super
das ganze geht so gegen 19 uhr los
[quote]
Sooo, evtl. kommt Kinga doch noch mit. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber dann hab ich auf alle Fälle nen Fahrer
:alk: :raucher:
Ab wieviel Uhr ist denn Anreisezeit?
Gruß,
MM
[/quote]
super
das ganze geht so gegen 19 uhr los
[quote]
Sooo, evtl. kommt Kinga doch noch mit. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber dann hab ich auf alle Fälle nen Fahrer
:alk: :raucher:
Ab wieviel Uhr ist denn Anreisezeit?
Gruß,
MM
[/quote]
Last mir was Leckeres übrig wenn ich heute Abend später noch vorbeikomme :grins:
uuuh…das wird ein anstrengender Tag!!!
gleich schule bis 15uhr, und dann ab nach Wellen, hoffe ich komm pünktlich an!
bin ab jetzt nur noch per handy zu erreichen!
bis heut abend
Marc
Morgen!
War wirklich ein schöner Abend! Es hat an nichts gefehlt.
Aber ich kann euch sagen: Mir geht es mit 2 Stunden Schlaf im Moment hier auf der Arbeit nicht gerade besonders! Alter Schwede, ich werde alt. Mein Bett ruft, was freue ich mich schon darauf. gg
Gruß
Raoul
das freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat
Ich hoffe, ihr habt alle gut nach hause gefunden (vor allem marc und chris, da die ja noch nen ziemlichen weg vor sich hatten). War echt cool, dass ihr vorbeigekommen seid! Danke auch an alle für das geile Geschenk gleich mal einbau und bilder mach! Ihr seid echt supi
So, jetzt geh ich aber erstmal duschen, ich stink nämlich wie n toter iltis :grins:
So, Pedale und Fußstütze sind eingebaut. Bilder gibts in meiner Fotogalerie :trampolin:
Typisch Thomas! Alles muß immer gleich eingebaut werden
:grins:
Um Punkt 3Uhr bin ich auch wieder sicher zu Hause gelandet. War ein schöner Abend, bis demnächst mal wieder…
ajo, wurde ja auch zeit, dass meine alten versifften Gummipedale rauskommen :grins:
Euer Geschenk war also für die Füß’ :daumen:
Guten morgen
bin gerade aufgestanden!
Sind super angekommen,war irgendwas nach 5uhr.
Schöne grüße von Chris:
War alles super organisiert, essen, musik und grill (lagerfeuer) war alles bestens!
Die Präsentationsfahrt, Raoul, war natürlich ein prima abschluss!
Ich kann nur zustimmen, bereus nicht die fahrt in kauf genommen zu haben!
Und freu mich immer mehr auf meinen gechippten 8p
So kann man das natürlich auch sehen
:lolhammer:
War ein schöner Abend, danke für die Einladung. Wann hast Du das Nächste Mal Geburtstag?? Das Essen war allererste Sahne und verdammt reichlich!
Gruß,
Kinga und Peter