Glück gehabt!! Blitz!!!!

Ich hab auch noch was :wink: Wurd vor 5 Monaten mit 180 in der 100 Zone geblitzt, erschlagt mich aber bis heute kam noch kein Brief von der Polizei, wie lange können die sich eigentlich Zeit lassen ?

Sind wir denn nicht alle schon mal ein wenig zu schnell gefahren. Mich hat es auch in der Probezeit erwischt. Mit 54 km/h in der 30 Zone . War auch erleichtert als ich dann bescheit bekam das es „nur“ ein punkt und 50 € waren. Schönen Abend noch…
:engel:

Ich meine zu wissen das es Drei Monate sind

da kommt nix mehr, haste wohl glück gehabt und der blitzer war voll oder auf dem foto war nix zu erkennen…

Finds immer wieder schön zu sehen wie schnell hier manche zum Obermoralapostel Mutieren … Erstmal schön du du machen und den Superkorrekten spielen … dann Rechner aus und durch die gegend rasen.
Naja … finds auch net schön wie ers ausgedrückt hat … klang echt als wäre er stolz druff … aber hey … jeder von uns fährt mal zu schnell … auch viel zu schnell … und auch unsere Moralapostel … nur werden die dann net geblitzt.
Auch schade.
Er hatte eben das Pech und gleichzeitig Glück und wollts loswerden … Basta aus … mehr isset nicht.
Hey … damit ihr was zum weiterlästern habt … ich bin auf dem weg zum FFM dieses jahr mit guten 60 zu viel auf der AB geblitzt worden da war 80 und ich hatte so gute 140 … also… Wer hat den besten DU-DU-Spruch für mich
Meckern … Marsch Marsch :slight_smile: