Meine Frage, ob von dem L&W abzuraten ist, wurde ja im Prinzip noch nicht beantwortet … :engel:
ja
Noch nichts gefunden?
Bin so ungeduldig
Ich hab den noch gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44205&item=7963519396&rd=1
Ihr werdet vermutlich sagen, dass der von Supersport ist und das vielleicht nicht gerade die beste Marke ist, aber der Preis is doch ganz attraktiv, oder (immerhin Markenware)?
Bitte den Preis beachten! ich brauch nicht den Highend-ESD! Wenn der gut wäre, würde es mir auch ausreichen!
Bitte schnell antworten, damit ich vielleicht noch mitbieten kann!
- Dieser Beitrag wurde von BoeHmaN am 24.03.2005 bearbeitet
huhu,
hab mal geschaut. tiefere preise wie 275€ habe ich nicht gefunden.
die preise sind aber gestiegen. früher waren die bei ebay zum festpreis von 299€ drinne
thema supersprint-> naja
Es is Supersport und nicht Supersprint !
Ich weiss ja nicht, ob das beim Produkt so den Unterschied macht, aber er heisst zumindestens mal anders :lolhammer:
dann ist es ja noch schlimmer.
genau son schund wie primasport
:stock:
mal ne kurze zwischenfrage, hab mich heut mal unters Auto gelegt, muß man wenn man einen ESD gekauft hat, das verbindungsrohr zwischen mittel,-und endschalldämpfer durchtrennen??? Hab da nämlich kein Verbindungsstück o.ä. gesehen. Nur vor dem Mittelschalldämpfer sind 2 Schellen. ( 1.6 )
Gruß Sven
mal ne kurze zwischenfrage, hab mich heut mal unters Auto gelegt, muß man wenn man einen ESD gekauft hat, das verbindungsrohr zwischen mittel,-und endschalldämpfer durchtrennen??? Hab da nämlich kein Verbindungsstück o.ä. gesehen. Nur vor dem Mittelschalldämpfer sind 2 Schellen. ( 1.6 )
Gruß Sven
ja musst das rohr durchtrennen
Tjo, es siehts so aus, als ob man das durchtrennen müsste! Ich hab noch nicht nachgesehen, aber ich hab mal ertastet, dass da keine Schelle o.ä. ist!
:motz: (mein Lieblings-Smiley)
- Dieser Beitrag wurde von BoeHmaN am 24.03.2005 bearbeitet
Um jetzt mal sowas wie ein Fazit zu ziehen … Ich denke mal, dass du in der ESD-Bewertung sehr festgelegt bist. Du kannst scheinbar nur Marken für gut heissen, die auch definitiv unschlagbar sind - sagt ja keiner was dagegen. Ich kann allerdings in der Liga nicht mitspielen Ich brauch was günstiges, allerdings kein Schrott: einfach nur das Beste, was ich in meiner Presklasse bekomme! Daher solltest du, wenn du mir helfen willst (was du ja offensichtlich willst) mir nicht mit Bastuck oder Eisenmann kommen, sonder mit Sachen, die ich finanzieren kann! ich bin dir auf jeden Fall dankbar für deine Hilfe :daumen: aber so wird das im Leben nix mehr :pah:
Soll jetzt auf keinen Fall gegen dich gerichtet sein!!!
in der preiklasse wären supersprint und devil was
friedrich motorsport geht auch.
btw: fest gelegt, mh naja die erfahrung hat mich dies gelehrt. habe schon etliche anlagen, dämpfer usw probiert. mit dem resultat kann ich diese hersteller auch empfehlen.
- Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 24.03.2005 bearbeitet
I will survive! Der Thread ist wiederbelebt
Hab heute zufällig wieder bei eBay gestöbert und bin dabei auf folgeden ESD gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=4538568378&rd=1
Hatte ja bereits ABT ESDs empfohlen bekommen und im Prinzip sind das auch nur Sebring ESDs, die von der Fa ABT gelabelt wurden :daumen:
Da könnte man doch mitbieten :verwirrt:
ich hab supersport esd und der sound is alles andere als billig…bei ebay für 169 €s geschossen TÜV etc hat alles gepasst auch der ESD an sich komplett edelstahl u röhrt wie sau!
Soviel dazu…greetz schaf
habe den sebring drunter. ist top
:daumen:
habe den sebring drunter. ist top
Na, das ist doch mal ne Antwort
Bleibt nur zu hoffen, dass er in meiner Preiskategorie weggeht! Also mehr als 250€ will ich ingesamt nicht ausgeben :stock:
so in dem dreh wirds enden
Ich will dir jetzt keine Angst machen odersowas in der Art.
Ich hatte mal vorher nen Toyota Carina E und wollt mir auch nen Sebring ESD zulegen, da es dann einer aus Toyota Forum gemacht hat und er zufällig im Nachbar ort gewohnt hat bin ich mal rübergefahren um mir das anzuhören.
Er hat 200€ ausgegeben und es hat sich nach „nix“ angehört in meinen Ohren. War fast Serie, ausser bei ner drehzahl von ca.2500 Umdrehungen pro min , leicht tiefer aber das auch nuuur leicht!
Naja der ESD war ja auch gerde ma ne Woche alt, kann sein das er sich jetzt anders anhört. Konnte es seitdem her nicht mehr anhören da ich nicht mehr den Kontakt wie vorher zu ihm habe
Jo, danke für den gut gemeinten Rat, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch an dem Toyota gelegen hat?! Die Dinger haben ja auch Serie keinen so guten Sound wie ein A3 - ich würd fast sagen, dass da der Druck fehlt :alk:
Und wie du bereits gesagt hast, sollte man nicht vergessen, dass der Sound sich nach ner Zeit noch verändern kann! Der Sound vom 1.8l A3 auf der Sebring-Homepage (http://www.sebring.at) hört sich auf jeden Fall mal ziemlich gut an
- Dieser Beitrag wurde von BoeHmaN am 07.04.2005 bearbeitet
Das kann ich nur bestätigen, der Sound auf der hompage entspricht dem realen Klangbild.