Was haltet ihr von der Kombination?
Habt ihr eine Idee wo ich die Felgen noch Licensed by BBS herbekommen kann? Als mit dieser Gravur in der Felge und den schönen Chromfarbigen Felgendeckeln?
2 Stück ASA AR1 Frontpoliert 8x18 MIT aufschrift Licensed by BBS
2 Stück ASA AR1 Frontpoliert 9x18 MIT aufschrift Licensed by BBS
4 Stück Goodyear Eagle F1 in 225/40 R18
Hallo,
die Fotos sind noch vom Vorbesitzer. Der hat die Felgen behalten
Der Händler ist mit dem Preis nochmal runtergegangen und will mir Hornpolierte für 100 Euro billiger verkaufen. Und meint die wären schöner.
Brauche schnelle antwort…was sagt ihr…front- oder hornpoliert? Bin mir total unsicher!
Nene, von den Chrom bin ich mittlerweile weg. Dann muss ich mein Auto ja noch öfter putzen
Haste deine immer noch nicht verkauft?
Ich glaube der Händler will mir die als „licensed by BBS“ andrehen, aber sie sind in wirklichkeit gar nicht mit der aufschrift. Auf meine genaue Frage antwortet er immer nur die wären by BBS.
Brauche nochmal euro hilfe.
Habe den Reifensatz jetzt geordert. Wie würdet ihr die Bezahlung abwickeln?
Der Händler bietet mir an, die Ware abzuholen, 500 Euro Anzahlung und den Rest per Nachnahme, oder Vorkasse.
Nicht das ich geld überweise und nie was bekomme…
Der Deal mit dem Händler ist geplatzt. Plötzlich wollte er für alles extra Geld haben
Habt ihr nicht noch eine Idee wo ich die Licensed by BBS Felgen noch bekommen kann?
Noch ne Frage…Die Hornpolierten haben schwarze deckel, die Frontpolierten silberne oder? Unabhänig ob BBS version oder nicht?
Hm, ich hätte sooooo gerne die Licensed by BBS. Quasi GENAU die hier. Mindestens mit den Deckeln in der mitte und am liebsten auch noch mit der „licensed by BBS“ prägung in der Felge
Höchstens sie stehen noch bei nem Händler eingestaubt im Regal oder du kriegst sie gebraucht.
Wollte auch die „licensed by BBS“ und hatte dann doch die „normalen“ bei asa-wheels.de bestellt.
Der Nabendeckel würde mir auch viel besser gefallen…
Mal schauen ob man die noch irgendwo so ordern kann.
+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 20.03.2006 bearbeitet
Habe grade mal eine Email an ASA direkt geschrieben, ob man die „licensed by BBS“ noch bekommen kann, oder ob man ansonsten noch andere deckel bekommen kann wie diese „unschönen“ schwarzen. Einfach mal sagen wie es ist, mal sehen was die antworten
sicher? mittlerweile überlege ich auch schon an den hornpolierten. am liebsten hätte ich alle 3 mal nebeneinander auf nem auto, damit ich sehen kann was am schönsten ist
Klar, mache ich. Ich habe ein schönes foto gefunden. Habs mal angehängt. die Finde ich richtig geil, mit den goldenen zierschrauben und dem silbernen nabendeckel. Jetzt habe ich sämtliche händler angeschrieben ob sie mir die felge liefern können. so schnell gebe ich mich nicht geschlagen
Du hast auch die Frontpolierten ASA AR1 oder? Wie zufrieden bist du mit denen? Musst du sie oft putzen?
Ich schwanke immernoch zwischen den Front- und den Hornpolierten. Habe vielleicht einen Händler gefunden der die Felge liefern kann.