Habe mit Hilfe meines A3 meiner Freundin einen Antrag gemacht!

So nun habe ich es auch gemacht :slight_smile: Habe meine Freundin einen Antrag gemacht …Sind gestern 4 jahre zusammen, bin zu Ihr in die Firma und habe sie dann durchs Tel ans Fenster geholt … bin dann ausgestiegen und habe mich neben der Haube hingestellt und sie schaute aus dem Fenster. Oh was das ein schönes Gefühl !!! Aber das erste was von Ihr kam war nur ein hochroter kopf dann wieder kreidebleich und statt ja oder nein kam erst mal nur ein Oh mein gott bis Du verrückt !!! Aber als sie dann zu mir raus kam hat sie dann JA gesagt !!! Wir haben uns dann noch einen wunderschönen Nachmittag gemacht und den Abend genossen.

So das wollte ich einfach mal allen erzählen :slight_smile:

Gruß Lutz

Hier das Bild :slight_smile: Was ich gemacht hatte !!!

Na dann…herzlichen Glückwunsch. Sehr nette Idee :dafuer:

Nach 4 Jahren schon? Haben dazu 23 Jahre gebraucht:hammer:

Schöne Idee, das mit dem A3 zu verbinden!

Lutz, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute - und die Hochzeitsbilder wollen wir dann auch hier sehen!

Jooo die Bilder werden Ihr sehen und das kann nun noch ein zwei jahre dauern … Sind jetzt ja Verlobt und wir sind grade dabei und bauen und Bauen und Hochzeit ist zusammen ein wenig viel !!! :yes:

Auch von mir aus alles,alles gute und die Idee mit dem A3 ist spitze!!!

:hurra:

Perfekter Antrag…besser kanns ja nicht sein :slight_smile:

4 Jahre zusammen…find ich schon gut, und wenn sie die Richtige für Dich ist…wünsch ich Euch schonmal alles Gute bis zur Hochzeit :slight_smile:

Wir haben gute 7 Jahre bis zur Verlobung gebraucht…9 bis zur Hochzeit :slight_smile: Also…Ihr liegt gut in der Zeit…!!
:breaker:

klasse.
glueckwunsch.

und so kann sie nie etwas gegen deine auto-leidenschaft sagen.
war doch der antrag sogar direkt auf dem auto.
gute idee!

gruss,
tom

Nicht schlecht die Idee :dafuer:

Nette Idee!

Wünsche euch alles Gute, auf dass eure Ehe für immer harmonisch hält. :thumbsup:

Gratulation, wirklich schöne Idee!

na das doch mal was, wünsche euch alles gute für die Zukunft

Dann wünsche ich euch 2 alles gut für eine gemeinsame Zukunft!

und der Hochzeitswagen? was wird das für einer? dein A3? oder nen bissl wat größeres? :grinsno:

Wie wärs mit R8 oder Q7 xD

Hey aber lustige Idee, und hat ja prima funktioniert! Gibts dann nen A3-Hochzeitskonvoi durch die Stadt?? Gestern hat jemand wohl geheiratet, das waren ein paar sciroccos oder corrados vorm Rathaus ggg

naja so autobegeistert ist meine Freundin dann ja doch nicht … das wird kompliziert mit dem Konvoi, da muss ich mir noch was gutes überlegen … :up:

Das wird dir nicht schwerfallen denke ich :wink:

Naja wenns dann so weit ist lass ich mir schon was einfallen und dann bekommt ihr alle ne einladung zum Konvoi

Gruß Lutz

hi.
coole sache. wünsche euch auch alles gute:dafuer:
mfg marius

:dafuer: Gute Idee, alles gute für Euch.

Meine würde im A3 und den A3 gleich mit heiraten, und ohne A3-Konvoi würde sie sich bestimmt gleich wieder scheiden lassen. :yes:

CU
walkAbout