Glück gehabt!! Blitz!!!!

Hab an die Gebühr schon gedacht.Aber nett das mal einer zugibt auch schon mal geblitzt worden zu sein.
P.S. Ich wollte garnicht angeben oder sowas wollte nur mal meine Freude ausdrücken das ich nicht 4 Wochen laufen muss.
Aber von euch war ja sonst noch nie einer zu schnell.

Gruß

scheider

du bist schon eine derber held!

ne ich glaub wir sind alle ma geblitzt worden und fahren auch alle mal zu schneller aber ich dekne ma der ton macht di emusik und so wie du das hier dargestellt hast sah es so aus als ob du tierisch stolz auf dein e leistung bist !

[quote]
Hab an die Gebühr schon gedacht.Aber nett das mal einer zugibt auch schon mal geblitzt worden zu sein.
P.S. Ich wollte garnicht angeben oder sowas wollte nur mal meine Freude ausdrücken das ich nicht 4 Wochen laufen muss.
Aber von euch war ja sonst noch nie einer zu schnell.

Gruß

scheider

[/quote]

Jeder wird mal geblitzt, aber bei dir find ichs schade dass du net schneller warst, so wären die straßen wieder sicherer und du danach vernünftiger! SChad eigentlich!

Aber ich fahr auch mal zu schnell, aber meistens nur minimal! Wenn dir bei dem Tempo einer vors auto wär, dann viel spass…

also bei mir kommt die aussage von user schneider nicht als angeberei an. bin selbst schon in der probezeit mit 72 in der 50-er zone (ortsausgang) geblitzt worden und hätte also um ein haar zur nachschulung gemusst. kann seine erleicherung also nachvollziehen. ich denke jeder von uns ist mal zu schnell unterwegs, fakt ist, dass nicht nur an stellen wo jemand gefährdet werden kann (schulen etc), sondern auch vor allem dort geblitzt wird, wo man möglichst viele leute abkassieren kann.
ist meine meinung
gruß julia

seh es genau wie meine vorrednerin !

vergess es !! sobald hier mal nen „ich wurde geblizt“ thema kommt, schalten alle auf scheinheilig, halten dir ne moralpredigt wie sicher die straße ohne dich wäre usw…
dann kommen noch so kommentare wie „alter du bisch so cool“ und denken du wolltest mit deinem thread angeben…
naja, lass den leuten ihren spaß, bringt eh nix dagegen was zu schreiben

Ich versteh euch nicht Leute…
Was is denn so schlimm am zu schnell fahren? Außerdem… was heisst eigentlich „zu schnell fahren“?
Warum darf ich teilweise nur 70 oder 60 auf einer schnurgeraden strasse fahren, wenn sie frei ist? Weil irgendein Hanswurst mir das vorschreibt?? Ja, schon klar, dass es mein pech ist, wenn ich geblitzt werde, weiss ich selber.
Nur sehe ich das nicht ein.
Angenommen an genau dieser 60 km/h stelle steht auf einmal ein 120 km/h schild… (das ist das doppelte)… dann würde das in den meisten fällen kein mensch merken, weil es ja da steht, und somit ja „erlaubt“ ist.
Ich finds nur lächerlich, was auf deutschen strassen manchmal für schwachsinns-schilder am strassenrand stehen.
Naja… DAS ist Deutschland.
Und tschüss

Ist es nicht so, dass bei 31 kmh zu schnell in der 50er Zone der lappen weg ist? Oder nur „Innerorts“?
Aber mich bitte nicht gleich zerreissen wenn ich falsch liege. Mir fällt auf dass manche hier nur antworten um dumm gelabert zu haben. Sorry kommt mir jedenfalls so vor!
:rauchen:

Ich weiss auch net was bei dem Text angeberisch rüber kommen soll und wenn dann war das keine Absicht.
Und falls es irgendjemand hier beruhigt:
Ich habe was daraus gelernt und werde mich bemühen nie mehr zu schnell zu fahren. AMEN

[Zitat]Ist es nicht so, dass bei 31 kmh zu schnell in der 50er Zone der lappen weg ist? Oder nur "Innerorts"? [/quote]

Innerorts 31 darüber als angegeben, Außerorts 41 darüber.

