Grüße von Harry's roter Luzi - RS3

@turboflo: Ich schlage zur Finanzierung des RS3 vor:
1.) einen guten Job
2.) einen guten Steuerberater :biggrin:
3.) geringe monatliche Ausgaben (niedrige Miete, preiswertes Essen, selten Kino/Ausgehen)
4.) großzügige Sponsoren (Eltern, Großeltern)
5.) eine Ehefrau, die gutes Geld heimbringt :fuchs:

mag ja alles sein, aber mann musste ja schon gut über 2000 € monatlich verdienen dass dass geht…
mhhhh ich verdiene eigentlich ned schlecht, aber dafür muss man schon fast chef oder änliches sein

Oder einfach viel gespart + gute Prozente!!!

Es gibt viele Jobs, in denen man über 2000 Euro im Monat verdient, auch ohne Chef zu sein.

über 2000 ist nun wirklich keinerlei Problem. Wenn ich "Chef" von irgendwas wär, und "nur" kurz über 2 Mille im Monat bin, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob das Chefsein die richtige Wahl war^^

danke, die einzige sinnvolle Antwort… :biggrin:

haha :slight_smile: http://www.youtube.com/watch?v=mSdxu1e9khE

Anbei ein kleines Update von mir mit neuer Sportabgasanlage ab KAT !!!

http://www.youtube.com/watch?v=hwGun4NUOEY

nicht schlecht

:eek: :bigeek:

Hört sich ziemlich brutal an…echt hammer Sound…
Wie hört sich denn die Serien-AGA an?!

Die original AGA hört sich schon gut an, satter Klang und echt cool. Aber das, ist wirklich nochmal ein ordentlicher Sprung. Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu legen mache ich jedem Achtzylinder Konkurrenz da durch die AGA der 5-Zylinder Klang sowas von Geil (Sorry für den Ausdruck) zum Ausdruck kommt. Live hört sie sich noch viel besser an. Habe mit der AGA einen 3-spurigen Tunnel sowas von gerockt, dass ich sogar von 3 Leuten einen Daumen bekommen habe :up:

Alter der sound is ja mal sowasvon geil :open_mouth: Grüße aus dem Ruhrpott :slight_smile:

@Harry-RS3 ich hab gesehen du fährst die hankook ventus s1 evo2. Kannst ma was zu denen sagen? Bin am überlegen mir die auch zu holen,wie sind die so? Haltbarkeit,Fahrverhalten usw.

Ich habe Sie auf Empfehlung eines RS3 Piloten gekauft, der im Jahr ca. 30.000 KM fährt und er meinte die wären vom Verschleiß, Fahrverhalten sehr gut. Er hat allerdings die S1 Evo und nicht die Evo2. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bin aber seither nicht sonderlich viel damit gefahren da der Wagen noch ziemlich neu ist und ich auf Winterräder umgesattelt habe. Aber schlecht sind sie auf jeden Fall nicht und bisher bin ich sehr zufrieden!

hört sich brutal unter last an…nur im stand hört er sich an als wenn der krümmer undicht wäre…oder ganze töpfe fehlen würden…trotzdem:dafuer:

Alter wie der am ende nachknatter :slight_smile: Geillllll Des stimmt iwi mit dem V8 Sound ^^
Respekt ,

Absolut geiles Auto.
Wie oft wurdest du schon geblitzt?

Grüße

[quote]

"harry, fahr den wagen vor!"
"ja, stefan!"
(fuer alle juengeren baujahre: ist ein bekannter spruch aus "derrick")
:old:

Klugscheiss-Modus "An"

(Zitat von Horst Tappert und Fritz Wepper) Nur kam der Spruch in keiner einzigen Folge von Derrick vor.
War glaube nur mal in nem Spott als Gag aber nie in der Serie selbst.

Klugscheiss-Modus "Aus"
:vogel:

Zum Auto "A Traum einfoch A Traum" auch meiner iwann nachdem ich den mit nem RS6 verworfen hab.
A3 ist halt doch geiler.

P.S. auch wen spät willkommen bei A3-Freunde

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich wurde mit dem Renner noch nie geblitzt aber ich halte mich auch an die Verkehrsvorschriften und
wirklich verleiten zum schnellfahren tut es mich nur auf der Autobahn, wenn irgendein Auto schnell an mir vorbei fährt oder auf der Landstraße
wenn ein Porsche drängelt und ich diesen dann in die Schranken weisen muss :wink:

Habe jetzt unter anderem die 9x19 TTRS Felgen verbaut. Sehen viel geiler aus als die original Rotorfelgen mit 8x19.
Der Unterschied ist doch sehr deutlich. Einfach eine geile Kiste :slight_smile:

neidigbin