Glück im Unglück nach Unfall

Hallo Leute.

Nach meinem Unfall auf der A5 am 05.06.05 zähle ich leider nicht mehr zu den stolzen A3-Besitzern.

Bilder zu den Überresten meines Audi und mir findet ihr in meiner Galerie.

Zum Unfallhergang kann ich nicht viel sagen, da ich mich an nichts erinnere. Ich weiß nur noch, dass ich in Darmstadt - nach einem Disco-Besuch (Natrix) - NÜCHTERN auf die Autobahn aufgefahren bin und Stunden später im Krankenhaus wach wurde!

Ergebnis des CRASHS:

Auto = Totalschaden
Ich = Halswirbelsäule angebrochen / Schädel-Basis-Bruch / Fraktur am Handgelenk

Wurde am 24.06.05 nach OP an der Halswirbelsäule vom Krankenhaus entlassen. 3wöchige REHA folgt …

Hab also nochmal tierisch Glück gehabt =)

Jetzt meine Bitte an Euch:
Ich bin natürlich wieder auf der Suche nach einem A3 - Preis sollte so bei ca. 8.000 € liegen. Also falls ihr jemanden kennt, der einen 1,8 T in schwarz verkauft - dann meldet euch bitte bei mir…

PS: Freue mich, dass ich noch die Möglichkeit habe an der A3-HP teilzunehmen!!!

+ Dieser Beitrag wurde von schubbi83 am 28.11.2006 bearbeitet

Ziemlich schokierende Bilder im Profil! Hauptsache das alle beteiligten Leben! Dir vor allem gute Besserung und mögest Du bald gesund werden!!!

Gruß Maik

Moin Schubbi!

Nett das du zum abschluss wenigstens ein aktuelles Bild von dir beigefügt hast, gut zu wissen das du dich erholt hast!
Die PKW Bilder sind leider defekt, kann ich nicht öffnen!

Dir aufjedenfall gute Besserung!!

Vom Unfallgang gibts keine Beschreibung von Zeugen oder Polizeibericht?

Ganz schön krasse Bilder, mit nem Halswirbelsäulenanbruch bist Du ganz schön knapp am finalen Ende vorbeigeschlittert, da kannst Du Dich bei Deinem Schutzengel bedanken. Kann mir vorstellen, dass es Dir ganz schön zusetzt nicht zu wissen wie es zum Unfall gekommen ist, muss ja ganz schön heftig gewesen sein, so wie das Auto ausgesehen hat.

Weiterhin alles Gute und dass sowas nicht mehr passiert

Gruß

Matse

alles gute zum zweiten geburtstag, verdammte hacke, da hat dein schutzengel überstunden geschoben. das sieht verdammt böse aus, auto als auch du… hey, wünsch dir gute besserung…
Sascha

Oh mann… gute Besserung. Ihr beide (Du und dein A3) habt ja was abbekommen… aber du wirst wieder gesund und dein Auto wird wiederauferstehen :o)

Mann mann. Sind ja echte Horrorbilder.
Find ich aber total stark von Dir, das du deinen Optimismus nicht verloren hast.
Ein anderer würde bestimmt sagen: Scheisse, Auto ist schrott!
Aber ein Auto kann man resetzen und ein Menschenleben nicht.

Ich hatte vor 12 Jahren auch einen Fahrradunfall bei den ich beinahe gestorben wäre. Seitdem feiere ich am 5. Mai meinen 2. Geburtstag. Ich sehe es so, das mir an diesem Tag zum 2. Mal das Leben geschenkt wurde.

Also. Viel Glück beim Autokauf.

gute besserung!

Gute Besserung und alles gute!

Greez Kochi
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 04.07.2005 bearbeitet

Heftig, richtig heftig! - Weiterhin gute Besserung!!!

Gruß
Speedy

Danke für die aufmunternden Worte…
Kann ich im Moment gut gebrauchen!!!

Hast echt Glück gehabt und siehst auch schon viiiiiel besser aus. Hoffe, es geht Dir auch entsprechend gut und du kannst das irgendwann verkraften

Von meiner Seite aus alles Gute, das du bald wieder richtig fitt bist.

Ich halte die Ohren auf, wenn ich was von einem A3 höre lass ich es dich wissen.

mfg Helder

Gute Besserung, hatte auch vor 1 Monat einen Motorradunfall da ist mir mein Arsch abgebrannt (ein Foto in der galerie) und hier habe ich dir einen 1,8T gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4558968250&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Gruß Maverick

gute besserung auch von mir!

@Maverick
Danke, aber leider ist der A3 schon verkauft…

Shit der hat Ihn gerade um 13.59 Uhr verkauft der war echt gut für den Preis.

gute besserung auch von mir - wenn ich das auto so ansehen hätt ich wahrscheinlich nicht gedacht, daß da jemand lebend rausgekommen ist. und ich würd sagen du hast glück, daß es ein a3 und kein 2er golf war. ist das eine kollision mit andern autos gewesen oder warst du nur allein beteiligt?

He Schubbi.
Jetzt hat sich dein Mitgliedsbeitrag für den da oben wohl erhöht. :slight_smile: Gut das dir nichts passiert ist.
Ich hoffe du wirst wieder komplett gesund.

Gruß

zWaEn

edit:
Wie wäre es mit dem?
Sieht auf dem Bild sehr gepflegt aus.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5366152&id=fbwu243zq2i

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 04.07.2005 bearbeitet

man ma man,der jung is dem tod gerade nochmal voner schüppe gesprungen,da guckt dr schon nachm neuen a3.
werde erstmal wieder richtig gesund,dann schau mal weiter.jedenfalls gute besserung von mir und sonntag ab ine kirche ne kerze anzünden
:wink:

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 04.07.2005 bearbeitet