Gibts ASA AR1 noch irgendwo Licensed by BBS zu kaufen?

So, nach langer suche habe ich mich entschieden…ich möchte mir folgenden Felgensatz kaufen:

ASA AR1 Frontpoliert
Vorne: 8x18 Hinten 9x18
Rundum: 225/40R18 Goodyear Eagle F1 GS-D3

Was haltet ihr von der Kombination?
Habt ihr eine Idee wo ich die Felgen noch Licensed by BBS herbekommen kann? Als mit dieser Gravur in der Felge und den schönen Chromfarbigen Felgendeckeln?

Kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Habe grade einen Satz angeboten bekommen!

2 Stück ASA AR1 Frontpoliert 8x18 MIT aufschrift Licensed by BBS
2 Stück ASA AR1 Frontpoliert 9x18 MIT aufschrift Licensed by BBS
4 Stück Goodyear Eagle F1 in 225/40 R18

Komplett montiert für 1380 Euro!

Was haltet ihr davon? Ist der Preis okay?

Hast du die nicht schon drauf!? Sieht in deiner Gallerie so aus! Oder sind das 17"?

guter preis, würd ich sagen…

aber gibts hier net einen thread dazu, dass die felgen so sche**** sind? oder war das nur weil die nicht mehr „licensed by bbs“ sind?

Hallo,
die Fotos sind noch vom Vorbesitzer. Der hat die Felgen behalten :wink:
Der Händler ist mit dem Preis nochmal runtergegangen und will mir Hornpolierte für 100 Euro billiger verkaufen. Und meint die wären schöner.
Brauche schnelle antwort…was sagt ihr…front- oder hornpoliert? Bin mir total unsicher!

CHROM :wink:

Nene, von den Chrom bin ich mittlerweile weg. Dann muss ich mein Auto ja noch öfter putzen :wink:
Haste deine immer noch nicht verkauft?

Ich glaube der Händler will mir die als „licensed by BBS“ andrehen, aber sie sind in wirklichkeit gar nicht mit der aufschrift. Auf meine genaue Frage antwortet er immer nur die wären by BBS.

Brauche nochmal euro hilfe.
Habe den Reifensatz jetzt geordert. Wie würdet ihr die Bezahlung abwickeln?
Der Händler bietet mir an, die Ware abzuholen, 500 Euro Anzahlung und den Rest per Nachnahme, oder Vorkasse.
Nicht das ich geld überweise und nie was bekomme…

500€ Anzahlung ist bei dem Preis schon ganz schön arg, kannst dich aber auch nicht gegen wehren…

Habs bisher auch immer mit Anzahlung gemacht und Rest per Nachname. Hatte bisher immer Glück.

Gruß

Der Deal mit dem Händler ist geplatzt. Plötzlich wollte er für alles extra Geld haben :frowning:
Habt ihr nicht noch eine Idee wo ich die Licensed by BBS Felgen noch bekommen kann?
Noch ne Frage…Die Hornpolierten haben schwarze deckel, die Frontpolierten silberne oder? Unabhänig ob BBS version oder nicht?

also ich habe bei mir die frontpolierten rumliegen.
Der Deckel ist aber auch schwarz.

Siehe meine Gallerie, Bereich März 2006

+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 20.03.2006 bearbeitet

Hm, ich hätte sooooo gerne die Licensed by BBS. Quasi GENAU die hier. Mindestens mit den Deckeln in der mitte und am liebsten auch noch mit der „licensed by BBS“ prägung in der Felge

7145_A.jpg

Höchstens sie stehen noch bei nem Händler eingestaubt im Regal oder du kriegst sie gebraucht.
Wollte auch die „licensed by BBS“ und hatte dann doch die „normalen“ bei asa-wheels.de bestellt.

Der Nabendeckel würde mir auch viel besser gefallen…
Mal schauen ob man die noch irgendwo so ordern kann.

+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 20.03.2006 bearbeitet

:frowning:
Habe grade mal eine Email an ASA direkt geschrieben, ob man die „licensed by BBS“ noch bekommen kann, oder ob man ansonsten noch andere deckel bekommen kann wie diese „unschönen“ schwarzen. Einfach mal sagen wie es ist, mal sehen was die antworten :wink:

übrigens: chrom ist weniger zu putzen als poliert

sicher? mittlerweile überlege ich auch schon an den hornpolierten. am liebsten hätte ich alle 3 mal nebeneinander auf nem auto, damit ich sehen kann was am schönsten ist

Kannst du mir Bescheid geben wenn du ne Antwort hast, ob es die Nabendeckel noch zu kaufen gibt?

+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 21.03.2006 bearbeitet

Klar, mache ich. Ich habe ein schönes foto gefunden. Habs mal angehängt. die Finde ich richtig geil, mit den goldenen zierschrauben und dem silbernen nabendeckel. Jetzt habe ich sämtliche händler angeschrieben ob sie mir die felge liefern können. so schnell gebe ich mich nicht geschlagen :wink:

7165_A.jpg

@dbwiggy

Du hast auch die Frontpolierten ASA AR1 oder? Wie zufrieden bist du mit denen? Musst du sie oft putzen?
Ich schwanke immernoch zwischen den Front- und den Hornpolierten. Habe vielleicht einen Händler gefunden der die Felge liefern kann.

Also ich hab sie erst vor wenigen Wochen bekommen.
Werde sie am Samstag erstmals draufmachen.

Kanns kaum noch erwarten…

hab sie aber vorab mal mit Liquid Glass bearbeitet.

1. Schicht ist drauf, 2. Schicht mach ich noch vor der Montage drauf Soll anscheinend ja helfen und die Felgen „pflegeleichter“ machen.

Der 1. Eindruck der Felgen ist aber recht gut, bis darauf dass sehr viele Gewichte auf der Felge verklebt sind.

+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 21.03.2006 bearbeitet

7166_A.jpg