Größter Car-Hifi Event in Bayern / VW/Audi-Treffen LESEN!!! 3.-4.Juli

Klar könn wa uns Treffen :wink: Die Frage is nur, wie weit du den Weg kennst??

Kann dich ja irgendwo abholen?!

ich schau heute abend mal auf der karte wie weit ich komm :wink: sag dir dann im icq bescheid. geh mal wieder online g

Braucht jetz eigentlich jemand Karten für die Band in der kleinen Jurahalle??Vorkasse: 6,- Euro (könnt ihr mir ja dann an dem Samstag wieder geben)

Abendkasse: 8,- Euro

• Dieser Beitrag wurde von A3-Curly am 02.07.2004 bearbeitet

so ich hab meine freikarten jetzt auch mal organisiert g

Komm irgendwie nicht in icq rein…dumme firewall. Sry darker…müss wa auf später verschieben :frowning:
Der Chat geht auch nicht…aber an meinem PC auch net :confused:

oki, machen wir heute abend dann klar :slight_smile:

kann morgen erst gegen 14 uhr hier losfahren, mein kollege der mit will muss bis dahin arbeiten also komme ich dann nach :slight_smile:

Also Cyberbob und ich treffen uns um 9:40 Uhr bei der AVIA Tankstelle in Postbauer-Heng. Direkt an der B8. Wäre cool, wenn sich noch ein paar einfinden würden, damit wir geschlossen zur Jurahalle fahren können :wink:

Wenn noch wer zur Tanke kommt, bitte hier posten, damit wir Bescheid wissen und warten :wink:

Ansonsten sehen wir uns morgen am Jurahallenparkplatz :wink:

So long…

A3-Curly

ich war am samstag so gegen 16.30 Uhr dort und muss sagen, ich habe ein paar interressante Anlagen gesehen, aber es waren eigentlich nur anlagen von Helix und JL Audio da, von anderen Herstellern hat man so gut wie keine einbauten gesehen…
Mein Resümee: Super Veranstaltung, hoffentlich nächstes mal super wetter, hat bei der Hinfahrt ziemlich stark geregnet auf der Veranstaltung selber hat das Wetter gepasst. Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei!

P. S. der Pickup vor der Tür mit den 2 großen Woofern in der Kiste wo einfach auf die Ladefälche geworfen worden sind zünd ich an, weil sowas hat nix mit carhifi zu tun…

hättest mal am parkplatz ganz hinten vorbeigeschaut :wink:

der pickup war schon nicht schlecht, es ging ja auch ein bissel um die schow und das auto selbst war von innen auch gut car hifi mäßig ausgestattet, der woofer, wenn man es noch so nennen kann war aber auf jeden fall sehenswert.