Gründung eines Audi-Team

Hi Leute,

es bildet sich gerade ein neues Audi-Team im Ruhrpott, welches noch dringend Mitglieder sucht.
Wer von euch noch auf der Suche nach gleichgesinnten Audi-Fahrern ist und sich uns anschliessen möchte, kann sich ja mal per Mail oder Tel. bei mir melden.
Wir bestehen jetzt schon aus 6 Mitgliedern und sind immer auf der Suche nach weiteren Leutz.
Die Treffen finden meist im Raum Recklinghausen-Dortmund statt.

Interesse? Dann einfach mailen.
Meine Mail-Adresse: m.bohnenkamp@o2online.de

Ihr könnt mich aber auch anrufen.
Mo-Do von 18.00 bis 21.00 Uhr
Sa-So von 15.00-20.00 Uhr

Tel.: 0179/5061411

Bis denne dann,

Baby O

• Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 08.07.2004 bearbeitet

Das kommt ja gelegen…und ich dachte schon sowat gibbet bei uns in Pott nich!

Hört sich echt interessant an…habt ihr schon ne HP?

Leider net, wir sind ein ziemlich junger Club.
Die HP ist aber im Bau. Ich sitzte fast jede freie Minute daran. :slight_smile:

MfG

Baby O

P.S.: Wir treffen uns am kommenden Sonnatg schon wieder. Wenn du Zeit und Lust hast, meld dich morgen oder Samstag einfach mal bei mir. Wann ich erreichbar bin, steht ja oben im Thread

könnt „ihr“ ja sonntag nach marl zum vw und audi meeting kommen…

kann man sich mal angucken was sich da so anbahnt
:knebel:

Würd ich gern tun, bin aber leider krank! Aber beim nächsten mal bestimmt wenn ich Zeit hab! Bin selber aus Essen, deshalb wär mir RE lieber als DO !

eyyy nix gegen do :motz:

:lolhammer:

hätte evtl. auch interesse. mal sehen. bin am sonntag wohl auch in marl.

gruß

sven

hätte auch schon einen Vorschlag für den Namen.
Da es ja ein Audi Team ist sollte es kurz und einfach
A-Team heißen gg

Klar, und bei jedem Treffen ist es Pflicht mit der Titelmelodie aufzukreuzen!
:lolhammer:

Dortmund ist aber so weit zu fahren, wegen dem doofen A40 Stau!!!

hi,

komme selber aus Duisburg, würde mich auch anschließen, nur Dortmund wäre mir auch zu weit.

Gruß Sven

Hallo,

würd mich auch anschliessen.Komme aus Recklinghausen.

MfG
:grins:

Wir sind ja doch so einige hier aus der Region…wieso schaffen wir das nicht uns alle mal zu treffen? Die Ruhrpott treffen fallen immer ins Wasser!!! Sollte man vielleicht mal etwas langfristiger in Angriff nehmen…letztes mal wars zu kurzfristig!

Wo ist denn das Problem. Wenn wir mal was im vorraus planen, kann man ja mal gucken ob es was mit Dach drüber gibt. Dann kann auch nichts mehr ins Wasser fallen. :trampolin:
Aber davon mal abgesehen, wir haben jetzt schon mit unserem Team mehrere Treffen hinter uns und es werden bestimmt noch mehr. Also, wer konkret Interesse hat unser Team zu unterstützen, kann mir mailen. Oben steht ja meine Adresse.

Ciao

Baby O

P.S.: Da wir am Sonntag zu diesem Treffen nach Marl fahren, werden wir uns, zwecks zusammen ankommen, auf dem Autobahnrastplatz am Kreuz Recklinghausen an der A2 Fahrtrichtung von Recklinghausen nach Gelsenkirchen treffen (Shell-Tankstelle).
Uhrzeit 10.30 Uhr. Wer in unserem Corso mitfahren möchte, kann sich mit uns dort treffen.

• Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 09.07.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 09.07.2004 bearbeitet

da die a2 n umweg für „uns“ wäre…fahr ich mit „meinem“ korso über die a40 und die a43
:sieg:

sofern es net regnet
:mauer:

jawoll Cheffe!!! :daumen:

will ja nix sagen andreas…aber ist die 224/52 nach marl nicht einfacher…??

wäre auch dabei.wer mich mal bald per email melden.
Aber für die Gründung echt ein schlechter Zeitpunkt wegen ferien und Urlaubs zeit.Also ch bin bald für 3 wochen weg.

Aber interresant auf jeden fall.können uns wie gesagt in Mal treffen und darüber mal quatschen.

Ok, ich werd morgen zu 99% nen Pulli mit der Aufschrift „Lord of the Rings“ tragen. Einfach ansprechen, ich beisse nicht. :sieg:

Hm, also das hört sich ja ganz gut an, bin nämlisch auch nen Ruhrpöttler g

Na dann meld dich einfach mal bei mir :daumen:

Jo Leutz,
werd mich am WE wieder mit ein paar A3- und anderen Audi-freunden in Waltrop treffen. Wer mag, kann sich ja zu uns gesellen. Uhrzeit und Treffpunkt gebe ich noch frühzeitig bekannt.

Grez

Baby O

• Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 13.07.2004 bearbeitet