Hatte damals auch schön alles gespart und mit dem Umzug kam plözlich der GEZ Brief.
Naja Blöd wie ich bin hab ich alles schön brav ausgefüllt und abgeschickt.
Naja nach den ersten Monaten hab ich dann die Kohle wieder zurückgebucht weil die GEZ mich gleich 2 mal unter der selben Adresse angemeldet haben und auch doppelt abgebucht haben.
Naja nach ein paar Telefonaten mit der GEZ wo glaube ich nur Idioten arbeiten , hab ich mich durchsetzen können und alles war korreckt .
Es ist echt witzig das die GEZ noch mit dreißten Werbespots absichtlich provoziert.
Ich muss zwar immer wieder darüber lachen aber abmelden geht ja fast gar nicht.
Du brauchst ja nur Auto / Handy / TV / PC besitzen und schon musst und sollst du blechen.
Ich hab mal was gehört:
Es gab mal einen Fall wo sich ein Mann die werbefreien Sender aus seinem Fernesher dauerhaft entfernen ließ.
Er kam selbst damit nicht durch weil er einen funktionstüchtigen Fernseher besaß und das reiche aus auch wenn die bestimmten Sender nicht empfangen werden können.
Tja so ist das.
Am besten man macht nie die Tür auf.
Die Sagen einem noch nichteinmal wer die sind,
War bein meiner Frau der Fall.
Am Sprechfunk kam nur die Antwort sie MÜSSE sie reinlassen sie muss was mit meiner Frau klären.
Da ich neugierig und sauer zugleich war , stürmte ich zur Tür und wollte wissen wer da ist.
GEZ palim palim * oh freude* und das um 20 Uhr freitag abend 
Da meine Frau noch Bafög bezog und die GEZ das nicht wusste wollten die mal nachfragen ob es nix zu holen gibt.
Naja ich wurde dann sehr kribbelig und machte nach kurzem Wortwechsel einfach die Türe zu.
Ich finde es einfach unverschämt am Abend anzuklingeln, sich nicht auszuweisen wer überhaupt an der Tür steht ( könnt ja auch nen Mörder sein
) und dann noch versuchen was abzustauben obwohl wir dort beide Gemeldet sind und Monatlich immer koreckt gezahlt wird.
Naja danach klingelte die Frau ne halbe std wieder an worauf wir sie nur noch abwiesen und wir endlich unsere Ruhe hatten.
GRUSS
SCHNUFFEL