Glück gehabt!! Blitz!!!!

Hallo,

hab grade tierisch schwein gehabt.Bin ausserorts in ner 50er Zone mit 89 geblitzt worden.Bei 94 wäre die Pappe weggewesen.
75 Euro und drei Punkte

gleich folgt wieder die öffentliche „Hinrichtung“ :wink:

kann ich mit leben


…Spielverderber! - Jetzt mag ich nicht mehr, mich über Sinn oder Unsinn dieses Topic auslassen. :-/
:lol:


Man da hast du aber nochmal Glück gehabt LoL Nur leider tust du mir nicht leid und stolz wird sicherlich auch keiner auf dich sein. Hat sonst noch jemand eine Heldengeschichte ?
:fahrer:

  • Dieser Beitrag wurde von killem am 11.10.2004 bearbeitet

RESPEKT !!! Du scheinst es wirklich drauf zu haben. Aber mal im Ernst:Druck Dir doch ein Shirt und setz Dich in die Fußgängerzone, evtl. wirft jemand etwas Hirn…äääh…Geld in einen Pappbecher, damit Du die 75 € auch noch zusammenbekommst…hehe



Bei 91!

Wärste doch bloß en paar Km/h schneller gewesen…

  1. Kanditat zum sinnlosesten Topic des Monats Oktober!

[quote]

Bei 91!

[/quote]

Der Polizist hat net so`n drama draus gemacht wie ihr ausserdem bin ich nicht am Kindergarten zu schnell gewesen!!!

kauf dir nen 1,6er :grins:

herrlich g das wird ein lustiger thread.

hi,

Also in der Schweiz wärste schon zu Fuss unterwegs.

Hier Info: http://www.radar.ch/bussenkatalog.asp

gruss

P.s.: Guckt mal unter „Bussen im Ausland“, Deutschland ist da verdammt billig. Guck mal Polen oder Schweden…

  • Dieser Beitrag wurde von RoadSweeper am 11.10.2004 bearbeitet

wenn der Polizist jeden angemacht hätte der an dem Tag geblitzt wurde - uff Überstunden. Dein Problem ist eindeutig: fehlende Einsicht, Sachverstand und Angeberei. Jetzt mal ehrlich: was für Antworten hattest du dir denn erhofft ? was wolltest du hören ?
Sowas wie: „man alter, das ist doch garnix - bin gestern 180 in ner Verkehrsberuhigten Zone gefahren - den Blitzer hats beim Vorbeifahren umgeschmissen…!“ ???

:lolhammer:

Pow, das war der Knaller
:trampolin:
:lolhammer:

MM

Bei 94 auch :wink: sowie 92, 93, 95, 96, 97 usw…

Punkte sammeln und gewinnen!
das ist payback-Flensburg…

Jau, oder dem Polizisten hats die Hose zerissen → Autobahnraser… :lolhammer:

Schon gesehen? So eine typische deutsche Produktion :mauer:

Konnte er denn nicht gleich die Sonderaktion: bei 91 Punkten sie 3x nehm :king:
Aber beim nächsten mal Drück richtig drauf :fahrer: , evtl. schaffst Du dann auch den Örtlichen „best of Raser“ Rekord dieser Straße!

@schneider

[Zitat] kauf dir nen 1,6er [/quote]

Kauf Dir ein Fahrrad, frische Luft bekommt auch den grauen Zellen ganz gut! *schläge*

Gruß Maik


Naja das kenne ich auch aber denk noch an die Gebühr die sie noch auf deine 75,-€ draufschlagen da wirds so um die 100,.-€ werden aber besser als 4 wochen zufuss zu gehn
:fahrer: