So Freunde. Ich habe heute meinen geliebten Audi A3 verkauft. Ich denke mal er ist beim neuen Besitzer gut aufgehoben.
Jetzt werde ich mit wohl einen A4 zulegen, habe mir soeben schon für morgen den Termin eingerichtet. Er hat 240PS, S4 Recaro Leder, KW Gewinde, 17Zoll etc… ich denke damit bin ich gut bedient.
Nichts desto trotz werd ich weiterhin hier reinschauen und mein Wissen weitergeben. Danke für die Schöne Zeit mit euch.
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 26.11.2005 bearbeitet
Hallo Freunde,
Ich will mich schonmal von euch verabschieden, da ich mir gestern den Golf 5 GTI bestellt habe.
Wen´s interissiert, mal so nen paar wesentliche punkte.
Aussenfarbe (Tornado)Rot, 18Zoll Alus, beiges Leder , 3Türer, DSG, Xenon, Sonnendach, im Grunde so fast alles halt.
War ne ganz schöne Zeit hier und deswegen wollt ich euch danken und euch weiterhin noch richtig viel spass wünschen.
Ciao und machts gut
Aber es ist Fakt, mein A3 ist verkauft.
Nun fahre ich einen Abt A4. Fakten:
Motor Tuning von der Firma ABT :
Audi A4 1.8 T auf ca. 240 PS / 176 KW bei 5800 U/min (Leistungsdiagramm vorhanden) 246Km/h auch eingetragen
Motorumbau inkl. Montage und TÜV-Abnahme ABT Turbolader
ABT Endschalldämpfer
Optimierte Luftführung
Chip
340Nm bei 3700U/min
0-100 Km/h 6,7sec
S4 Felgen mit Reifen, KW Var. 2 Gewindefahrwerk, S4 DE Scheinwerfer, S4 Grill , Komplette S4 Sport Leder Ausstattung , Sportschalldämpfer ABT
Dunkelgrün Metallic , Elektrische Sitze Leder S4 Schwarz Sport Volllederausstattung, Zentralverriegelung, Klimatronic, 4x elektrische Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Armlehne
Mehr als das er wirklich meiner ist kann ich nun echt nicht anbieten, sorry. Vielleicht mag sich ja Mozart mit mir treffen…???
Nein, aus dem Erlös meines A3s und man hat ja auch gespart.
Hatte einmal ein Auto finanziert, sowas ist ne ganz große Scheisse, würd ich nie mehr machen.
[quote]
würd mal sagen CC-Bank oder Norisbank, oder…
Aber schicke Kombination, schaffe ich mir auch mal in 15 Jahren an
ALso wenn man heute keine Autos finanzieren könnte, würde fast niemand privates mit Neuwagen oder fast neuen Autos rumfahren, weil unbezahlbar. Gott sei dank kann man finanzieren… wie sonst soll ich mal in 1, 2 Jahren zu meinem Allroad kommen