Grill-Treffen nähe Trier

Hallo zusammen,

anlässlich meines Geburtstages am 9.9. will ich ein A3f Treffen im September organisieren. Das ganze wird in Wellen in der Grillhütte stattfinden.

Wir haben in Wellen direkt einen Grenzübergang nach Luxemburg. Dort könnte man dann billig tanken (Super: ~92Cent, Super Plus: ~95Cent, Diesel: ~73Cent). Unten in der Karte hab ich mal blau markiert, wo man tanken kann. Die Grillhütte ist beim blauen Punkt auf der Karte.

Schwenkbraten/Würstchen, Salate, Getränke usw. sind vorhanden, also ich denke net, dass einer verhungern oder verdursten wird ;). Es gibt auch die Möglichkeit, dass wir unsre Zelte aufschlagen und dort noch übernachten (damit man ruhig auch ein paar Bierchen trinken kann ;))

Jeder, der Zeit und Lust hat, zu kommen, ist recht herzlich eingeladen :party:. Ich freu mich über jeden, der kommt :happy:.

WANN?
Am 18.09. und 19.09.2004 ab 19 Uhr

WO?
Grillhütte in Wellen (bei Trier)

Wenn ihr kommt, schreibt es bitte hier rein und/oder schreibt mir eine kurze PN, mit wievielen Personen ihr kommt, da ich das Essen und die Getränke gleich bestellen wollte

Routenplaner:
http://web6.kalandro.de/a3f/route.htm

Hier noch eine Karte:
http://web6.kalandro.de/a3f/karte2.jpg

Hier noch die genaue Wegbeschreibung:
Wenn ihr über die Autobahn fahrt, fahrt ihr in Luxemburg die Abfahrt Mertert ab. Dann biegt er rechts auf die Hauptstraße ab und fahrt zur zweiten Ausfahrt aus dem Kreisverkehr raus. Jetzt folgt ihr der Straße, bis ihr eine Brücke seht. hinter der Brücke biegt ihr rechts ab und fahrt dann über die Brücke nach Deutschland. direkt hinter der Brücke der Vorfahrtsstraße folgen (links) und dann dahinter direkt rechts unter der Bahnunterführung durch. Danach links den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.

Wenn ihr Richtung Trier über die Bundesstraße B51 kommt, fahrt ihr Richtung Konz auf der B51. Auf der 2 spurigen B51 haltet ihr euch links Richtung Luxemburg. Da dann immer nur geradeaus (Kreisverkehr 1. Ausfahrt und über die Moselbrücke). Dann noch ca. 13km geradeaus durch Wasserliesch/Oberbillig/Temmels. Wenn ihr dann eine Brücke seht, fahrt ihr auf die Brückenauffahrt und an der Kreuzung direkt an der Brücke links über die kleine Eisenbahnbrücke. Danach am Feuerwehrhaus direkt links (180°) und dann immer geradeaus und den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.

Vom Routenplaner werdet ihr zu dem roten Fähnchen auf der Karte geführt (da wohne ich). Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr an einem Sportplatz vorbei (grün eingezeichnet). Ihr folgt der Straße einfach ca. 750m, dann seht ihr auf der rechten Seite, die Grillhütte (roter Pfeil).

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 11.09.2004 bearbeitet

Hallo!

Bin auf jeden Fall dabei. Ist im Dienstplan schon berücksichtigt! :wink:

Gruß

Raoul

Hallöle!

Auch ich werde natürlich gerne mit von der Partie sein! Irgendwelche Wünsche zum Geburtstag (außer neues Auto g) bitte per PN an Raoul oder mich ;-).

Gruß

Simone

• Dieser Beitrag wurde von Simone am 21.08.2004 bearbeitet

Hallo!

Wenn das zeitlich mit meiner neuen Arbeitsstelle funktioniert bin ich natürlich auch dabei! :happy:

Kinga und ich sind auch gerne dabei. Können aber noch nicht 100%ig zusagen. Wünsche dann am besten direkt ins Forum :-)))

lieben Gruß aus Trier
MM

Super :slight_smile:

Sagt einfach, welcher Termin euch besser passt. Dann könnte man da nämlich was fest machen :wink:

Wünsche…Raoul/Simone haben mich da schon ausgequetscht g aber so speziell hab ich garkeine Wünsche… außer, dass ihr gute Laune, Hunger und Durst mitbringt :wink:

wenn es klappt komme ich auch

Also, wir haben das gerade geklärt:
11.9. ist bei uns schlecht. Erstens hat ein Kollege auch geburtstag, und zweitens ist das ein ganz blödes Datum.

Bleibt also der 18. als wunschtermin bei uns übrig :slight_smile:

MM

ok, ihr seid wohl nicht die einzigen, die am 11.09. net können. Also würde ich sagen, machen wir das ganze am 18. und 19.09., oder? Also wer is für den 18./19.09.? Dann könnte ich die Hütte morgen schonmal klar machen :grins:

Simone und Ich haben am 18. auf jeden Fall Zeit.

