich nicht ausgelassen und so gut wie jede Chance genutzt, um mal an die Haustüre zu klopfen. Dies werde ich natürlich in der Art und Weise unterlassen, das war auch nur Anfangs gedacht, dass die Leute wissen, dass man da ist.
Und ENTSCHULDIGUNG nochmal an die Leute, die sich vollgespamt gefühlt haben, das war natürlich nicht Sinn der Sache!!!
So Leute, wie ist denn der Stand der Dinge, alle zufrieden oder fühlt sich noch jemand hier gespamt oder sonstwas? Soll keine Verarsche sein sondern eine ernste Frage, deswegen hab ich den Thread ja eröffnet.
Danke für die Rückmeldungen, Kommunikation ist halt das A und O
ob Händler oder nicht. Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert,beachte ich ihn einfach nicht,bzw. antworte nicht drauf. Zack,Thema erledigt. Ich glaube kaum ,dass hier jemand so penetrant ist, dass er dreimal in einem Thread darauf hinweist, dass er ja einen Artikel XY besorgen kann. Einmal anbieten,und gut. Wenns nicht gefällt-ignorieren. Versteh das Problem nicht. Kann man sich durch einen einzelnen Beitrag in einem Thread derart angegriffen fühlen? Man kann sich auch künstlich aufregen. Schaden,kann solch ein Angebot keinem. Nutzen schon. Also, who cares?
Joa, meine Ansicht, da es manchen zuwider ging, hab ich diesen Thread eröffnet. Ich bin ja kein Stalker oder was in die Richtung.
Ich bin privat hierhergekommen und das soll auch hauptsächlich so bleiben, das handeln ist in meinem Leben, vor allem zur Zeit nur Nebensache. Trotzdem versuche ich jedem so gut wie möglich zu helfen und bin, wenn es gefragt ist, mit vollem Herzblut dabei. Nebenbei soll ja nicht "larifari" heißen.
Wie sich das ganze in ein paar Jahren entwickelt, wenn die Hütte und der Techniker rum ist, werden wir sehen. Mein Ziel ist es, das ganze danach zu intensivieren und so professionell wie möglich zu machen.
Hat jetzt nur indirekt was hiermit zu tun,aber ich kenne es aus anderen Foren ( iroc-forum , corsa-tigra …) dass User einen Sammelthread eröffnen,für Erfahrungen mit Händlern oder Dienstleistungen von Typ XY. Ich finde das eine sehr gute Möglichkeit,anderen Usern,und auch den Betroffenen selbst zu zeigen was Sache ist. Ich war zufreiden, ich war unzufrieden mit… Das ist keine Werbung des Händlers,sondern freiwillige Erfahrung von Kunden. Bevor man sich "belästigt" fühlt (schon etwas lachhaft…) , kann man einfach mal einen Blick in besagten Thread werfen und sich ein Bild davon machen,mit wem man es eigentlich zu tun hat. Ich finds gut.
Es ging eher darum, sich hier irgendwie zu zeigen und nicht unterzugehen.
Ich bitte die Leute immer darum ihre Erfahrung mit meiner wenigkeit an meine Pinwand im Profil zu schreiben. Nur wer kommt da mal zufällig hin bei 42 Tausend Profilen.
Und genau da wäre mein Vorschlag eine super Anlaufstelle für alle. Das kann man sogar als eigene Unterkategorie unter "sonstiges" erstellen. Wenn denn die Herren und Damen der Obrigkeit sich dazu bereiterklären würden.