@the-clan: So ein Bedienteil bei JVC und auch bei allen anderen Herstellern kostet nicht gerade wenig (arbeite bei JVC).
Würde dir zu nem KD-AVX44 raten, da es von der neuesten Generation ist. Ansonten kann auch auch empfehlen (falls ein wenig mehr Geld locker sein sollte) das KW-NX5000. Ist ein SingleDIN Navi in Form der AVX-Reihe…
Tasten umbauen kannst du probieren, aber dann mit Vorsicht. Ausserdem ist dann deine Garatie futsch.
Wenn du bei JVC arbeitest kannste ja mal ein Verbesserungsvorschlag einreichen. Ich hätte mir ja das NX5000 oder zur Not das AVX44 geholt aber da die Tastenbeleuchtung nur Blau bzw. Weiß ist lass ich das lieber und hol mir ein Kenwood wo man die Tastenfarbe verändern kann. Alpine bietet das auch an. Warum nicht JVC? Dadurch gehen euch bestimmt ne menge Kunden flöten…
warum?
finde die blaue beleuchtung super…
in rot könnte ich mir das nicht vorstellen…
@dfk-hydro das avx22 ist doch auch von der neusten generation aber weiß kann man halt mit folie auf rot bringen und wegen garantie zurückbauen. was kostet das bedienteil des avx22. Also wenn man schön aufmacht und auf die siegel achtet merken die das oft nicht. also microdoof hat es bei der xbox 360 noch nie bemerkt lol und die wurde schon 2mal repariert und was schon auf.
das nx5000 habe ich auch schon gesehen ist aber sehr teuer und navi habe ich im handy(tomtom) und das ist bisher sehr gut. hatte noch nie probs auch nicht beim in urlaub nach italien führen lasse.
Und das avx44 ist im mediamarkt arsch teuer, aber die haben ja eh in der filiale unterschiedlich preise, habe es am weekend in badenbaden geshen und die wollten 700€ fürs avx44 im inet kostet es 380€
mfg dirk
klar ist blau schön aber der rest des autos ist halt rot
finde es stört überhaupt nicht
das mit der qualität von clatronic darüber läßt sich streiten es geht halt nichts über die quali von jvc pioneer alpine oder zenec das sieht man ja schon am preis im vergleich der marken untereinader und ich hätte mir an deiner stelle nie ein din radio geholt wo der monitor schon drin ist weil je kleiner der monitor desto kleiner auch die auflösung geht ja auch auf gesundheit der augen sowas
gesundheit der augen?
schwachsinn
meinst du ! aber je kleiner der bildschirm oder irgendein text desto mehr müssen sich die augen beim lesen oder gucken von filmen anstrengen. und wenn du das öfters machst hast du später ab 40 oder 50 probleme mit den augen und brauchst ne brille oder kontaktlinsen. frag mal deinen arzt und er wird meiner aussage zustimmen!
wer sieht sich auf nem 3,5 zoll einen film an?
das ist ja nur als gimnick damit irgendwas rumblinkt da unten…
mag ja sein aber kein mensch schaut da stunden filme drauf an, ist nur zur verschönerung der musik, dann laufen halt musikvideos mehr ist das nicht. und wenn man ewig aufm einem 7" schaut ist auch nicht sonderlich gut für die augen weil man direkt davor sitzt
nur damit was rumblinkt also wenn du nur das vorhast ist das für mich rausgeschmissenes geld entweder was vernünftiges oder garnicht
hatte nen 7" vorher und jetzt ne gutschrift erhalten weil das gerät so oft defekt war, entweder hol ich mir wieder eins mit 7" diesmal das alpine iva-105r oder eben jvx kd-avx22. mir reicht ein 3,5" moniotr. desweiteren ist es ein scheiß aufwand nen 7" radio unterzubringen wegen dem scheiß kabelsalat .
reicht mir auch vollkommen
wie gesagt es ist ja nur nett für musikvideos usw…
aber wer sieht sich wirklich einen film an im auto? ausser ich stehe wo 5 stunden im stau aber sonst habe ich keine zeit für sowas… ich steige lieber aufs gas
Auf jeden fall bin ich sehr zufrieden mit dem jvc… display könnte ruhig grösser sein aber diese ausfahrbaren monitore gehen auch irgendwann kaputt…
alpine sind schon sehr langlebig aber hatte vorher ein preiswertes, gut preiswert hat auch 500€ gekostet, aber prolem im a3 ist der einbau eines monitorradios, dadurch das der monitor eingefahren wird und nichts mehr im radio platz hat hängen 100 kabel hinterraus und darum kriegt man das radio kaum eingebaut, handschuhfach muss ausgebaut werden und selbst dann ging es nur zu zweit rein, einer drück und der andere schraubt es fest
naja kd-avx22 find ich schon geil. sieht auch super aus mit den weißen touchtasten aber weiß eben nicht wie es wegen der bedienung ist, muss immer im kreis gefahren werden um lauter zu machen
naja mal schauen wenn ich es hole werde ich es merken
mfg