Raoul

hoi ihrs!

muss nachher mal gucken wieviele km des sind…

ab 11.9. ist mein 1. Technikerschultag, mal gespannt wie der wird :wink:

wenn des von Samstag auf Sonntag ist -> ideal

un nu thomas, sag, was wünschst du dir wirklich??? :D:D

18 wäre super
was willst du denn haben?

denke das ich bis dahin mit meinem kofferraum ausbau fertig bin

• Dieser Beitrag wurde von a3-blau am 22.08.2004 bearbeitet

Ajo, wenn du kannst, komm vorbei :wink:

Ihr mit eurem „was wünschst du dir?“…

evtl. so nen komischen Adapter, damit mein Lima Pfeifen weg geht :grins: oder so ne Politur, mit der man so kleiner Kratzer aus dem Lack raus kriegt

Hallo.
Ich wäre natürlich auch echt gerne gekommen, aber wie sollte es sein…an den Terminen schon leider alles verplant ich könnt
:kotz:…

Naja. Wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß.
Bis dann.
Irgendwann bin ich dann wohl auch nochmal dabei :frowning:

Ich würde auch gerne kommen :wink:

Allerdings kann ich wiederrum nur am 11.09 da am 18. auch wieder ein großer Geburtstag auf dem programm steht.

Naja, man kanns halt nit jedem recht machen…
Wenns geht komm ich, ansonsten gratulier ich halt so :wink:

Alla dann

Also nehmen wir den 18.09. und 19.09. da dann die meisten Leute zeit haben. Ich war die Grillhütte eben anmieten. Ich hab das Treffen mal in ezmeet eingetragen. Hier der Link zur Anmeldung: http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=144

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 23.08.2004 bearbeitet

Ich hab mal so n Routenplanerding online gestellt:
http://web6.kalandro.de/a3f/route.htm

Hier noch eine Karte:
http://web6.kalandro.de/a3f/karte2.jpg

Hier noch die genaue Wegbeschreibung:

Wenn ihr über die Autobahn fahrt, fahrt ihr in Luxemburg die Abfahrt Mertert ab. Dann biegt er rechts auf die Hauptstraße ab und fahrt zur zweiten Ausfahrt aus dem Kreisverkehr raus. Jetzt folgt ihr der Straße, bis ihr eine Brücke seht. hinter der Brücke biegt ihr rechts ab und fahrt dann über die Brücke nach Deutschland. direkt hinter der Brücke der Vorfahrtsstraße folgen (links) und dann dahinter direkt rechts unter der Bahnunterführung durch. Danach links den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.

Wenn ihr Richtung Trier über die Bundesstraße B51 kommt, fahrt ihr Richtung Konz auf der B51. Auf der 2 spurigen B51 haltet ihr euch links Richtung Luxemburg. Da dann immer nur geradeaus (Kreisverkehr 1. Ausfahrt und über die Moselbrücke). Dann noch ca. 13km geradeaus durch Wasserliesch/Oberbillig/Temmels. Wenn ihr dann eine Brücke seht, fahrt ihr auf die Brückenauffahrt und an der Kreuzung direkt an der Brücke links über die kleine Eisenbahnbrücke. Danach am Feuerwehrhaus direkt links (180°) und dann immer geradeaus und den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.

Vom Routenplaner werdet ihr zu dem roten Fähnchen auf der Karte geführt (da wohne ich). Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr an einem Sportplatz vorbei (grün eingezeichnet). Ihr folgt der Straße einfach ca. 750m, dann seht ihr auf der rechten Seite, die Grillhütte (roter Pfeil).

Weitere Infos:

Zum Essen:
Es war angedacht, dass wir Grillen (Schwenkbraten/Würstchen/Rollbraten).

Zum Fleisch gibts dann Baguette und Salate. Wenn ihr noch was anderes dazu wollt, einfach schreiben :wink:

Zum Trinken:
Cola/Limo/Sprudel/Bier(Bitburger)/Mixery wird auf jeden Fall da sein. Wenn ihr noch andere Getränke wünscht, postet einfach hier, dann kann ich die noch besorgen :wink:

Für sonstige Wünsche, wendet euch einfach an mich :slight_smile:

PS: Hat sonst keiner Zeit/Lust zu kommen? Bisher gibts erst 4 Anmeldungen :frowning:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 28.08.2004 bearbeitet

Du schreibst die ganze zeit vom 18. und vom 19. - Machst Du das Definitiv Samstag und Sonntag oder einfach nur Samstag N8 rein?

Klär mich mal auf. Und wann wollt ihr Samstags anfangen?

Von Samstag Mittag bis Sonntag morgen oder Mittag solls gehen. Samstags ab ca. 14/15 uhr

Jungs wie siehts aus sonst keiner Lust, mit uns zu feiern? :wink:

@Swza @Andy @Magnummandel @Uwedll
Wisst ihr schon, ob ihr kommen könnt/wollt?