H+R CupKit vorn höher als hinten

Hallo Leute
vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem mit meinen neuen
CupKit helfen: nach dem Einbau ist der Wagen vorne höher als hinten. Ich habe auch die Domlager tauschen lassen und hege die Befürchtung das darin die Ursache liegt.
H+R will mir allerdings zwei neue Federn schicken. Habt jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt?
Wäre um jeden Hinweis dankbar…

Grüsse Heiko

P.S.: habe ein Foto in die Galerie gestellt, bitte nicht lachen!

  • Dieser Beitrag wurde von Painterman am 22.03.2004 bearbeitet

hmmm echt komisch mit dem verkehrtem höhenunterschied…hab das 60/40 von KAW verbaut,aber meiner sieht tiefer aus.


Das sieht aber sehr sehr seltsam aus.Fast als ob er vorne gar nicht tiefer wäre!!
:verwirrt:

Vielleicht die hinteren Federn nach vorne und umgekehrt verbaut??
:lolhammer:

na das wäre ja megapeinlich für die werkstatt,aber man hat ja schon pferde kotzen sehn,und das direkt vor der apotheke
:lolhammer:
geh mal auf meine bilder,da habe ich 2 stück mit dem fahrwerk von mir.siehste den unterschied besser

Sehr witzig!..

@ Markus NRW
hast Du die original Domlager drin? Hinten ist meiner ja zumindest ähnlich aber vorn
:kotz:

hi,ja alles original gelassen.wurden nur dämpfer und federn getauscht.stabi is ja auch klar,oder??

Klar klar! Ist der H+R Stabi drin, habe allerdings nicht ganz so viel bezahlt wie einige hier im Forum (195.-€).

hab den kaw stabi drin,kostete mich 180 euro.
aber diese woche kommt das jetzige raus,und dann mein neues kw-gewinde rein.warte nurnoch auf den stabi

@Markus NRW

Du hast Dir ja echt prima Felgen gegönnt, gefallen mir sehr gut. Wo kommst Du eigentlich her? Aus „Mozart“ seiner Ecke oder eher tief im Pütt?

bin aus dem sonnigen DUISBURG
:wink:
danke danke,sind die keskin kt 5 blocklight in 17 zoll,wobei ich mittlerweile sagen muss das ich besser 18 zoll hätte kaufen solln.naja später ist man immer klüger

Warum willst Du Dein Fahrwerk tauschen? Ist doch eigentlich tief genug, oder?

Falls Du sie irgendwann einmal veräußern willst, gib mir bescheid!

eigentlich sieht es ganz gut aus,aber da ich viiiieeeel rennerei hatte wegen dem schleifen an den spurstangen,und ich als NERVEND bezeichnet wurde,weil ich mein recht in anspruch genommen hatte und verbesserungen wollte wurde es mir zu bund und hab mir ein neues fahrwerk gekauft.die warn ja nach etlichen versuchen nicht in der lage das problem zu beheben.habe mir das „alte“ kw variante 1 mit passendem stabi gekauft.konnte das fahrwerk auf 580 euro handeln und den stabi auf 120 inclusive versand
:wink:

die habe ich gerade mal etwas übern jahr
:grins:
guck mal bei ebay,da werden die auch öfters angeboten.hatte sie damals neu aufer messe in essen gekauft

Also hast Du nen´ Gewindefahrwerk. Das erklärt auch den Tiefgang bei Dir vorne oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?!

haste
:trampolin:
noch habe ich das KAW 60/40 verbaut.aber da ich nurnoch den kw-stabi brauche,der diese woche geliefert werden soll kommt das jetzige raus,und DANN das gewinde.

  • Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 22.03.2004 bearbeitet

[quote]
haste
:trampolin:
noch habe ich das KAW 60/40 verbaut.aber da ich nurnoch den kw-stabi brauche,der diese woche geliefert werden soll kommt das jetzige raus,und DANN das gewinde.

  • Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 22.03.2004 bearbeitet
    */z

Na prima, wenn das bei mir nichts wird, mit den neuen Federn vorne, baue ich auch auf Gewinde um - weiß ich jetzt schon. Habe mich nur für das CupKit entschieden, da die meißten vorn nicht tiefer als 60 sind. Im Gutachten von H+R wird das Fahrwerk auch mit 60/45! ausgewiesen. Naja, mal sehen, ich werde auf jeden Fall berichten, was sich ergibt…



drücke dir die daumen das du nicht sone rennerei hast wie ich,und mehr in der werkstatt bist als auf deutschen strassen.ansonsten kannste ja auch wie viele hier das funtech kaufen oder wie ich ein kw.