ich wuerd schon gruessen, aber nur optisch entsprechend veraenderte a3.
wenn ich jeden serien a3 gruessen sollte, kaeme ich da kaum aus dem hand heben raus…
meistens aber reagiere ich erst dann, wenn es zu spaet ist, also kann ich es dann gleich lassen.
Also A3 Fahrer speziell grüsse ich nicht, meist alles Neider hier in der Gegend. Wenn mir ein schönes aufgebautes Auto entgegenkommt und ich gerade das Fenster aufhabe streck ich aber schonmal den Daumen raus zum Gefällt mir:)
ich bin denkanke mich für die zahlreichen Antworten. Nachdem ich die gefragt gestellt habe, sollte ich vielleicht auch mal meine Meinung zum Besten geben:
ich grüße zur Zeit keine A3 Fahrer, weil mein A3 (noch) absolut original ist
nach den geplanten Umbauten (die ihn dann offensichtlich als nicht mehr original erkenne lassen) werde ich andere "veränderte" A3s grüßen (zumindest die hier in der Gegend fahren)
Warum macht man das? Naja, wie alle anderen Minderheiten auch, fühlt man sich doch irgendwie verbunden - irgendwie zusammengehörig. Mein zeigt dem anderen gegenüber auch Respekt - man zeigt ihm mit dem Gruß auch "coole Karre"
Im Ernst, das mit den Motorradfahrern ist inzwischen auch etwas albern, aber es hatte wohl immerhin eine Geschichte, die ich nicht mehr so genau erinnere. Bei Autos wirkt es irgendwie peinlich.