Gründung eines Audi-Team

Moin, moin.

eigentlich wollte ich ja schon gestern abend die Infos zum nächsten Treffen posten, aber die nette Telekom hatte gestern in unserem Bereich nen Server-Down.

Nun denne, hier die Daten:

Uhrzeit 21.00 Uhr
Was ist mitzubrinegen: Gute Laune und viel Spaß.

Als denn, ich wünsche dann noch allen nen ruhigen letzten Arbeitstag in dieser Woche und falls wir uns nicht sehen ein eben so ruhiges WE.

Ciao

Baby O

hallo,

komme selbst aus Bottrop und ein Treffen im CentrO.
wäre wohl für viele eine gute Sache…

Muß ja nicht so bald sein, aber im August wäre es doch
machbar, oder???

Ich denk mal wenn das Wetter nicht schlecht ist wird auf dem Marktplatz morgen auch gut was los sein.
Mein Auto dürfte man recht leicht erkennen :slight_smile:
Bis morgen dann

Gruss
Flori

Hallo,

zu welcher Uhrzeit trefft Ihr Euch am Samstag???

Ich fahr kurz vor 21 Uhr runter zum Marktplatz, sind ja nur 4 Kilometer :slight_smile:

Gruss
Flori

[quote]
Hallo,

zu welcher Uhrzeit trefft Ihr Euch am Samstag???

[/quote]

Also wenn meiner nicht auffälliger ist (auf eine sehr unkonventionelle Art und Weise), dann weis ich auch nicht. :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Baby_O am 16.07.2004 bearbeitet

Nabend Leutz,

am Samstag fand unser sehr spontan inzeniertes Treffen in Waltrop statt. Bis auf das Wetter, war es sehr spaßig. loooooooooooooooool Insider wisse bestimmt genau, welchen Punkt ich hier ganz speziel meine.

Hoffe doch, das wir sowas mal wiederholen und dann evtl nochmehr dazu stossen.

Bis dahin wünsch ich allen weiterhin Gute fahrt und viel Spaß mit ihrem Herrn der vier Ringe.

Grez

Baby O

Ja war spaßig, ich sag nur R32 :wink:
Wir sehen uns ja dann am Samstag.

Gruss
Flori

[quote]
Nabend Leutz,

am Samstag fand unser sehr spontan inzeniertes Treffen in Waltrop statt. Bis auf das Wetter, war es sehr spaßig. loooooooooooooooool Insider wisse bestimmt genau, welchen Punkt ich hier ganz speziel meine.

Hoffe doch, das wir sowas mal wiederholen und dann evtl nochmehr dazu stossen.

Bis dahin wünsch ich allen weiterhin Gute fahrt und viel Spaß mit ihrem Herrn der vier Ringe.

Grez

Baby O

[/quote]