@blueFfm ich gehe mal schwer davon aus du meinst den 27.August oder???
Gruß
Carsten
Also beim klettern wären wir dabei. (Icke & Mariposa)
Alle anderen können sich ja im Main-Taunus-Zentrum beim shoppen vergnügen…
Bin auch lieber für lecker Käffchen im MTZ vorher g
Zudem stinkt man dann ned danach wie n nasser Biber
Falsch,den musst du später essen…
Poffel du fauler sack… Beweg dich, nimmst dir nen neues shirt mit und fertig…
Also @RAVENMASTER, @ax1806, meine Wenigkeit und vielleicht noch ein paar andere werden uns auf dem MTZ Parkplatz treffen und ein bisschen plaudern.
Alle, die nicht unbedingt klettern gehen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen!
AUF GEHTS!!!
So siehts aus
Ich kletter auf jeden "fall" mit.
Kante im Suff machst du eh alles ichmussweg… Also ich bin auch auf jeden Fall beim Klettern dabei. Der Poffel wird einfach mitgeschleift…
So ich hab das Klettern als Event geschaltet. Wer mitkommen möchte trägt sich bitte dort ein, das ich dann eine ungefähre Zahl habe für das Anmelden im Park.
Es sind auch alle anderen aus dem Forum herzlich eingeladen mitzukommen!!
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=234
Gruß
Katrin
Hi Leute,
da sich kaum jemand im Event zum Klettern angemeldet hatte, gehe ich davon aus, dass kein großes Interesse daran besteht. Ich werde daher nichts weiteres organisieren. Sorry für die die mitmachen wollten, aber für die paar Leutchen lohnt sich das nicht wirklich.
Also schlage ich vor, wir treffen uns wie gewohnt auf dem Parkplatz des MTZ um 16 Uhr zum kleinen Pläuschchen oder direkt um 17:45 vor dem Eingang zum Waldgeist.
Bitte kurze Rückinfo wo wer hinkommt wäre net schlecht.
Grüße
Katrin
also @RAVENMASTER @Frankfurt_S3 @Inferno @TheREALMcSoni @ax1806 und meine Wenigkeit werden auf den MTZ Parkplatz kommen
Da leider nix aus dem klettern werden wird, kommen wir direkt zum Waldgeist.
Hi Leute,
so gern ich Euch alle wiedergesehen hätte, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Es sind wieder zwei Plätze frei.
Sorry! Viele Grüße!
@murdoc_vs_ba das is echt schade!!
Somit sind wieder 2 Plätze frei @Silent du hattest noch Interesse gehabt, hier die Gelegenheit
Gruß
Katrin
hi,
sry hab zur zeit mein Guthaben ein bischen überschritten…Wie man weiß auf der Meisterschule bekommt man einfach nichts ausser das kleine Bafög und das reicht fast für nichts.
Also sry hätt mich auch gefreut!
Hey Leute,
wie schon mehr mals gesagt. Ich bin dann am MTZ Parkplatz da, mit 2 Personen.
liebe Grüße
Dima
Hi,
so ich hab für die, die bei den letzten Treffen noch nicht dabei waren den Treffpunkt reingestellt.
Werden uns so gegen 16 Uhr dort treffen.
Hoffen wir mal auf schönes Wetter
Gruß
Katrin