So nun habe ich es auch gemacht Habe meine Freundin einen Antrag gemacht …Sind gestern 4 jahre zusammen, bin zu Ihr in die Firma und habe sie dann durchs Tel ans Fenster geholt … bin dann ausgestiegen und habe mich neben der Haube hingestellt und sie schaute aus dem Fenster. Oh was das ein schönes Gefühl !!! Aber das erste was von Ihr kam war nur ein hochroter kopf dann wieder kreidebleich und statt ja oder nein kam erst mal nur ein Oh mein gott bis Du verrückt !!! Aber als sie dann zu mir raus kam hat sie dann JA gesagt !!! Wir haben uns dann noch einen wunderschönen Nachmittag gemacht und den Abend genossen.
Jooo die Bilder werden Ihr sehen und das kann nun noch ein zwei jahre dauern … Sind jetzt ja Verlobt und wir sind grade dabei und bauen und Bauen und Hochzeit ist zusammen ein wenig viel !!!
Hey aber lustige Idee, und hat ja prima funktioniert! Gibts dann nen A3-Hochzeitskonvoi durch die Stadt?? Gestern hat jemand wohl geheiratet, das waren ein paar sciroccos oder corrados vorm Rathaus ggg