Ärgere mich eigentlich schon deshalb, da ich auf dem HH-Treffen jemanden kennen gelernt hatte, der ein 60/40 APEX-Fahrwerk drin hatte. Sah geil aus. Nur bei den Holländern kaufe ich nix mehr, schlechte Erfahrungen gemacht. und FunTech ist auch so ein billigproduzent aus meiner Sicht, da können gerne alle behaupten die hätten die alten KW´s im Programm! Und was KW betriftt: Ist eigentlich wie H+R zur Apotheke mutiert. Nur auf der Essener Motorshow waren die derartig arrogant, das ich mir geschworen habe denen nichts abzukaufen!
hmmm,must du natürlich selber wissen.aber zum thema arrogant fällt mir auch audi ein.halten nur die hand auf und schrein TERMIN machen.wenn man denen was zeigen möchte sagen die sofort deren spruch auf und drehn sich weg.
zum thema fahrwerk weiss ich nicht so recht ob ich 300-400 euro mehr zahlen würde,nur weil mir der laden sympatischer ist
:verwirrt:
Also für 60/40 schauts ziemlich hoch aus. Ich bin vorne 65mm tief und da ist der Gummi schon fast mit dem Blech bündig.
tztztz, schon wieder diese vorurteile ! nur weils noch nicht so bekannt ist muss es ja nicht schlecht sein…
bekannte marke muss ja nicht gleich qualität sein - siehe dein H+R cupkit
[quote]
Ärgere mich eigentlich schon deshalb, da ich auf dem HH-Treffen jemanden kennen gelernt hatte, der ein 60/40 APEX-Fahrwerk drin hatte. Sah geil aus. Nur bei den Holländern kaufe ich nix mehr, schlechte Erfahrungen gemacht. und FunTech ist auch so ein billigproduzent aus meiner Sicht, da können gerne alle behaupten die hätten die alten KW´s im Programm! Und was KW betriftt: Ist eigentlich wie H+R zur Apotheke mutiert. Nur auf der Essener Motorshow waren die derartig arrogant, das ich mir geschworen habe denen nichts abzukaufen!
[/quote]
moin!
also hab das fw ja nun shcon mehreren hier im forum empfohlen da ichs auch shcon lange fahre! und alle waren bisher zufreiden ohne probs so weit ich weiss! für mcih sieht das auf den bilden ungelogen ncih wie 60/40 osndern 40/60 aus… und federn vertauschen ich weiss net die sehn eigtl schon ein bsichen unterschiedlcih aus! domlager könnte evtl sein muss aber net! könnte mir höchstens vorstellen dass wirklcih falshce federn geliefert oder bestellt worden sind! überprüf doch mal die kennummern! denn wenn die zb für den 1,8t sind is klar warum dein 1,6er net in die knie geht…
mfg
@ Tommy80
Verstehe ich Deine Aussage richtig, dass Dein Gummidomlager im Anschluß zur Feder nahezu bündig ist mit dem Blech des Domes Deiner Karosserie? Wenn ja, dann wurde bei mir schon mal ein falsches Domlager eingebaut! Ich versuche mal nachher ein Foto vom Dom innen zu machen, vielleicht kannst Du das vergleichen!
Wäre Dir sehr Dankbar!
Grüsse Heiko
- Dieser Beitrag wurde von Painterman am 23.03.2004 bearbeitet
@ MarkusNRW
Na, ich denke das KW im Moment der teuerste ist, wobei ich denke auch der beste. Aber als Kunde kann ich mir den Hersteller ja aussuchen. Ich habe mich auch so lange nach einen Vernünftigen Audi-Partner umgesehen, bis ich meinte, zumindest den qualitativ am besten und günstigsten zu haben. Ich habe generell keine Probleme mit meinen freundlichen! Tut mir leid, dass Du da andere Erfahrungen gemacht hast, aber dann würde ich dort nicht mehr auftauchen!
@ lightboy 1981
Also, die Federn kann man ja Gott sei Dank nicht vertauschen. H+R liefert mir neue Federn, und ich hoffe die Sache mit den Domlagern bekomme ich geklärt. Habe allerdings vor dem Einbau alle Nummern kontrolliert, auch hinsichtlich der Vorderachslastkennung!
Ach übrigens: Gerade auch Deine Statements und die Billder hier im Forum bewogen mich zum Kauf des CupKits. Ich habe mit H+R schon über 15 Jahre gute Erfahrungen gemacht! Mal sehen wann die Ersatzfedern eintreffen…
Grüsse Heiko