Wahnsinn, ich könnt mir so nen Wagen nicht leisten, auch nicht gespart… und soviel bekommt man ja nun für einen gebrauchten A3 auch nicht… naja
ja, respekt das würd ich ja noch nicht mal mit mit Netto 6000 Euro schaffen. Aber ist doch gut, dass es noch Leute gibt, die eisern sparen.
Leute, ihr habt da was entscheidendes vergessen: Alter und Kilometer des A4??? Ihr tut so, als ob das ein Jahreswagen mit vierstelliger Zahl auf dem Tacho wäre…
Es bleibt Eisi überlassen, Euch über alle Daten und den Kaufpreis aufzuklären.
Ahh… wieder ein neues Auto für User Eisi - das ist doch immer sehr unterhaltsam.
Viel Spass damit.
wie sonst soll ich mal in 1, 2 Jahren zu meinem Allroad kommen
Allroad schwärm :fahrer:
Ist auch mein Traum. Natürlich mit Vollausstattung.
Das Auto macht bei mir auch sinn, da es bei meiner Almhütte in Kärnten, gerade 1,2 Meter geschneit hat.
Ahh… wieder ein neues Auto für User Eisi - das ist doch immer sehr unterhaltsam.
Viel Spass damit.
*gg
Allroad schwärm :fahrer:
Ist auch mein Traum. Natürlich mit Vollausstattung.
Das Auto macht bei mir auch sinn, da es bei meiner Almhütte in Kärnten, gerade 1,2 Meter geschneit hat.
Gelle… der hat was magisches. ;o) Aber bitte nicht diese grüne Ausstattung… :kotz:… Allroads gehen preislich ja so bei 25.000 Euro los, wenn ich nicht grade einen mit 200.000 km auf der Achse haben will.
- Dieser Beitrag wurde von borrstel am 01.12.2005 bearbeitet
Ich beispielsweise meinte auch eher den Unterhalt ! Man bedenke da mal Sprit /Versicherung …
LG
[quote]
Leute, ihr habt da was entscheidendes vergessen: Alter und Kilometer des A4??? Ihr tut so, als ob das ein Jahreswagen mit vierstelliger Zahl auf dem Tacho wäre…
Es bleibt Eisi überlassen, Euch über alle Daten und den Kaufpreis aufzuklären.
[/quote]
Bilder plz… würd den gern ma sehen…
KM?BJ?