wollte mich eben vorstellen da ich ein großer A3 Fan bin und mir nach Langem endlich meinen Traum erfüllt habe. Bei mir wurde es sogar ein RS3
Ich bin, wie der Name schon sagt, der Harry und komme aus dem Raum Stuttgart wo auch meine rote Schönheit des öfteren zu sehen ist. Bin geschäftlich viel unterwegs und auf das Auto angewiesen.
Das Fahrzeug ist gerade neu und ggf. werde ich eine andere AGA nachrüsten. Also wer Interesse an einer orig. RS3 Auspuffanlage hat, kann sich gerne melden. Ist ja quasi neu und unversehrt.
Des weiteren habe ich um den Klavierlack zu schonen und weil es geil aussieht, die Türleisten innen und den Bereich am Schalthebel mit Carbon folieren lassen. Im Sommer fahre ich die BBS und im Winter die originalen Rotoren. Aber seht selbst.
Sehr schicker Wagen,somit herzlich Willkommen hier und allzeit unfallfreie Fahrt.
Im Raum Stuttgart ist auch ein schöner R34 GT-R unterwegs…
Bei Stuttgartern ist rot wohl beliebt bei schnellen Autos.
Gruß Nico
Habs mir verkniffen. Hast zwar recht, aber aussehen tuts trotzdem gut. Ist halt nur das "Billig-Image" dahinter. Aber so wie ich das verstehe hat er es gemacht,damit man es auch wieder rückrüsten kann. Was bei Echtcarbon schwierig wird.
und dann "mein" rot, super!
mit der rad-reifen kombi hast du auch eine gute wahl getroffen!
der hankook ist einfach der hammer!
aktuell fahre ich auch noch schwarze felgen, hellere, passend zu den "rs-applikationen" wären natürlich der kracher, aber das ist meckern auf hohem niveau!
ABER, auch wenn ich das mit dem klavierlackschutz versterhe, diese folie geht gar nicht!
dann versuch doch lieber irgendwo die "alu-teile" zu schießen oder echte kohlefaser!
Die Kritik an der Carbonfolie verstehe ich im Bezug auf den Wagen. ABER: Es ist ein Unterschied ob man ein kleinen Renner mit der Folie aufpeppen will oder man lediglich in einem - wie ihr alle selber wisst - super edlen Cockpit ein wenig Akzente setzt. Da es nun wirklich beschränkt ist auf die Dekoreinlagen und den Schaltbereich wirkt es gar nicht auffällig und es sieht alles andere als billig aus. Und wer das Klavierlack hat weiß wie schnell dort Dapper drauf kommen und Kratzer. Des weiteren, wer in der Mühle sitzt und sich an dem wirklichen gelungenen Innenraum erfreut sieht auf den ersten Blick die Veränderung gar nicht und es passt auch super zu dem schwarz vom Leder und den Kniepads. Der Kontrast ist in Ordnung und wie gesagt und richtig Schlussgefolgert eine Sicherheitsmaßnahme und wenn es mir nicht mehr gefällt mach ich es einfach wieder weg
Orig. Carbonteile sind mir zu teuer aber sehen wirklich sehr edel aus.
Danke trotzdem für die nette Begrüßung und die durchaus angebrachte Kritik. Aber das "einfache Folieren" täuscht und passt sehr gut zum Gesamtkonzept und wirkt alles andere als Billig!
originale carbon teile würde ich auch nicht nehmen, weil für den preis sind sie echt MIES!!!
ich lasse alle kohlefaserteile immer von "ihm" machen: www.k-tech-polish.de
der a3 hat bis jetzt noch nichts abbekommen, aber was noch ist, kann ja noch werden
und wie gesagt, das argeument mit dem klavierlack verstehe ich absolut!!!
wenn ich mutters cabrio so sehe, schlimm!
bin froh alles in alu zu haben und habe dafür sogar den aufpreis in kauf genommen!
bei mir gibt es demnächst ein Update und ich werde auf einen schwarzen Kühlergrill umsteigen.
Wer also Interesse an einem orig. RS3 Kühlergrill in Matt Gun hat kann mir gerne eine PN schicken.
Des Weiteren verkaufe ich meine orig. Rotorfelgen. Bei Interesse gerne bei mir melden.
Wer beides zusammen nimmt bekommt natürlich einen Sonderpreis und ich würde
auch ein Stück liefern können mit einer etwaigen Probefahrt in meinem RS3420++
Ist schon drinnen, bis auf den Grill da ich das Projekt jetzt erst in Angriff genommen habe.
Bilder vom Umbau folgend bald - wollte das nur nebenbei erwähnen.
schöner RS3, aber mal ne frage, nicht persönlich nehmen, WIE finanziert ihr denn RS3 ?
wollte/will immer noch nen Rs 3,
aber mit bissl Austattung kostet der Bock 60 tsd, mit finanzierung ne rate von 800 € im monat… WIE … ?