ja genau die disco wenn man vom süden kommt richtung norden weiterfahren dann teilt sich die strasse und genau in der mitte an der ecke is die station und wenn man rienkommt direkt links gehen und da sollte die sein.
Nachfolger heißt San Andreas, richtig, wird allerdings frühestens zum Weinachtsgeschäft erscheinen, ist aber eher mit Sommer 05 zu rechnen. Ausserdem ist der Titel auf unbestimmte Zeit erstmal PS2 exklusiv
Nachfolger heißt San Andreas, richtig, wird allerdings frühestens zum Weinachtsgeschäft erscheinen, ist aber eher mit Sommer 05 zu rechnen. Ausserdem ist der Titel auf unbestimmte Zeit erstmal PS2 exklusiv
Für PC kommt der Teil vielleicht so spät raus, aber für PS2 kommt der im Herbst.
Steht auch weiter oben eine Seite von Rockstar, da steht Oktober.
Gruss
Flori
[quote]
Zur Orientierung kann ich nur sagen das ich Anfangs auch erst mit karte gefahren bin, doch mit der zeit ist das fast wie ne Heimat wenn man einige Missionen gespielt hat.
Der zweite Teil heisst San Andreas??? Das erinnert mich an GTA 1 oder zwei, da waren doch auch mehrere Städte oder, San Andreas, Vice City hiess es da glaub ich auch und noch ne Stadt. Vielleicht kommt dann auch mal irgendwann nen dritter Teil
Ich hab mir erst vor einigen Wochen ne PS2 geholt und dann das Spiel als Platinum Serie da ich das mal bei nem Kumpel gezockt hatte der sich das geliehen hatte, und ich fand das echt klasse.
Was für Spiele empfehlt ihr noch so?
PS: Strategie ist net so mein Ding, oder Karatezeug
Unbedingt GT3 holen, dass wohl beste Rennspiel derzeit.
An Rennspielen ist sonst noch Tokyo Xtreme Racer ganz gut, weil es da massig Tuningteile gibt, nicht so wie bei NFS Underground wo man nur ein bischen tunen kann.
An RPG´s wäre Baldurs Gate2 ganz gut. Und Metal Gear Solid2 ist auch ein Pflichtspiel.
Gruss
Flori
[quote]
Danke für eure Hilfe, werd mal rumschauen da.
Zur Orientierung kann ich nur sagen das ich Anfangs auch erst mit karte gefahren bin, doch mit der zeit ist das fast wie ne Heimat wenn man einige Missionen gespielt hat.
Der zweite Teil heisst San Andreas??? Das erinnert mich an GTA 1 oder zwei, da waren doch auch mehrere Städte oder, San Andreas, Vice City hiess es da glaub ich auch und noch ne Stadt. Vielleicht kommt dann auch mal irgendwann nen dritter Teil
Ich hab mir erst vor einigen Wochen ne PS2 geholt und dann das Spiel als Platinum Serie da ich das mal bei nem Kumpel gezockt hatte der sich das geliehen hatte, und ich fand das echt klasse.
Was für Spiele empfehlt ihr noch so?
PS: Strategie ist net so mein Ding, oder Karatezeug
GT3 auf jeden Fall… Das zur Zeit noch beste Rennspiel… Bald kommt ja schon GT4, freu…
Wenn du DSL hast, Socom 2+ Headset (69€) und einen Netzwerkadapter(ca. 35 €). Macht schon Spass…
Ansonsten wenn Du Rollenspiele magst Final Fantasy X, als Platinum für 29€…
Manhunt, umstrittenes Spiel, aber meiner Meinung nach genial ( ist auch von Rockstar), oder Max Payne 1 +2 …
Gruß
mdg
[quote]
Unbedingt GT3 holen, dass wohl beste Rennspiel derzeit.
An Rennspielen ist sonst noch Tokyo Xtreme Racer ganz gut, weil es da massig Tuningteile gibt, nicht so wie bei NFS Underground wo man nur ein bischen tunen kann.
An RPG´s wäre Baldurs Gate2 ganz gut. Und Metal Gear Solid2 ist auch ein Pflichtspiel.
Wenn du deine Konsole umgebaut hast, kannst du dir auch schon GT4 Prologue holen, ich hab mir das auch geholt. So kann man schonmal das neue GT4 ein bischen kennenlernen. Ich fahr immer mit Lenkrad und Pedalen, da ist ja erstmals eine 900° Lenkung wie im echten Auto, dass ist schon genial.
GTA 4 = GTA San Andreas Die Gerüchteküche um den Nachfolger zu GTA: Vice City brodelt weiter: Laut einem Bericht des Online-Magazins Computerandvideogames hat sich der Publisher Take 2 die amerikanischen Markenrechte am Namen GTA: San Andreas gesichert. Schon letztes Jahr tauchten Gerüchte auf, dass der nächste Titel der Actionspiel-Serie San Andreas heißen könnte, als die Programmierer von Rockstar Games eine entsprechende Internet-Domain registriert hatten. San Andreas ist die letzte fiktive Stadt des originalen GTA, die noch nicht in 3D umgesetzt wurde. Außerdem hat sich Take 2 auch die Markenrechte an GTA 5 und GTA 6 eintragen lassen. Die Zukunft der Serie scheint also schon beschlossene Sache.
Wie denn umbauen??? ich kann noch net mal BackUps spielen, wie mach ich denn das zum Beispiel? Chippen will ich net da noch Garantie, was haltet ihr von Boot Cd´s bei Ebay???
Lass dir einen Chip von Gametop reinmachen, die geben dir auch die Garantie das nix kaputt geht.
Ist das beste was du machen kannst.
Gruss
Flori
[quote]
Wie denn umbauen??? ich kann noch net mal BackUps spielen, wie mach ich denn das zum Beispiel? Chippen will ich net da noch Garantie, was haltet ihr von Boot Cd´s bei Ebay???
Ich hab einen Sniper Chip drin, online spiel ich nicht, soll angeblich auch nicht funktionieren mit ner umgebauten PS2.
Der Chip an sich ist gut, kein Vorbooten und nix, einfach rein und zocken.
Das Ding fetzt voll, mit der Uniform wars echt kein Thema, habs auch mal ohne probiert aber net oft :grins:
Leider ist der nach ner Weile weg wenn ich ihn auf meiner Villa geparkt hab
:heul:
Gruss Alex
PS: Für weitere Tips Spielbzgl. halt ich mein Ohr natürlich auch noch weit auf.
Kann man diesen Pole Position Club eigentlich nur kaufen und der bringt keine Geld ein oder was? Alles andere was man so kauft bringt Geld, nur das Teil net.