Größtmöglicher Bildschirm beim normalen Din Radio

Hallo A3 Freunde,

ich suche für meinen A3 ein neues Radio. Möchte gerne eins mit einem etwas größeren Farbbildschirm. Dachte zuerst an ein Doppeldin Radio, nur ist mir der Aufwand zu hoch.

Und jetzt die Frage an euch: Gibt es ein Radio mit einem Bildschirm der fast über das komplette Radio geht? Am besten im 16:9 Format

Vielen Dank schon mal

mfg Andrucha

hallo,
kauf dir ahlt eins mit ausfahrbaren bildschirm

mfg

hi a3stef,

das habe ich vergessen zu erwähnen. Radios mit ausfarbaren Bildschirmen finde ich optisch unpassend. Also fallen die auch aus

mfg

Da faellt mir nur noch die KD AV Reihe von JVC ein habe ja auch eins bin sehr zufrieden damit, allerdings ueber das ganze Radio gibt es das nicht.
Aber hast Recht ausfahrbare finde ich auch nicht gerade elegant.

Danke sprite20001 für dein Tipp mit der Reihe von JVC. Sehen richtig gut aus. Mir ist der JVC KD-AVX 2 sofort ins Auge gefallen. Top Gerät. Hat ein 3,5" Bildschirm.

Kennt jemand vielleicht noch ein Radio mit einem etwas größerem Bildschirm?

Ich such auch eins für din1. Hab mir das auch angeschaut bzw das gleiche mit Navi. NX5000 glaub ich. Hat mir gut gefallen bis auf das die Tasten Blau sind oder kann man die ändern in Rot?

Ne kann man leider nicht aendern, stoert mich auch ein wenig, aber es geht.
Wenn ihr wirklich eines dieser Reihe haben wollt dann schaut mal bei dem ACR in eurer Naehe, die haben im moment alle KD AVs im angebot fuer echte knuellerpreise.
Greetz

also das neue kd-avx22e hat keine blaue sondern eine weiße bleuchtung, das hole ich mir weil mein monitorradio mal wieder defekt ist und ich wahrscheinlihc ein gutschrift erhalt.
die weiße beleuchtung finde ich zwar nicht optimal aber nicht so störende wie die blaue, desweiteren sind es touchtasten die nach 10sek ausgehen und man nur noch ne schöne schwarze front mit monitor sieht. wenn man mit der hand in die nähe kommt geht das weiße touchfeld wieder an

mfg dirk

Servus, hab dir leider nur ein schlechtes Bild von meinem KD-AVX 2.
Aber da kannst sehen wie groß das Bild ist… (3,5")
Gruß Max

http://www.a3-freunde.de/DATA/001/0926660001223139561.jpg

Also, das gefällt mir gar net. Mit dem blauen Tacho gehts ja noch aber ich hab Rot/Weiß. Das kd-avx22e gibts leider nicht als Navi zumindestens momentan. Ich glaub ich bau lieber auf Din2 um und investieren ein wenig mehr. Das Kenwood DNX-8022BT wirds dann wohl werden falls ich endlich rausfinde das da die Beleuchtung auf Rot umgestellt werden kann. Das kleiner Modell kann das aber zu dem hab ich noch nix gefunden. Muss mir das mal im MM genauer anschauen falls die das da haben.

Danke für eure Vorschläge.
Das Radio mit dem Navi ist ja richtig geil, jedoch auch richtig teuer.
Das kd-avx22e sieht echt super aus. Genau wie das KD-AVX 2. Das letztere ist fast 100 € günstiger und sollte eigentlich fast die gleiche Leistung und Funktion haben wie das teurere.

Werde noch ein wenig weiter suchen. Weitere Vorschläge sind sehr erwünscht

mfg

Ist der Umbau auf Din2 schwer? Oder muss man einfach nur einen neuen Rahmen kaufen?

Nicht passend zum Thema aber bezogen auf großen Bildschirm:
Kannst es ja so machen wie @Paddy85 mit nem eingearbeitetem TFT in der Mittelkonsole (7 Zoll)

Oder machst es so wie ich
http://www.a3-freunde.de/DATA/006/0735206001224274134.jpg

Hi

danke für die Fotos und eine echt super arbeit von euch beiden. An sowas traue ich mich aber nicht ran, deswegen muss ich leider nach etwas kleineren Bildschirmen suchen.

mfg

Ich habe noch ein anderes Radio gefunden was ein etwas größeren Bildschirm hat.
Es ist das Clatronic AR-773 :

http://www.louistools.de/catalog/images/products/clatronic/125188.jpg

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder was von diesem Radio gehört?

Von Clatronic kannst du halt nie im Leben die Qualität von nem JVC Panasonic odere Alpine erwarten…
Sowas gibts sogar von AEG

Jo stimmt der von AEG sieht fast genau so aus. Aber du hast recht die Qualität wird bestimmt nicht top sein wie bei den anderen

Das von AEG hat meine Cousine in ihrem Corsa B, ist von der Qualität her totaler schrott, steh ich gar net drauf auf so teile.

Sag ich doch :cool:

also ich hol mir wahrscheinlich das avx22, 33 oder 44
dann schau ich das ich die tasten auf rot umgebaut bekomme, beim avx22 sollte das kein prob sein wegen den weißen led könnte man dort mir folie arbeiten um die tasten rot zu bekommen. und wenn es schief geht. hab ich mal ne anfrage vorher an jvc gesendet was ein bedienteil kostet

mfg dirk