Hey von mir auch noch gute Erholung weiterhin, hattest echt Glück, hätte echt böse ausgehen können.
LG Bettina
hey…
echt heftig…
wünsche dir auch gute besserung…:daumen:
komisch wenn ich auf die autobilder klicke steht immer foto defekt hat das noch jemand?
mfg
hi schubbi
erstmal echt gute besserung und wirklich nochmal glück im unglück gehabt.
die bilder habe ich entfernt. wird zwar jetzt wieder denke ich diskussionen bekommen aber so bilder sind nichts für die öffentlichkeit. einerseits vielleicht doch da einem dann klar wird was alles passieren wird andererseits kotzen so schwache gemüter wie ich gerne mal wenn sie sowas überraschenderweise in öffentlichen galerien sehen. von daher sorry und keine diskussionen. die autobilder habe ich entfernt da sie überwiegend „defekt“ waren also die große ansicht.
grüsse
göks
ich weiß net, welcher Art und wie schlimm die Bilder waren, allerdings finde ich grundsätzlich, daß ein Unfall-Bild ehier manchmal deutlich sinnvoller wäre als das der hundertsten polierten 19-Zoll-Felge.
Manchen Situationen ist man sicherlich wirklich hilflos ausgeliefert, andere kann man mit vernünftiger Fahrweise, und dabei vielleicht auch durch solche Fotos nochmal erinnert, vermeiden.
@schubbi83: Gute Besserung für Dich, hoffentlich bis zur 100%igen Rehabilitation.
LLH
hey !
Von mir auch ersteinmal GUTE BESSERUNG und Herzlichen Glückwunsch zu deinem „NEUEN“ Leben !!
Ich habe die Bilder heute morgen gesehen und sie waren schon etwas blutig…
jedoch bin ich da auch eher auf der seite, dass man die Bilder hätte drinnen lassen sollen.
Das ganze sollte man mehr als eine Art sinnvolle Aufklärung sehen und nicht als eine Art „Sensationsgeilheit“.
Ich denke dass diese Bilder bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätten und manche vielleicht etwas „bewusster“ Auto fahren lassen würden.
Vielleicht solltest du deine Meinung nochmal überdenken und nicht mit ( „Kotzen“ ) argumentieren, sondern auch mal den positiven Sinn und Nutzen eines solchen Berichtes in Verbindung mit den Bildern sehen.
Niemand wird hier gezwungen sich etwas anzuschauen.
In diesem Sinne…
MFG, TDI
- Dieser Beitrag wurde von TDI am 04.07.2005 bearbeitet
@Left_Lane_Holle
keine Frage gebe dir 100% recht. nur sind wir ein öffentliches forum und die galerie kann sich jeder ansehen auch 10jährige kinder und selbst mir ist es hochgekommen was machen die dann. nee die waren halt einfach ne spur zu hart. sorry.
grüsse
von mir ebenfalls alles alles gute und viel kraft in der nächsten zeit.
ich weiß, keine diskussionen, aber ich kanns mir nicht verkneifen…
ich finde es sinnlos, was dem moderator in den sinn kommt, diese bilder zu löschen. ständig liest man hier, tunen tunen tunen, man kann sich irgendwelche bekloppten beschleunigungsvideos runterladen und was weiß ich nicht alles für rotz und scheiß!! und wenn schon jemand hier den mut hat, uns diese bilder zu zeigen, dann hochachtung und respekt.
man kann eben nicht nur die schönen seiten den lebens zeigen. wer A sagt, muss auch B sagen.
diese einstellung bzw. reaktion ist dermaßen kindisch und unreif, da könnt ich kotzen !!!
klar war ich auch geschockt, besonders, als ich die krankenhausbilder gesehen habe. auf der anderen seite, wenn er uns die bilder zeigt, damit wir sehen, welch schlimme stunden, tage, wochen er gehabt hat, kann man doch umso glücklicher sein, dass es ihm wieder einigermaßen gut geht und ihm wünschen, dass er recht schnell wieder richtig gesund wird. nehmt’s mir nicht übel, aber der moderator hier müsste gelöscht werden, nicht die bilder.
Ähhhhh
Sorry aber der Moderator ist der Chef dieser Seite und kann nicht gelöscht werden.
Ohne ihn hättest das Forum hier gar nicht.
Ich werf mich weg
natürlich ist er der chef dieser seite. habe ich etwa geschrieben, dass man ihn löschen soll ? ließ mal richtig und schreib keinen müll !
- Dieser Beitrag wurde von neho am 04.07.2005 bearbeitet
:pillepalle:
Ja, letzter Satz ganz unten
er ist grad in rage, da macht man mal gedankliche Fehler!
