Habe mit Hilfe meines A3 meiner Freundin einen Antrag gemacht!

ja glückwunsch und zudem ne witzige idee!

mann hast Du ein glück :hurra:

Das Posting ist zwar schon eine Weile her, aber da die meisten Frauen (ich auch) eine romantische Ader haben, wollte ich mal kurz loswerden, daß ich deine Aktion super finde und euch beiden alles Gute Wünsche.

HI

Herzlichen Glückwunsch.

Find ich klasse wenn es noch Leute gibt die gerne heiraten möchten.
Ich hab jetzt auch nach 5 Jahren geheiratet und da waren viele gegen die Entscheidung.
Das Muntert dann nicht gerade auf.

Aber auch auf unserer Hochzeit durfte der Audi nicht fehlen.
Die Idee mit dem Antrag ist super .

Habt Ihr schon einen Termin ?
Da kommt viel Stress auf Euch zu.
Ich hatte so viel Stress das meine Weissheitszähne durchgebrochen sind und sich entzündet haben :lol:

Alles Gute

SCHNUFFEL

dank dir schnuffi,

Nein ein Termin steht noch nicht fest vielleicht nächsten Jahr oder doch noch zwei Jahre weiter … es soll aber im Mai geheirateet werden soviel steht fest … da wir aber grade am Bauen sind und das ende des Jahres erst fertig ist muss ich mal sehen wie das geldlich und zeitlich unter einen hut zu bringen ist … Ich sehe das jetzt erst mal so das ich und meine kleine Maus nun ein oder zwei Jahre "auf Probe" :zunge: verlobt sind. in der zeit können wir uns das ncoh überlegen. Udn dann wird geheiratet.
Alles nach einander, erst mal der Bau und dann die Kirche. Auserdem bin ich für nächstes jahr um Juni auch schon Trauzeuge bei meinem bestem Freund und da kommt auch ganz schön Arbeit auf einen zu. … Junge nun bin ich schon 29 werde dieses jahr 30 und kann nciht glaube das ich über das Heiraten hier schreibe… wie sich die Zeit verändert. Vor drei 4 jahren als ich meinen A3 gekauft habe, habe ich noch gedacht … oh wer wird wohl als nächstes auf der rechten Seite neben mir sitzen :cap: und nun ist der platz fest Reserviert. Ich kanns nicht glauben wo sind die Jahre blos hin …