Mahlzeit,
Poffel, "theoneandonlyrealdrunkenmasteroftheuniversehimself" und ich kommen direkt zur Fressstation nach Hofheim.
Gruß Sascha
Tach.
Wir werden auch direkt zum Fressgeist kommen.Haben noch einiges zu tun hier…
So denn…
Hi,
mir ist leider auch was dazwischen gekommen
Komme dann auch direkt zum Waldgeist.
Gruss
Katrin
Komme auch direkt zum Waldgeist.
Also dann bis später!!!
immernochsatt
Der blöde McFlurry hat mir dann noch den Rest gegeben…
So, auch wieder daheim… Die Fleischpeitsche sah zwar nicht nach soviel aus, aber ich hab immer noch das Gefühl, es kommt gleich wieder… Nun ja und der Milchshake hat sein übriges getan… Mahlzeit…
Gruß Sascha
So, auch wieder da… der halbe Burger wurde erstmal im Kühlschrank verstaut
Tja, die Mackes-Besuche werden auch immer schwieriger zu verdauen,der McSunday war etwas zu viel des guten, egal Mackes nach dem Waldgeist gehört dazu.
Hi, ein großes Sorry für´s nicht Tschüss sagen, gab ein kleinen Notfall in der Familie.
Hoffe könnt mir nochmal verzeihen nächste mal bin ich beim Mackes dabei
Gruß
Katrin
hey leute auch ein großes Sry von mir. Ich wäre halt aus zeitlichen Gründen nur zum Klettern gekommen. Jedoch als ich die vielen Absagen was das Klettern angeht gehört habe, wusste ich nciht mal genau ob das jemand da sein wird.
Hoffe dass das nächste mal besser klappt.
Gruß, Dima.
Also im großen und ganzen fand ich es wirklich lustig! War gut und ich bin das nächste Mal auch auf jeden Fall beim Megges dabei!
Aber auf der anderen Seite war ich auch etwas enttäuscht… 20 Leute wollten/sollten auch zum MTZ kommen und es schaffen gerade mal 5 Person wirklich dort hin!!! Fand ich ehrlich gesagt schon etwas schwach…
@Redragon du hast für mich persönlich den Vogel abgeschossen. Du rufst ne Stunde nach der vereinbarten Uhrzeit an und sagst ab??
Hätte man das nicht auch vorher wissen können?
Schade…
Genauso wie @Becki
Finde das eine riesen Sauerei nicht mal abzusagen und einfach nicht kommen.
In Zukunft wirst du nicht mehr berücksichtigt.
Sorry Leute,
habe es total verschwitzt, wir waren am WE auf Hochzeit eingeladen, und habe es einfach vergessen, wird nicht wieder vorkommen…
Stimmt,weil wir dich nicht mehr eintragen werden.Jedesmal das selbe…
Sodala bin auch wieder dahemm g
War echt lustig gg
Alles verdaut und wieder fit gg
Nächstesmal hm wir werden sehn was es dann gibt ggg
Gruß Stephan
Gruß Andy
@Redragon du hast für mich persönlich den Vogel abgeschossen. Du rufst ne Stunde nach der vereinbarten Uhrzeit an und sagst ab??
Hätte man das nicht auch vorher wissen können?
Schade…
[/quote]
nein leider nicht… ich war jedes mal vorm losfahren. Aber naja meine persönlichen Probleme, die mir dazwischen gekommen sind muss ich jetzt nicht jedem erzählen. Aber ich denke es ist keiner daran gestorben - oder? Da so ein riesen Wind drum zuschieben…
Ist eine Charakterfrage wie ich finde.
Das nächste mal werdet ihr halt einfach nicht mehr berücksichtigt.So einfach ist das…