[Zitat] Mir fällt auf dass manche hier nur antworten um dumm gelabert zu haben. Sorry kommt mir jedenfalls so vor! :rauchen:

[/quote]

Ist nicht nur in diesem Topic hier, scheint ein Normalozustand zu werden.

aber richtig gesehn:daumen:

Gruß Andy



bisschen dumm labern versüsst den tag :wink:

@ Julie, wiiiiiiiee du mußt nicht zur Nachschulung, ich bin von so nem Privaten „Michelangelo“ fotografiert worden, mit 72, ca 100m vor dem Ortsausgangsschild wo keine Häuser mehr stehen und ich muß zu ner dummen Nachschulung +1 Punkt + 50€ und ich denke mal + 2 Jahre Probezeitverlängerung?!?!? :boese: !!

@a3till, Dark-chrome Bin genau eurer Meinung, ich klapper die Straßen doch nicht mit 100 ab wenn man ein super Überblick hat und niemand bedrängt.
Es gibt nämlich leute die fahren schneller sicherer als andere langsamer und „unberechenbarer“.

cYa

Schwein gehabt!

Aber trotzdem weiterhin angemessen fahren, weil ich glaube, wenn man innerhalb eines Jahres zwei oder drei mal geblitzt wird, droht trotzdem Fahrverbot.

Hoffe nicht, das du in letzten Monaten schon mal geblitzt worden bist, und dies dein „erstes“ Mal ist.

bis dann dann



nee musste net zur nachschulung, 72 -3 km/h toleranz = 69. ab 70 wär ich fällig gewesen.
gruß julia

naja das hier jetzt wieder so ein kooles thema draus wird dacht ich mir shcon aber wie gesagt ich denke jeder hier ist geblitzt worden. ich auch und auch recht schnell in der probezeit knapp an nachschulung vorbei nur finde ich selber das das dumm war von ! mir wär der lappen weg wäre es mene schuld gewesen ganz klar, und wenn ich das jemandem sage sagt de rmir auch wärst selber schuld gewesen also wenn er das hier schreibt muss er damit rechnen auch sowas in der art zu bekommen wie ich fidne auch gerechtfertigt ich mein das war ja echt ganz schön zügig und die meisten schilder „50“ auserorts sind ja nicht aus spass da oder?

mir persänlich is das scheiss egal was die leute hie rmachen ! können mit 200 einen platt fahren oder sich selber das is doch dann deren problem !

  • Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 11.10.2004 bearbeitet

@Hausi

ich würds scheisse finden wenn jemand mit 200 platt gefahren werden würde (scheiss deutsch) - gegen schneller fahren sagt keiner was. Bloss wer denkt er müsse den Proll raushängen und sich nach ner Blitzaktion noch freuen - ich weiss auch net.
Oder soll ich posten: „Man habe heute ne Oma überfahren, aber hey, nur ein Bein ab, tot ist sie noch nicht“
Ist zwar bissle härter so, aber die gleiche falsche Art von Stolz.

wer lesen kann is klar im Vorteil

Wer fahren kann auch
:daumen:

Das ist ja nicht gerade der erste Thread zu dem Thema - das einige Leute sich nicht im stillen freuen können, sondern sich hier öffentlich outen und sich dann wundern , dass sie hier entsprechende Kommentare ernten ist doch immer wieder amüsant !

@ scheider
hoffentlich hast du daraus gelernt und bist in Zukunft etwas angepasster unterwegs.

Werfi

PS: auch ich fahr des öfteren zu schnell und hab auch schon daraus gelernt…

Ich find das Topic übrigens gar nicht so sinnlos wie viele von euch sagen…
So wie ich das sehe, ist das doch ein Forum für jedermann hier… außerdem hat das Forum komischerweise noch mit Autos zu tun, und da es beim Autofahren nun mal vorkommt, dass man auch mal zu schnell fährt, und dann geblitzt wird, ist selbstverständlich.
Und ich kann es durchaus verstehen, wenn sich jemand darüber freut, dass er gerade an ner härteren Strafe vorbeigekommen ist.
Angenommen der Autor dieses Threads hätte geschrieben, dass er etwas zu schnell war, und der Lapen weg ist… Dann wäre das Thema auf einmal vollkommen akzeptiert worden glaube ich… Und wo ist der Unterschied zwischen freuen, oder nicht??? – Ich finds besser, wenn sich jemand freut, und das Forum somit nicht mit ernsten oder traurigen Themen vollstopft.
Aber nun genug gelabert…
WÜnsch euch allen noch nen schönen Tag!
Bis denn denn! Tschöö

Besser kann mans echt nicht ausdrucken :slight_smile:
Es gibt noch welche die ab und zu ihr Hirn einschalten bei Kommentaren und net nur das hinschreiben was ihm grad im Mund liegt von nem versauten Tag oder ähnlichem.