Grüsst ihr andere A3 Fahrer?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr andere A3s grüsst?

Man kennt das ja von Motorradfahrern auf der Landstraße… die heben dezent die Hand oder 1-2 Finger…

Ich kannte das in der Renault Mégane Coach-Szene früher so (in meiner Stadt), dass sich die Coaches mit Lichthupe gegrüsst haben.

Das man im Stadtverkehr nicht jeden A3 grüsst ist klar, aber wenn man einen offensichtlich (dezent) getunten sieht, dann ja? Oder vielleicht auf einer Landstraße?

Meinungen willkommen.

Gruß Christian

Hab ich schon gemacht, kommt aber seeeeehr selten was zurück - bzw. sagen wir lieber nie^^.

Naja, wenn ich die A3 hier beim Mäcces sehe, die gucken immer schön gezielt gerade aus…also kein Interesse…und ansonsten…grüß ich keine A3-Fahrer…

Bei so einem Massenauto käme man aus dem Grüßen auch nicht heraus.
Daher grüße ich auch nicht.

Ich ernte von den anderen Berliner A3-Fahrern, die selbst einen "aufgebauten" A3 fahren, nur neidische oder abwertende oder berechnende Blicke! Meistens sind es solche Schmalspurpiloten, die ich auch nicht kennen will :smiley:

Also grüße ich nur die, die ich kenne :slight_smile:

Also beim Auto mach ich es nicht, aber ich grüsse immer alle die den gleichen Fön wie ich benutzen. Manchmal auch die die genauso viele graue Haare wie ich haben. Oder auch die denen mit 7 Jahren mal ne Möwe auf den Kopf geschissen hat… Jaha, wir sind schon ne Gang die zusammenhält…

na madcek, wieder die sarkasmuskeule ausgepackt :D:D

Jupp, aber nicht wirklich zugehauen oder?! :wink:

nicht so richtig, du schwächelst.
ich bin ganz andere kaliber von dir gewöhnt :dafuer:

nicht nur du rené :wink:

Ich grüße ab und an mal… war am We in Kassel und Rotenburg a. d. Fulda und dort hab ich viele getunte A3`s gesehen und auch gegrüßt… jedoch kam nichts zurück

Ich grüße auch nicht, würde ich manchmal gerne, aber ich trau mich nicht :wink:
Die Meisten würden wohl eh denken ich wäre bescheuert und oft sitzt in nem 8l hier auch mal gern ein Opi oder ne Omi am Steuer :smiley: !

Funktioniert aber generell nicht mit solchen Autos. Beim 1er BMW grüßt auch keiner zurück. Es gibt einfach zu viele.

Den einzigen, den ich schon begrüßt habe, ist der SpiderDan mit seinem einzigartigen Octavia RS hier in der Gegend :slight_smile:

warum sollte man die grüßen?

wenn mich einer grüssen sollte,fahre ich nur lachend an ihm vorbei…das hab ich früher zu meinen anfänglichen polo zeiten mal gemacht…ist aber schon fast 20 jahre her…:lol:

nen a3 kann schon sportlich sein, ist aber noch lang kein motorrad ( :

mal ne andere Frage:

WARUM grüßen sich eigentlich Motorradfahrer untereinander?

http://lmgtfy.com/?q=warum+grüßen+sich+motorradfahrer

Raoul

Tja, schlauer wird man auch nicht daraus…aber Tankwagenfahrer grüßen sich auch…! Und wenn ich den Grund dafür übertrage…dann weiss ich es :slight_smile:

Aber A3-Fahrer sind weder Tanker noch Motorräder…also wird nicht gegrüßt… :slight_smile:

http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad

-.- …:

Offen gestanden fühle ich mich jetzt noch dümmer als vorher auch schon :wink:

Kenne das grüßen auch nur aus der BMW Z3 szene :slight_smile: