Würde auch mit kommen wenn es geht?
Gruß, Dima.
Würde auch mit kommen wenn es geht?
Gruß, Dima.
Danke erstmal.
Ist es ein Problem wenn ich mit Begleitung komme?
Gruß, Dima.
gern doch…
wenn du noch jemanden mitnehmen möchtest, dann muss ich dich mit 2 Personen auf die Liste setzen. Haben ja nur für 20 Personen Platz.
Gruß
Katrin
ok gut dann machen wir das.
ReDragon: 2 Personen
Hallo Leute,
da Interesse an dem Kletterpark besteht, hab ich mir mal kurzfristig ein paar Info´s eingeholt:
Wenn wir das vor dem Waldgeist machen wollen, dann sagt doch bitte bescheid, da ich dann eine Vorbestellung und eine Uhrzeit ausmachen muss.
Grüße
Katrin
Hi,
Katrin reservier mir bitte zwei Plätze, wobei ich die Klettertour noch mit meinem Schwager absprechen muss, ob das was für ihn ist.
Viele Grüße
Sascha
Hi Sascha hab dich eingetragen
Grüße
Katrin
Wenn noch Platz is bin ich dabei
klar is noch Platz
Hallo Leute,
das klingt doch gut. Bin beim Essen und beim Klettern mit 2 Personen dabei.
Gruß, Dima.
Hi,
mit dem Klettern sollte dann nochmal abgesprochen werden, wer definitiv mitkommen möchte!!! Ich muss uns dann vorher anmelden.
Bitte überlegt euch das bis zum 27. August (nächste Woche Mittwoch) und geb mir Bescheid.
Grüße
Katrin
@kantholz84 @pow3rus3r
Würde vorschlagen, dass wir uns wieder am Rastplatz in Hahn treffen und dann mit einem Auto bis zum Waldgeist oder wohin auch immer fahren… Hauptsache du machst uns nicht wieder den Mackie… o.k. du fährst… nach dem bembel des todes… Obwohl, dann hättest du ein Denkmal verdient…
Sascha
hey @BlueFfm ich hab noch jemanden gefunden, der mitkommen will!:
@Inferno
Also wären wir dann komplett
Jo des passt
Keine Sorge diesmal bleibe ich The nüchtern Master of Disaster
Hi,
wollte mal fragen ob noch 2 Plätze frei sind.
Weil ich würde gerne mal mit euch da essen gehn.
Auch wenns gute 400km weit weg ist.
LG
Der war gut
Somit wären wir komplett für den Waldgeist
@Silent sorry bist ein wenig zu spät, die Plätze sind nun vergeben…falls jemand abspringt, würde ich dann auf dich zurück kommen…wenn du dann noch Interesse hast?
Grüße
Katrin
Ok.
Ist ja nicht das letzte mal.