ich hoff hier spielt jemand PS2 (GTA Vice City) denn ich bin am verzweifeln bei der Mission „Zu Befehl, Sir“ bei der ich nen Panzer kidnappen soll, allerdings werd ich von der Army ziemlich in die Mangel genommen wenn ich da welchen den Hals umdreh g.
Ich soll da die Soldaten aus dem Panzer locken? Wie soll das gehen? Mit Keksen oder Frauen oder was? Ich hab schon alle überfahren die mir im Wehg stehen aber die Typen kommen net raus da. Weiss da jemand Rat?
Hallo
Kauf dir einfach ne Uzi und vielleicht ein wenig munition…
Danach zu dem Panzer fahren und alles abschießenw as sich bewegt
Panzer einsteigen und wegfahren.
So habe ich es gemacht
Ich hab mich in dem Laden am Strassenrand verschanzt, und von dort geballert, bei mir kamen die Typen da von alleine raus. So konnte ich die immer am Eingang des Ladens umpusten.
Aaaah, und ich hab schon soviel Wagen an dem Drecksteil zerschellen lassen und nix wars
:grins:
Und dabei bin ich noch gar net soweit grübel, schätze wed noch oft wie der Ochs vorm Berg stehen.
Aber Danke auf jeden Fall, wird gleich versucht der Army in den Ar*** zu treten
:grins:
du musst auf die Köpfe im Panzer zielen Und am besten versuchen bevor du das machst die Soldaten vom Panzer weg zulocken bsp. drauf schiessen oder alle platt fahren
:freak:
Bei der PC Version gings recht einfach, hab mich mit nem Auto quer vor den Panzer gestellt, bin ausgestiegen und in den Panzer eingestiegen, fertig, ohne Schuss, ohne Ärger
Bin jetzt bei 50% des Spiels, hab Lance Vance und den mafiaboss gekillt, mich rufen permanent Leute an um sich einzuschleimen, dann jemand der Englisch redet, ohne deutschen Untertitel und so schnell das ich nix versteh. Mein Problem ist jetzt das ich nirgendwo mehr Aufträge hab. Wisst ihr mir weiter zu helfen?
der apache steht auf dem militär ding da beim flughafen da kannste zwar hinfahren aber die bringen dich dann um, also musst du erst in die polizei station dir ne uniform holen und dann kannst du zu den mp’s und den heli abholen.