günstiger ESD gesichtet ...

So, ich versuch’s noch ein letztes Mal …

Hab jetzt schon zweimal den Artikel getippt - ich hab langsam keine Lust mehr!
Beim ersten Mal wurde er net angenommen, weil der Bettreff zu kurz war und beim letzten Mal wurde er gelöscht, weil ich versehentlich ihn zu oft gepostet hatte und es daher wie Spamm gewirkt hat :motz:

Ich möchte mir einen ESD kaufen, bin allerdings als Schüler in meinem Budget arg eingeschränkt.

Nach kurzer Suche bei eBay bin ich dann fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7936277484

Die Herstellerhomepage ist:
http://www.magnaflow.com

Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Ding! Hab auch schon mit dem Verkäufer gesprochen. Der hat mir schon einiges darüber erzählt, wie z.B., dass Magnaflow der größte Auspuff-Hersteller Amerikas sei und das die Dinger komplett aus Edelstahl sind. Die Garantie auf das Teil gilt in Amerika lebenslang, in Deutschland wegen dem Wettbewerbsrecht allerdings nur 2 (?) Jahre (der Händler möchte allerdings auch nach dieser Frist einen Austausch mit dem Hersteller arrangieren).

Hab noch ein Paar Infos, die ich allerdings wirklich nicht mehr tippen möchte :freak:

Könnt euch das Angebot mal angucken und auf der Herstellerhomepage gibt es sogar Sounsamples in Form von Videos eines „Audi Quattro“ (A4 8E).

GREETZ… Alex

• Dieser Beitrag wurde von BoeHmaN am 20.03.2005 bearbeitet

würde den persönlich nicht nehmen. fraglich auch ob du das teil in deutschland überhaupt eingetragen bekommst.

bei mir hier fährt ein rover mit so nem ding rum. klanglich nicht schlecht. jedoch nicht mein fall.

Also die Eintragung sollte kein Problem darstellen, da das Teil mit ABE :vertrag: geliefert wird und ist somit sogar eintragungsfrei ist (so erzählte mir das zumindest der Verkäufer). Selbst wenn er eintragungspflichtig ist, würde das mit ABE wohl auf jeden Fall klappen.