Gute Kombination?

Hat nicht einer ne Empfehlung, wo ich im Ruhrgebiet hin kann um die Komponenten auch mal zu hören? Glaube das wäre bei der Investition besser!

So, habe jetzt nen Termin hier in Essen…mal schauen, was die mir so empfehlen! Auch wegen Ausbau etc!

Na dann viel Glück darf ich fragen ob es sich in essen um Carakustik handelt? Kann Dir aber noch ein paar super Tipps geben wenn Du magst!

Ne, ist nicht bei Car Akustik. Hab ich noch gar nichts zu gefunden…könnte man aber auch mal anschreiben. Sind die gut?

Werde mal bei Pro Audio vorbeischauen und gucken, wie meine Vorstellungen mit deren Faachwissen harmonieren!
:grins:

Ich gebe Dir mal einen Tipp die Firma Xeton in Dortmund ist der Hammer die Jungs haben es voll drauf aber auch nicht ganz billig leider! Aber wenn Du mal auf deren Seite schaust und Dir die Galerie ansiehst was die bis jetzt schon gemacht haben an Autos da lecks Du Dir die FInger das sind Carhifi voll Profis!

• Dieser Beitrag wurde von lulu011 am 23.09.2004 bearbeitet

http://www.xton.de/audi/a_3/index.htm#

Meinst du diese Schmiede???
Ist zwar kein „e“ drin, aber die hatte ich noch in meinen Favoriten. Arbeiten von denen sehen auch gut aus!

Ja die meinte ich! Mußt mal vorbei fahren da kann man noch staunen! Ich habe den Lambo Live gesehen und gehört! Leider nix für meinen Geldbeutel!

Schieb…

@AudiA38L

Und, gibts nach anderthalb Monaten Neuigkeiten zu vermelden? Steht dein System?