GTA ViceCity Hilfe

Mahlzeit,

ich hoff hier spielt jemand PS2 (GTA Vice City) denn ich bin am verzweifeln bei der Mission „Zu Befehl, Sir“ bei der ich nen Panzer kidnappen soll, allerdings werd ich von der Army ziemlich in die Mangel genommen wenn ich da welchen den Hals umdreh g.
Ich soll da die Soldaten aus dem Panzer locken? Wie soll das gehen? Mit Keksen oder Frauen oder was? Ich hab schon alle überfahren die mir im Wehg stehen aber die Typen kommen net raus da. Weiss da jemand Rat?

Dankeschöööön
:trampolin:

Gruss Alex

Hallo
Kauf dir einfach ne Uzi und vielleicht ein wenig munition…
Danach zu dem Panzer fahren und alles abschießenw as sich bewegt :slight_smile:
Panzer einsteigen und wegfahren.
So habe ich es gemacht

Ich hab mich in dem Laden am Strassenrand verschanzt, und von dort geballert, bei mir kamen die Typen da von alleine raus. So konnte ich die immer am Eingang des Ladens umpusten.

Gruss
Flori

Aaaah, und ich hab schon soviel Wagen an dem Drecksteil zerschellen lassen und nix wars
:grins:
Und dabei bin ich noch gar net soweit grübel, schätze wed noch oft wie der Ochs vorm Berg stehen.

Aber Danke auf jeden Fall, wird gleich versucht der Army in den Ar*** zu treten
:grins:

Schon wieder ich
:trampolin:

Wie bekomm ich den Scharfschützen aufm Dach in „Kanonenfutter“ umgeboxt?

Gruss Alex

Hi Alex,

hier findest Du die Kompletlösung und auch viele Tips und Tricks zu den einzelnen Missionen :

http://www.go.to/mzahle

hat mir Dmals echt weitergeholfen :teufel:

Greez Piddy99 :wink:

aaaah herrlich Danke. Hab zwar auch schon gesucht wie nen Blöder aber bin net fündig geworden.

Gruss Alex

du musst auf die Köpfe im Panzer zielen :slight_smile: Und am besten versuchen bevor du das machst die Soldaten vom Panzer weg zulocken bsp. drauf schiessen oder alle platt fahren
:freak:

http://www.poellinger.maitint.de/

Bei der PC Version gings recht einfach, hab mich mit nem Auto quer vor den Panzer gestellt, bin ausgestiegen und in den Panzer eingestiegen, fertig, ohne Schuss, ohne Ärger

Hallo Leute, ich schon wieder.

Bin jetzt bei 50% des Spiels, hab Lance Vance und den mafiaboss gekillt, mich rufen permanent Leute an um sich einzuschleimen, dann jemand der Englisch redet, ohne deutschen Untertitel und so schnell das ich nix versteh. Mein Problem ist jetzt das ich nirgendwo mehr Aufträge hab. Wisst ihr mir weiter zu helfen?

Danke

Gruss Alex

50 prozent d.h. du kannst den apache holen ;D
oder hatse dne shcon ?

ich glaube die restlichen 50 % sind so keline missionen wie auto rennen und so faxen hast du schon alle läden aufgekauft ?

mfg

Ja ich glaub alles ist mein :slight_smile: zumindest schonmal das was geld bringt.
Wow, Apache??? Wo???

:slight_smile:

gibt auch noch superviele versteckte missionen,musst nur ein wenig suchen

Beim PC steht der M.E. auf dem Militärstützpunkt in einer Halle…
Is aber schon länger her, wo ich Vice City gezockt habe!

der apache steht auf dem militär ding da beim flughafen da kannste zwar hinfahren aber die bringen dich dann um, also musst du erst in die polizei station dir ne uniform holen und dann kannst du zu den mp’s und den heli abholen.

hoffentlich findest alles ;D

Hab das Spiel schon geschaft ganz Lustig ist das.
Wie sieht es aus mit ein Nachfolger??

Im Herbst kommt der nächste Teil, San Andreas oder so heißt der.

Gruss
Flori

[quote]
Hab das Spiel schon geschaft ganz Lustig ist das.
Wie sieht es aus mit ein Nachfolger??

[/quote]

Hi,
welche Police-Station bietet denn ne Uniform ???
Hab das Ding schon 2 oder 3 x durchgezockt, aber nie ne Uniform gefunden :verwirrt:

Greez Piddy99 :teufel:

Da wo diese Disco ist die man kaufen kann, ein paar Str. weiter ist ein Polizeirevier, da gibts die Uniform.

Gruss
Flori

[quote]

Hi,
welche Police-Station bietet denn ne Uniform ???
Hab das Ding schon 2 oder 3 x durchgezockt, aber nie ne Uniform gefunden :verwirrt:

Greez Piddy99 :teufel:

[/quote]

na dann muss ich doch gerade mal meine alten Spielstände rauskramen :wink:

und ich weiss sogar noch wo die Station ist…

hatte eigentlich nie Orientierungsprobleme mit GTA3 oder GTA VC…

während mein Kumpel immer die Stadtkarte über´m rechner hängen hatte…

wie war dass denn bei euch ???

Greez Piddy99