mich würde mal interessieren, ob ihr andere A3s grüsst?
Man kennt das ja von Motorradfahrern auf der Landstraße… die heben dezent die Hand oder 1-2 Finger…
Ich kannte das in der Renault Mégane Coach-Szene früher so (in meiner Stadt), dass sich die Coaches mit Lichthupe gegrüsst haben.
Das man im Stadtverkehr nicht jeden A3 grüsst ist klar, aber wenn man einen offensichtlich (dezent) getunten sieht, dann ja? Oder vielleicht auf einer Landstraße?
Ich ernte von den anderen Berliner A3-Fahrern, die selbst einen "aufgebauten" A3 fahren, nur neidische oder abwertende oder berechnende Blicke! Meistens sind es solche Schmalspurpiloten, die ich auch nicht kennen will
Also beim Auto mach ich es nicht, aber ich grüsse immer alle die den gleichen Fön wie ich benutzen. Manchmal auch die die genauso viele graue Haare wie ich haben. Oder auch die denen mit 7 Jahren mal ne Möwe auf den Kopf geschissen hat… Jaha, wir sind schon ne Gang die zusammenhält…
Ich grüße ab und an mal… war am We in Kassel und Rotenburg a. d. Fulda und dort hab ich viele getunte A3`s gesehen und auch gegrüßt… jedoch kam nichts zurück
Ich grüße auch nicht, würde ich manchmal gerne, aber ich trau mich nicht
Die Meisten würden wohl eh denken ich wäre bescheuert und oft sitzt in nem 8l hier auch mal gern ein Opi oder ne Omi am Steuer !
Funktioniert aber generell nicht mit solchen Autos. Beim 1er BMW grüßt auch keiner zurück. Es gibt einfach zu viele.
Den einzigen, den ich schon begrüßt habe, ist der SpiderDan mit seinem einzigartigen Octavia RS hier in der Gegend
wenn mich einer grüssen sollte,fahre ich nur lachend an ihm vorbei…das hab ich früher zu meinen anfänglichen polo zeiten mal gemacht…ist aber schon fast 20 jahre her…