der Christoph ist nur an einem Tag unten. Er konnte mir selber aber auch noch nicht sagen ob Samstag oder Sonntag. Der Sandro müsste das ganze Wochenende unten sein.
Ich muss nächste Woche eh nochmal zum Xplus1, weil bei mir was nicht funzt und ich den scheiss Fehler net find :heul:
Da kann ich dann auch gleich mal fragen
Der Haupttag is eher am Samstag. Wenn man sich zur Messung anmeldet muss man so gegen 10.00 Uhr da sein…ansonsten is das eigentlich egal
(Soweit ich das verstanden hab)
Sonntag geht normalerweise nur bis ca. 14.30 Uhr.
Klar könn wa uns treffen! Würde mich sogar freuen!
Am Abend spielen die Gipfelstürmer…hört sich jetz voll nach Volksmusik an, is es aber nicht wirklich…die spielen von Robbie Williams über Red Hot Chilli Peppers zu Bon Jovi und Bloodhound Gang usw…natürlich auch ein paar „Stimmungsmacher“…aber da kann man ja an die Bar gehen :grins:
Falls wer Karten im Vorfeld braucht, ich kann sie gerne für euch besorgen
Vorkasse: 6,- Euro (könnt ihr mir ja dann an dem Samstag wieder geben)
ich werde auch unten sein. Allerdings fahre ich nicht mitm Auto rein. Bin vorher am BMW-Treffen in Himmelkron. Vielleicht sieht man sich ja dann am Samstag Abend beim Auftritt der Liveband.
Also, wenn man sich zum Hifi-Test usw. angemeldet hat(wo man auch was gewinnen kann), dann sollte man spätestens um 10.00 Uhr dort sein
Ansonsten kann man jeder Zeit vorbei schauen :grins:
Wenn ich mich noch anmelde(Anmeldeschluss am Sa gegen 9.50 Uhr), dann bin ich eher da ansonten weiss ichs noch net…denk aber ziemlich früh :grins:
Wegen den Parkplätzen geb ich morgen nochmal Bescheid…muss mein Auto ja nochmal für ein paar Std. weggeben, weil die noch was rumbasteln wollen an meiner Anlage ;)?! Sind zwar massig aber evtl. kann man ja auch direkt aufm Platz parken, was für uns gar nich mal so schlecht wäre g:teufel:
Also, war heute nochmal beim xplus1…bekomm jetz 2-3 PC-Lüfter Und hab 2 Freikarten bekommen…g
Aber zum eigntlichen Thema:
Das VW/Audi-Treffen ist auf dem Parkplatz bei den Jurahallen und Emma-Meisterschaft usw. vor den Hallen bzw. in der großen Jurahalle…aber alles betretbar…kann sein, das es was kostet also mal bitte vorsichtshalber mehr Geld als vorgesehen mitnehmen
klingt gut also bei mir schauts gut aus, dass ich auch da bin. treffen wir uns da irgendwo vorher oder versuchen wir uns zu finden? weiß ja net, was da so los iss.