Gutachten für Hecksossstange Design Nowak / S3-Tuning / RS4 Trade

Ich versuche grad meinen seit 15 Jahren abgemeldeten A3 8L wieder auf die Straße zu bringen, habe in den letzten 2 Wochen über 3500 Euro in das Auto investiert. Nun fällt der TÜV-Prüferin auf, dass mir damals von der firma S3-Tuning oder Design Nowak das falsche Gutachten zugeschickt wurde, ich habe das für den S3 bekommen und die Stossstange wurde auch damit eingetragen. Nun ist die Kennzeichnung der Stossstange vom A3 aber an anderer Stelle als der für den S3 und ich bekomme daher keinen TÜV.

NUN SUCHE ICH DRINGEND EIN GUTACHTEN FÜR DIE STOSSSTANGE FÜR DEN A3

Photo-0162

Photo-0174 (2)

Ich habe jetzt diesen alten Beitrag gefunden, dort sagt RS4-Trade, dass das Gutachten für den A3 und S3 identisch ist, damit giobt sich meine TÜV-Prüferin aber nicht zufrieden :smirk: