Größter Car-Hifi Event in Bayern / VW/Audi-Treffen LESEN!!! 3.-4.Juli

Soooooo,

jetzt hab ich mal was für euch :grins:

Also, am 3. Juli bis 4. Juli findet in Neumarkt in d. Opf. die Xplus1-Show statt.

• Großer Autosalon des Neumarkter Wochenblatt

-INTERNATIONALES VW / AUDI TREFFEN

-EMMA Car-Hifi Meisterschaft

-Tuning und Car-Hifi Ausstellung mit mehr als 200 spektakulären Fahrzeugen

-Samstag Abend Live Band

-Radio Charivari Live Übertragung

-RED BULL Promotion Girls mit GROßER BAR AREA

-Biergarten mit Grill bis 24.00 Uhr

-20 Fachberater für Car-Hifi, Handy und Navigation

-Car-Hifi Einbauvorführung

-Lautstärke Messung der Car-Hifi Anlage

WAS WILL MAN MEHR???

Autos, Musik, Essen…usw…!

Wer hat Lust???

Bin auf jeden Fall da! Kann auch wen abholen oder wir können uns auch vorher treffen?!

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen :wink:

So long…

A3-Curly

PS: Hier im Internet: http://www.xplus1.de/start.php

• Dieser Beitrag wurde von A3-Curly am 10.06.2004 bearbeitet

klingt net schlecht, wenns wetter passt werd ich mal vorbeischaun

weißt du auch zufällig ob die Leute aus den Xplus1 Shop aus WEN auch am Start sind - wenn ja dann muss ich mal kommen :wink:

Na mal schauen ob ich da auch hingehe ist vielleicht recht interessant.

hört sich wirklich interesant an… wenn ich kann schau ich auf jedenfall mal hin.

Werde auch dort sein ist ja bei mir in der nähe.
Können uns gerne wo Treffen.

der Christoph ist nur an einem Tag unten. Er konnte mir selber aber auch noch nicht sagen ob Samstag oder Sonntag. Der Sandro müsste das ganze Wochenende unten sein.

Gruß

Woppert Michael
http://www.tuningszene-weiden.de

Ich muss nächste Woche eh nochmal zum Xplus1, weil bei mir was nicht funzt und ich den scheiss Fehler net find :heul:
Da kann ich dann auch gleich mal fragen :wink:

Der Haupttag is eher am Samstag. Wenn man sich zur Messung anmeldet muss man so gegen 10.00 Uhr da sein…ansonsten is das eigentlich egal :wink:
(Soweit ich das verstanden hab)

Sonntag geht normalerweise nur bis ca. 14.30 Uhr.

Klar könn wa uns treffen! Würde mich sogar freuen!

Am Abend spielen die Gipfelstürmer…hört sich jetz voll nach Volksmusik an, is es aber nicht wirklich…die spielen von Robbie Williams über Red Hot Chilli Peppers zu Bon Jovi und Bloodhound Gang usw…natürlich auch ein paar „Stimmungsmacher“…aber da kann man ja an die Bar gehen :grins:

Falls wer Karten im Vorfeld braucht, ich kann sie gerne für euch besorgen :wink:

Vorkasse: 6,- Euro (könnt ihr mir ja dann an dem Samstag wieder geben)

Abendkasse: 8,- Euro

Einfach mal posten :wink:

So long…

A3-Curly:engel:

^so, da fällt mir ein, dass ich an dem wochenende schon auf sandboarding wm bin…

das wird ein volles WE,treffen in plattling,sandboardmeisterschaft,sound-event. mal gucken,wie ich das auf die reihe bekomme

wollte nochmal dran erinnern :engel:

ich werde auch unten sein. Allerdings fahre ich nicht mitm Auto rein. Bin vorher am BMW-Treffen in Himmelkron. Vielleicht sieht man sich ja dann am Samstag Abend beim Auftritt der Liveband.

Gruß

Woppert Michael
http://www.tuningszene-weiden.de

Also meine sister kommt auch…mit ihrem S3 :grins:
Aber sie weiss net, wie lang se bleibt :confused:

refresh

bin auch dabei

mfg

cyber

wäre doch gelacht, wenn die a3-freunde net den größten club auf den platz stellen würden

wann seids denn da, ich denke mal samstag, oder?

jupp wollen am samstag gegen 10 aufschlagen (ausdruck von silversurfer28)

mfg

cyber

Also, wenn man sich zum Hifi-Test usw. angemeldet hat(wo man auch was gewinnen kann), dann sollte man spätestens um 10.00 Uhr dort sein :wink:

Ansonsten kann man jeder Zeit vorbei schauen :grins:

Wenn ich mich noch anmelde(Anmeldeschluss am Sa gegen 9.50 Uhr), dann bin ich eher da ansonten weiss ichs noch net…denk aber ziemlich früh :grins:

Wegen den Parkplätzen geb ich morgen nochmal Bescheid…muss mein Auto ja nochmal für ein paar Std. weggeben, weil die noch was rumbasteln wollen an meiner Anlage ;)?! Sind zwar massig aber evtl. kann man ja auch direkt aufm Platz parken, was für uns gar nich mal so schlecht wäre g:teufel:

So long…

A3-Curly

Na Hi-Fi muss ich noch nicht haben, umbau erfolgt erst im winter gggg aber ich denke mal 10 uhr ist nen guter startzeitpunkt :slight_smile:

Also, war heute nochmal beim xplus1…bekomm jetz 2-3 PC-Lüfter :rofl: Und hab 2 Freikarten bekommen…g

Aber zum eigntlichen Thema:

Das VW/Audi-Treffen ist auf dem Parkplatz bei den Jurahallen und Emma-Meisterschaft usw. vor den Hallen bzw. in der großen Jurahalle…aber alles betretbar…kann sein, das es was kostet also mal bitte vorsichtshalber mehr Geld als vorgesehen mitnehmen :wink:

Wenn mir noch was einfällt, poste ich nochmal :wink:

So long…

A3-Curly

klingt gut :slight_smile: also bei mir schauts gut aus, dass ich auch da bin. treffen wir uns da irgendwo vorher oder versuchen wir uns zu finden? :wink: weiß ja net, was da so los iss.