Hallo zusammen,
anlässlich meines Geburtstages am 9.9. will ich ein A3f Treffen im September organisieren. Das ganze wird in Wellen in der Grillhütte stattfinden.
Wir haben in Wellen direkt einen Grenzübergang nach Luxemburg. Dort könnte man dann billig tanken (Super: ~92Cent, Super Plus: ~95Cent, Diesel: ~73Cent). Unten in der Karte hab ich mal blau markiert, wo man tanken kann. Die Grillhütte ist beim blauen Punkt auf der Karte.
Schwenkbraten/Würstchen, Salate, Getränke usw. sind vorhanden, also ich denke net, dass einer verhungern oder verdursten wird ;). Es gibt auch die Möglichkeit, dass wir unsre Zelte aufschlagen und dort noch übernachten (damit man ruhig auch ein paar Bierchen trinken kann ;))
Jeder, der Zeit und Lust hat, zu kommen, ist recht herzlich eingeladen :party:. Ich freu mich über jeden, der kommt .
WANN?
Am 18.09. und 19.09.2004 ab 19 Uhr
WO?
Grillhütte in Wellen (bei Trier)
Wenn ihr kommt, schreibt es bitte hier rein und/oder schreibt mir eine kurze PN, mit wievielen Personen ihr kommt, da ich das Essen und die Getränke gleich bestellen wollte
Routenplaner:
http://web6.kalandro.de/a3f/route.htm
Hier noch eine Karte:
http://web6.kalandro.de/a3f/karte2.jpg
Hier noch die genaue Wegbeschreibung:
Wenn ihr über die Autobahn fahrt, fahrt ihr in Luxemburg die Abfahrt Mertert ab. Dann biegt er rechts auf die Hauptstraße ab und fahrt zur zweiten Ausfahrt aus dem Kreisverkehr raus. Jetzt folgt ihr der Straße, bis ihr eine Brücke seht. hinter der Brücke biegt ihr rechts ab und fahrt dann über die Brücke nach Deutschland. direkt hinter der Brücke der Vorfahrtsstraße folgen (links) und dann dahinter direkt rechts unter der Bahnunterführung durch. Danach links den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.
Wenn ihr Richtung Trier über die Bundesstraße B51 kommt, fahrt ihr Richtung Konz auf der B51. Auf der 2 spurigen B51 haltet ihr euch links Richtung Luxemburg. Da dann immer nur geradeaus (Kreisverkehr 1. Ausfahrt und über die Moselbrücke). Dann noch ca. 13km geradeaus durch Wasserliesch/Oberbillig/Temmels. Wenn ihr dann eine Brücke seht, fahrt ihr auf die Brückenauffahrt und an der Kreuzung direkt an der Brücke links über die kleine Eisenbahnbrücke. Danach am Feuerwehrhaus direkt links (180°) und dann immer geradeaus und den Berg hochfahren. Jetzt einfach immer Geradeaus und immer den Berg hoch - am Neubaugebiet vorbei - so lange geradeaus bis ihr ein Straßenschild „Am Sportplatz“ seht. Da dann rechts rein und immer geradeaus bis ihr rechts die Grillhütte seht.
Vom Routenplaner werdet ihr zu dem roten Fähnchen auf der Karte geführt (da wohne ich). Wenn ihr der Straße jetzt weiter folgt, kommt ihr an einem Sportplatz vorbei (grün eingezeichnet). Ihr folgt der Straße einfach ca. 750m, dann seht ihr auf der rechten Seite, die Grillhütte (roter Pfeil).
- Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 11.09.2004 bearbeitet