Ich hab die Bilde rauch gesehen, aber so n anblick gehört bei mir dazu, aber ich geb Gerks vollkommen recht, des war schon sehr heftig!
Also kommt alle mal wieder runter!
Toll fand ich dass er auf dem einen Bild schon wieder viel besser aussah, des war sehr erfreulich!
Hi,
erstmal alles Gute an Dich. Der Gedanke an einen neuen A3 gibt einem schon Kraft und die brauchst Du, also find ich es OK schon an einen neuen zu denken.
Ja, wir können alle lesen, wer was geschrieben hat, mehr sag ich jetzt nicht, nicht der passende Thread zu streiten.
Hab die Bilder auch nicht gesehen. Macht mir aber nix… Auch hier war schon oft der Link mit dem zweigeteilten A3, der durch einen Baum zerfetzt wurde. Gut da waren nur kleine weisse Tücher zu sehen.
Mein Vorschlag ist, stelle die Bilder doch einfach per PM zur Verfügung. Wers unbedingt sehen mag, dem schickst Du sie. Oder lade sie ins Web und verschicke den Link, bzw. den kannste dann wohl auch hier posten.
CU
walkAbout
wir sind doch garnicht oben… :pillepalle:
Also kommt alle mal wieder runter!
Ich möchte solche Bilder nicht in der Galerie haben. Da könnt ihr Wände hoch und runtergehen wie ihr möchtest.
Mich löschen geht leider net, hast dir da leider den falschen ausgesucht :grins:
Ich möchte solche Bilder nicht in der Galerie haben. Da könnt ihr Wände hoch und runtergehen wie ihr möchtest.
Mich löschen geht leider net, hast dir da leider den falschen ausgesucht :grins:
Faszinierend, wie Threads sich doch immer wieder in eine andere Richtung entwickeln, als man denkt…
Back to the Topic.
Ich wünsch dir erst mal alles Gute. Sei froh, dass du da halbwegs heil rausgekommen bist!
Ich hab die Bilder auch gesehen. Und ich war auch erschrocken, um ehrlich zu sein… Wenn ich der Besitzer der Website wär, würde ich mich auch danach richten, niemandem moralisch auf die Füße zu treten.
Und das Gesicht war durch die Schwellungen und das Blut ja schon ziemlich entstellt…
Einem Kleinkind würde ich sowas nicht zumuten wollen.
Geht das schon wieder los? Lest meinen Kommentar im „Damon Hill“-Thread… Den könnte ich fast 1:1 hier rein copy/pasten.
Hört doch mal auf Euch um Belanglosigkeiten zu streiten. Es geht hier nicht darum, ob die Bilder gelöscht sind, oder nicht. Es geht hier einzig und alleine um die „Geburtstagsfeier“ von schubbi83.
Und dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und Du hast echt alle Sonne der Welt gehabt. Schön dass Du uns erhalten geblieben bist. Alles Gute mit Deinem neuen A3!
MM
P.S.: Ich habe die Bilder nicht gesehen. Aber soviel Esthetisches Grundgefühl trau ich unserem Göks schon zu.
Hallo,
Ich finde ebenfalls das solche Bilder hier nicht reingehören.
Ich kann mich auch an einen Thread erinnern, wo eigentlich mehr oder weniger beschlossen wurde nur noch Bilder über Audi´s respektive A3´s zu posten. Somit gehören schwer verletzte, liegend im Krankenhaus, nicht dazu. Genauso wenig wie wackelnde Ärsche auf Treffen und irgendwelche andere Verfehlungen europäischer Automobilbaukunst.
Gruß Lars
hey…gute besserung!!!
hast ja echt glück gehabt! und nich den mut verlieren, reha wird bestimmt nochma anstrengend!
also alles gute!
gruß
Cool down Leute,
Bilder solcher Art sollte man nicht in ein öffentliches Forum stellen.
Deßhalb an der Stelle ein Verbesserungsvorschlag @Gerks :
Ginge das, das man eine Bildergallerie nur für angemeldete User macht??
Und zu dir Schubbi, gute Besserung!!! Dein Schutzengel hat in der Zeit über dich gut geschutzengelt.
Meine Leut haben mir mal gesagt,
[/quote]
Und heute muss ich wirklich sagen, da ist wirklich was dran. Am Anfang dachte ich auch noch, halb so wild.
Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, sondern an alle, die in irgendeiner Art ein mobiles Gefährt haben und benutzen.
Gruß Pafli
Nochmal vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche.
Ihr braucht mir übrigens keine A3-Angebote mehr zu schicken, hab mittlerweile einen Neuen…