Golf 3 mit Audi A3 8P Front

hallo!
was hält ihr davon?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160231134339&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

ich finde das geht GARNICHT.
das is irgendwie eine verarschung an alle a3 fahrer. (zumindest empfinde ich das so)
ich muss jedoch sagen, ich habe respekt von den umbauarbeiten ich könnte das mit ziemlicher sicherheit nicht, aber mir würde das bei dem auto nicht in den sinn kommen, ich würde mich schämen wenn ich mit so einem auto fahren müsste, da wäre er mir in standardausführung 1000mal lieber, obwohl ich nicht so der golf-fan bin (der 5er golf geht aber!)
mfg h4nc

So ein Umbau kann jeder, solche Fronten gibts Feritg zu kaufen von irgendwlechen Tunern, und sowas sieht man leider viel zu oft.

Jo geht mir genau so sind schon ein paar 4er Golf mit ner Audi A3 Front finds einfach lustig ^^

@exact
hab nicht gewusst, dass es sowas fertig gibt, hab mir gedacht, da muss man viel mit anpassungsarbeiten machen.

naja lustig … eigentlich eher lächerlich, weil das ja sogar ein laie sieht …

Steht ja dabei, dass es sich um ne CSR-Front handelt. Schrecklich das Ding ^^

Wenns ja wenigstens was aussehen würde…

wenn jemand unbedingt einen sfg haben will soll er sich einen kaufen und ins zimmer hängen :wink:

Ein Kumpel von mir hat seinen Bora auf 8P "umbebördelt" :rolleyes:

mal ganz davon abgesehen, wie man's als a3 fahrer findet, aussehen tut's echt beschissen!!!

Das ist ein absolutes NO GO in meinem Augen. :smiley:

No Go…absolut und ich frage mich, was die Tuner dazu reitet, so einen Schrott zu verkaufen…unglaublich.

Wahrscheinlich die Tatsache, daß es Leute gibt, die das kaufen und leider auch anbauen…

oder mittlerweile findet er selber das es beschissen aussieht!

es muss anscheinend großes interesse an solchen teilen sein, sonst würden die tuner es ja nicht bauen
hab sowas aber auf der straße noch nie gesehen, zum glück!

nebenbei: ich versteh nicht warum nicht tuning.led-leuchten für den sportback kommen die so ausschaun wie die vom a6 avant. den markt für solche leuchten gibt es, extrem viele sportbackfahrer wolln solche leuchten haben, aber keiner baut sie (aber so ein dreck ^^ wird gebaut) ich verstehs nicht…

na der Trend ist doch leider schon länger zu beobachten…

hauptsache SFG ans Auto gebastelt…
wie das dann aussieht ist egal

:motzki:

:dafuer:

was neues wär mal eine sfg in der motorhaube haha!!!

Bei uns fähr ein alter Ibiza mit SFG und Monsterschwellern rum…
Lt. seiner Aussage ist es ein Messefahrzeug…:lol:

gut das ich auf den Messen noch nie war.

wie das auf dem einem Bild von der Seite aussieht…schlimmer gehts nicht!