Grill-Treffen nähe Trier

560 km is ein bissel weit. Aber euch allen eine angenehme und schöne Feier.:party: :alk::king::grins:

Joa wünsch euch auch allen viel Spass.
400km zum grillen sind mir dann doch zu weit :frowning:

danke, werden wir haben :grins:

hat sonst keiner mehr lust, vorbeizukommen? Wir beißen net und fürs leibliche wohl is auch gesorgt
:alk:
:party:

komme evtl. auch. ist ja grade um die ecke :wink:
lg julia

würde am liebsten auch mal vorbeikommen, um endlich endlich mal einpaar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Aber wie´s der Zufall so will, bin ich natürlich just an dem WE schon verplant… schade aber auch.

Also vielleicht auf ein ander Mal.

Grüsse, Marc

und ich freu mich schon wie sonst was g

Hab dir es ja schon im chat angedeutet: kann leider net kommen…:traurig:

Gruß Mackie

schade…naja, vielleicht klappts beim nächsten mal :wink:

So, jetzt nochmal: Wer will jetzt am 18.09./19.09. alles kommen? Ich müsste es jetzt genauer wissen, damit ich mich drauf vorbereiten kann und die ganzen Sachen evtl. schon bestellen kann.

Also: Wie siehts jetzt aus? Wer kommen kann/will, bitte hier reinschreiben. Die einzigen die FEST zugesagt haben, sind bis jetzt Raoul, Simone und Uwe. Also: Melden, Marsch Marsch :grins:

So, wann soll das ganze losgehen…? Ich würde so 18-19 Uhr vorschlagen. Ist bestimmt auch besser für die Leute, die Samstag Mittag noch arbeiten müssen bzw. von weiter her kommen. Das ganze geht dann halt bis Sonntag (19.09.) für die, die hier schlafen wollen/müssen (wenn sie getrunken haben). Sonntags könnte man dann etl. noch was unternehem (tanken, durch die Landschaft Fahren (Saarburg, Trier, Luxemburg) usw.)

schieb

Bitte sagt mir jetzt bescheid, ob ihr kommt, da ich das Essen und Getränke gleich bestellen wollte

Wie schon gesagt, ich komme erst abends so gegen 22Uhr vorbei. Hoffe es sind auch ein paar Mädels am Start, Pow
:lolhammer:

da hab ich schon für gesorgt :grins:

Deine „Mädels“ aus de 39 :grins:

jaja, du sau du aldeee :grins:

aber alle leider nur aus deiner umgebung :wink:

Hey Pow,

sorry für die späte Antwort, aber wir sind erst gestern aus dem Urlaub gekommen.
Kinga kann leider nicht, sie muss arbeiten. Ich zwar auch, aber ich komme
:cool:

Bis später und Gruß,
MM

ok, dann trinkst du halt eien für Kinga mit :wink:

So, ich nochmal g

Wer bleibt denn alles noch über nacht da? Dann kann ich gucken, dass ich genug shclafplätze hier hab, falls es nachts zu kalt wird oder regnet

ich! :slight_smile:

und event. mein cousin, sag ich dir aber noch bescheid!

Sooo, evtl. kommt Kinga doch noch mit. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber dann hab ich auf alle Fälle nen Fahrer
:alk: :raucher:

Ab wieviel Uhr ist denn Anreisezeit? :slight_smile:

Gruß,
MM