Grüßt ihr denn???

hi,
nur auf dem bike, beim a3 grüßen mich schon hin und wieder leute, aber bis ich das realisiert habe bin ich schon wieder 2km weiter
:lolhammer:

Hi,

im A3 grüße ich nur wenn mir mal ein anderer weißer A3 entgegen kommt, aber sonst auch nicht. Wenn ich mit dem Mini von meiner Mudder fahre werd ich dauernd gegrüßt von anderen Minifahrern, manchmal ein bißchen nervig aber irgendwie doch ganz nett.
:happy:

also wenn ich einen getunten a3 sehe wird auf jeden Fall gegrüßt!!!

Pflichtprogramm für mich

Wenn ich einen S3 sehe, grüsse ich auch, dass wird auch zu 90% erwiedert.

Also ich grüß eigentlich auch alles S3 Fahrer und A3´s welche getuned sind. Warum nicht find ich eigentlich voll lässig :slight_smile: Zwecks Aufkleber ich persönlich hab auf meiner Heckscheibe unter dem 3. Bremslicht nen
Audi-Speed.com Aufkleber
:daumen:

mfg
Shadow

http://www.poellinger.maitint.de
:freak:

Schliesse mich da an, ich grüsse lieber, wo ich den Leuten ins Gesicht sehen kann!

na dann aber mal runter damit und einen a3-freunde.de drauf !
:grins:

kenn des gegrüsse eigentlich auch nur von den busfahrern =)))

bei den autofahrern ist mir des neu…

aber mal ne andere kleine angewohnheit von mir… immer wenn mir bullen entgegen fahren halt ich mir die nase zu =)))) hehe…passiert total automatisch irgendwie… lol

alfa fahrer haben das auch gemacht, bzw machen es immer noch, aber seit alfa wieder im kommen ist wird es weniger…

PS: achja grüßen tu ich auch nciht, aber ich gucke immer sehr aufmerksam in die a3s rein und vor allem an die standard aufkleberstellen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von A3-Jimbo am 22.04.2004 bearbeitet

in 20 jahren können die 8L Fahrer sich ja dann wieder grüßen, weil dann is der 8L bestimmt schon vom aussterben bedroht!

[quote]
alfa fahrer haben das auch gemacht, bzw machen es immer noch, aber seit alfa wieder im kommen ist wird es weniger…

PS: achja grüßen tu ich auch nciht, aber ich gucke immer sehr aufmerksam in die a3s rein und vor allem an die standard aufkleberstellen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von A3-Jimbo am 22.04.2004 bearbeitet

[/quote]

AUDI grüßen???

Niemals! Sonst könnte ich mir hier ne Fake-Hand reinkleben. Wohne 20km südlich von Ingolstadt, bin daher auch öfter mal zum einkaufen usw. dort. Man kann sich sicher vorstellen, dass dort der eine oder andere AUDI mehr unterwegs ist als sonstwo ;-))

Stimmt, als ich damals noch meinen 145er hatte, war das gang und gebe.

Da gabs doch mal so eine TV-Werbung:
Ein Typ cruised auf nem Motorrad rum und man sieht dann in Zeitlupe wie er den Arm hebt und einen anderen vorbeifahrenden Mot-Fahrer grüßt. Kurz darauf sitzt er in nem Auto (dachte es wäre in Audi TT gewesen, bin aber nicht ganz sicher…) und man sieht wieder in Zeitlupe wie er und ein ihm entgegenkommender Mot-Fahrer sich gegenseitig grüßen - weil der Wagen ja mindestens genau so Sportlich ist… :cool:

• Dieser Beitrag wurde von Shabazza am 24.04.2004 bearbeitet

also ich grüße beim autofahrer prinipiell alle die mir entgegenkommen
:alk: