Grüßt ihr denn???

Hi!!!

Wenn ich als so auf der Landstraße/Town mit meinem A3 entlangfahre, und mir kommt ein anderer A3 Fahrer entgegen, dann kommt es vor dass ich bei sichtlich sportlicheren A3 mal die Hand hebe, weil ich mich irgendwie dazu gedrängt fühle, keine Ahnung! Ab und zu winkt eine Hand zurück! Doch viele raffen das anscheinend nicht! Wie ist das so bei euch??? Grüßt ihr denn A3 Fahrer?
Bin mal gespannt was ihr ertählt g*!!!

Servus. Dennis

Ich finde die Grüßerei beim Motorrad schon spätestens ab Ostern äußerst lästig… deswegen fang ich beim Auto erst gar net damit an…
Hände gehören ans Lenkrad bzw. die Beifahrerin… :lol:

Gruß Mackie

Ich grüße nicht, warum auch, A3 Fahrer sind ja jetzt nicht so eine Vereinigung wie z.B. die Motorradfahrer wo sich meist gegrüßt wird. Und unter Ferrarifahrern grüßt man sich auch hab ich zumindestmal gehört.

Gruss
Flori

Kenne das ehrlich gesagt nur von Enten- oder Minifahrern… aber nun gut, warum eigenltlich nicht mal freundlich sein!

:wink:

MfG
Desiro

Und von den Busfahrern…

ich setz mich höchstens vor den a3, damit der den a3-freunde sticker sieht
:lolhammer:

find ich eigentlich gut mit dem grüßen, die Beetlefahrer machen das übrigens auch !

Genau, und die Kadett Fahrer (wollte nicht das Wort Opel verwenden g*)! Und sooo oft kommen jetzt auch net die A3 Fahrer entgegen!!! Deswegen isses mitm Motorrad bissel schlechter Vergleich!!! Naja, wer net backwinkt, dem bin ich ja auch net böse
:motz: hehe

Dennis

Kannte es bisher auch nur vom Motorrad. Und da hat es am Ende schon genervt. Aber vom Auto kannt ichs fast noch net. Nur mal ganz ganz selten.

Und zurückgrüßen???

hmm ich glaube mal ich wäre da zu schnell vorbei :wink:

[quote]
ich setz mich höchstens vor den a3, damit der den a3-freunde sticker sieht
:lolhammer:

[/quote]’
Mach das mal bei einen S3 oder 3.2 quattro lol

Also ich Fahr ja einen 8P und grüße alle meine 8P kollegen aber das werd ich in einem halben jahr auch aufhören denn dann sind´s so viele das es lästig wird!!!

Also Mfg da lugi

Genau das ist das Problem jetzt schon bei den/ uns 8L- Fahren.

[quote]

…kein Problem… ich mein ja auch in der Stadt :grins:

auf der AB hab ich eh keine chance
:stock:

Ich hatte bei uns den ersten haben so 15´ Einwohner und jetzt sinds so 6-8 :slight_smile:

Also MFg

Jeep. So halte ich es auch. Besonders letztes Jahr als der Wagen noch eine seltenheit auf der Straße war. Jetzt läßt das auch nach. Außer es sitzt eine schöne Frau am Steuer, dann wird natürlich wie wild gegrüßt :grins:.

Landstraße auch nicht.

Und dann setzt du dich in der Stadt mit ca. 80 an ihm vorbei und wirst geblitzt g

[quote]

[quote]

…kein Problem… ich mein ja auch in der Stadt :grins:

auf der AB hab ich eh keine chance
:stock:

[/quote]

Motorrad ok, das ist ja schon irgendwie Kult. Bloss Autos grüssen - bis jetzt noch net
:verwirrt:

ich grüße nicht, auch nicht am motorad
kenne diese leute ja gar nicht.
vielleicht sinds riesen ar*
wenn ich jemand kenne, dann grüße ich

war nur damals so als ich noch 2CV fuhr :wink:
lg claudia

Rocco-Fahrer grüßen sich :slight_smile:

Aber wenn ich A3.Fahrer hier grüßen würd…ich könnt bald nicht mehr fahren :slight_smile:

Nene, ich warte endlich mal drauf, einen mit Sticker zu sehen…!