es bildet sich gerade ein neues Audi-Team im Ruhrpott, welches noch dringend Mitglieder sucht.
Wer von euch noch auf der Suche nach gleichgesinnten Audi-Fahrern ist und sich uns anschliessen möchte, kann sich ja mal per Mail oder Tel. bei mir melden.
Wir bestehen jetzt schon aus 6 Mitgliedern und sind immer auf der Suche nach weiteren Leutz.
Die Treffen finden meist im Raum Recklinghausen-Dortmund statt.
Leider net, wir sind ein ziemlich junger Club.
Die HP ist aber im Bau. Ich sitzte fast jede freie Minute daran.
MfG
Baby O
P.S.: Wir treffen uns am kommenden Sonnatg schon wieder. Wenn du Zeit und Lust hast, meld dich morgen oder Samstag einfach mal bei mir. Wann ich erreichbar bin, steht ja oben im Thread
Wir sind ja doch so einige hier aus der Region…wieso schaffen wir das nicht uns alle mal zu treffen? Die Ruhrpott treffen fallen immer ins Wasser!!! Sollte man vielleicht mal etwas langfristiger in Angriff nehmen…letztes mal wars zu kurzfristig!
Wo ist denn das Problem. Wenn wir mal was im vorraus planen, kann man ja mal gucken ob es was mit Dach drüber gibt. Dann kann auch nichts mehr ins Wasser fallen. :trampolin:
Aber davon mal abgesehen, wir haben jetzt schon mit unserem Team mehrere Treffen hinter uns und es werden bestimmt noch mehr. Also, wer konkret Interesse hat unser Team zu unterstützen, kann mir mailen. Oben steht ja meine Adresse.
Ciao
Baby O
P.S.: Da wir am Sonntag zu diesem Treffen nach Marl fahren, werden wir uns, zwecks zusammen ankommen, auf dem Autobahnrastplatz am Kreuz Recklinghausen an der A2 Fahrtrichtung von Recklinghausen nach Gelsenkirchen treffen (Shell-Tankstelle).
Uhrzeit 10.30 Uhr. Wer in unserem Corso mitfahren möchte, kann sich mit uns dort treffen.
Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 09.07.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 09.07.2004 bearbeitet
wäre auch dabei.wer mich mal bald per email melden.
Aber für die Gründung echt ein schlechter Zeitpunkt wegen ferien und Urlaubs zeit.Also ch bin bald für 3 wochen weg.
Aber interresant auf jeden fall.können uns wie gesagt in Mal treffen und darüber mal quatschen.
Jo Leutz,
werd mich am WE wieder mit ein paar A3- und anderen Audi-freunden in Waltrop treffen. Wer mag, kann sich ja zu uns gesellen. Uhrzeit und Treffpunkt gebe ich noch frühzeitig bekannt.
Grez
Baby O
Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 13.07.2004 bearbeitet