Golf 3 mit Audi A3 8P Front

finde auch das geht mal gar nicht,wer nen audi will soll sich nen audi kaufen und nicht nur den grill irgendwo hinbasteln :slight_smile:

Nen 8L mit SFG, ok zwar nicht mein Ding aber immerhin ein Audi. Aber Golf, Seat, Opel (kein Witz, gesehen bei MT)…

Ich kenn auch ein paar die kommenden Winter auf SFG umbauen wollen.Darunter 3er Golf…:hammer:

EIN OPEL MIT AUDI EMBLEM!!!

ok ich kauf mir gleich morgen eine porsche emblem für meinen a3!!
LOL

Daran ist doch nix verwerflich…
Hatte ich auch auf meinen Felgen und das Turbozeichen hatte ich am Heck…:gun:

Schaut mal hier rein:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8512

ok dann lass mich mehr übertreiben …
hmmm
wie wärs mit einem bentley oder lamborghini emblem :wink:
ich wär für eine sammelbestellung, da ihr die idee bestimmt auch so gut findet wie ich :wink: , machen wir eine liste, ich bin sicher wir können die dann ab einer gewissen menge billiger bekommen …

ps: für die, die keinen sarkasmus verstehn, nicht ernst nehmen^^

@ facelift8l
also das erste bild schaut eig. ganz gut aus, hätte nicht erkannt (zumindest aus der perspektive) dass es ein golf ist (weil ja auch die scheinwerfer vom 8p sind), die anderen find ich wieder nicht so gut lupo zb.

hast den Omega gesehen? :lol:

ICH mach mir jetzt nen Singelframe an meinen Weber Grill mal sehn, vielleicht schaff ich damit Trends… die >Würstchen verkauf ich dann am Strassenrand.
Originale Audi Würstchen:ice:

also der omega und der letzte (grüne) golf sind am hässlichsten (also von der galerie)
der vorletzte (rote) golf hat irgenwie was, schaut nicht ganz sooo schlecht, würd aber trotzdem nicht mit sowas fahrn.

mhmmm audi würstchen :wink: das wird ein renner, ganz bestimmt!! :wink:

hmmm wie kann man einen sfg noch missbrauchen? vl. als waschbrett …

warte noch auf andere ideen :wink:

Als Fahrradständer…:lol:

Vielleicht sollte man den Grill nehmen und so lange auf solche Pappköpfe einschlagen bis sie selber merken wie Kacka das aussieht.

@Racoon
Neues Lieblingswort? :lol:

eine sfg als waffe auch keine schlechte idee, aber unhandlich …

das mim fahrradständer find ich auch gut loool

Ja, was willst Dir da noch einfallen lassen. Die haben in jedem Fall nen dicken Köttel im Kopp…

Ich schwing mich hier seit langem mal wieder durchs Forum und komm aus dem lachen teilweise nich mehr heraus…

um welches "lieblingswort" gehts?

:lol:

-Die sehn aber wirklich alle übelst Kacka:wink: aus…:rotekarte:
Hab ja jetz nix dagegen, wenn sich einer mitm Vorfacelift-8P nen Singleframe einbaut, oder dasselbe bei anderen Audimodellen, aber bei z.B Golf, Bora, Passat sieht echt nur total billig aus!:lol:

2006 auf der XXL Tuning…