Es erscheint doch wohl ziemlich wahllos, wenn man das Warum nicht nachvollziehen kann, oder?
Wenn politische Diskussionen nicht gewünscht sind ist es halt so. Basta. Und das Forum ist denke ich mal so demokratisch, dass es mir erlaubt fernzubleiben wenn mir die Regeln nicht passen. Ist jetzt nichts gegen dich, wirklich nicht, aber das denke ich musste mal gesagt werden. Falls ich mich irre, könnt ihr mich gerne verbessern, nur bitte auf der sachlichen Ebene…
MfG
Michl
[quote]
Es erscheint doch wohl ziemlich wahllos, wenn man das Warum nicht nachvollziehen kann, oder?
[/quote]
ich habe das thema gelöscht.
themeneröffner war mit bild und betreff am start. wäre schade wenn leute wegen sowas ihren job verlieren. ich habe das thema daher gelöscht. schade um deine meinung aber ein job ist mir imho wichtiger.
wem es nicht passt oder es nicht versteht soll fernbleiben.
löschen wir themen nicht wahllos und relativ selten. wenn dann aber immer mit grund. ist eine sache des vertrauens. wir vertrauen euch ja auch das ihr hier keinen mist macht wenn mods grad net da sind.
grüsse
göks
- Dieser Beitrag wurde von Gerks am 09.09.2005 bearbeitet
Unterschreibe ich alles! Hab ich doch nichts gegen gesagt.
Nur fehlt mir hier die Transparenz. Soll jetzt jeder, der sich über das Verschwinden eines threads wundert hier reinschreiben und um Aufklärung bitten? Sag bitte mal was zu meinem Anliegen, danke!
Hi !
Ich bin dafür das es irgendwo in einem gesondertem Thread dokumentiert werden soll (mit Threadtitel und Username des Eröffners) welche Threads gelöscht werden (evtl. mit angabe von Gründen)
Ansonsten finde ich auch, das solche politischen Diskussionen hier nicht hergehören und unterschreibe gern die Regeln von Göks.
Grüsse Birne
klar wir sollen hier net nur schauen das es ordenltich zugeht sondern die sachen auch alle dokumentieren?
naja ne lösung ist aber dennoch in sicht weil ich euch auch verstehe … lasst euch einfach mal überraschen.
göks
Guter Vorschlag von Birne!
Bin mal gespannt was Du planst, könntest Du nicht vielleicht schon um hier ein Ende zu finden, näheres sagen?
ja klar
die themen werden je nach aktion
also sperren, löschen, verschieben … entsprechend an der stelle der aktion markiert und die mods können eine begründung hinterlassen. wenn das thema gelöscht ist findet man unter dem link entsprechend nur noch eine begründung.
grüsse
Willst du das alles noch in V2 implementieren oder redest du schon von Feature der V3 ??
kurz offtopic
Wie ist da der Stand eigentlich, auf deiner Homepage bewegt sich der Fortschrittsbalken irgendwie nicht mehr…
back to topic
Greetz Birne
Supa!
over&out!
murdy
dazu habe ich noch eine Frage:
Ist es also auch verboten ein Bild von MEINEM audi zu machen.
das dann entsprechend zu bearbeiten wie ich es schön finde und das dann halt als Fotomontage oder Fake Bild gekennzeichnet in meine Galerie zu stellen?
wenn das also verboten wäre hätte ich gerne eine Stellungnahme warum dem so ist.
denn einige Fake Fotos von manchen Usern hier finde ich echt ziemlich genial. :daumen:
mfg
Göks for President,entlich einer der schreibt was andere fühlen.Danke
Spass ist ok,aber persönliche Angriffe sind vorm Ar…!!!
Danke dir und den anderen Moderatoren im voraus.
Super Seite,mach weiter so.
Schönes Weekend dir.
Ich greife Dich überhaupt nicht an noch dazu kenne ich den Thread überhaupt nicht zu dem ich dir unterstellen soll! das du da irgendwas gemacht hast also ganz geschmeidig!
[quote]
Hi,
der Reihe nach:
@RS98: Du tust gerade so als ob ich dort fleißig Öl ins Feuer gegossen habe, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Außerdem hast Du mein Problem nicht verstanden: Regeln sind in Ordnung, hab ich auch oben schon geschrieben, aber was mich tierisch aufregt, istdiese stillschweigende, nicht nachvollziehbare Zensur. Ich dachte, hier geht´s nach den Werten der Demokratie?
[/quote]
Aus den folgenden Zeilen ging ich von Deiner Sachkenntnis aus, und so wie es geschrieben ist, ist es eindeutig auf mich bezogen, also ich soll die Regeln verletzt haben:
Danke für die Aufklärung Deiner Meinung. Ende!
[quote]
Ich greife Dich überhaupt nicht an noch dazu kenne ich den Thread überhaupt nicht zu dem ich dir unterstellen soll! das du da irgendwas gemacht hast also ganz geschmeidig!
[/quote]
Ih möchte auf eine politischen Beitrag hinweisen, den Regeln nach soltest Di ihn entfernen.
http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=
Lass das bitte mich und die Mods entscheiden, dankeschön.
Wegen der nächsten A3 Freunde Geschichte ist es so das V3 momentan tatsächlich ins stocken geraten ist und ich hier und da an der V2 weiterbastel ist zwar inkonsiquent allerdings habe ich Angst davor mit einem BigBang die V3 zu launchen und keiner der User findet sich mehr zurecht und muss sich neu eingewöhnen. Daher bin ich momentan eher so unterwegs die V2 nach und nach zu optimieren und auszubauen. Kann sich morgen aber auch schon wieder geändert haben (also meine Meinung). Momentan ist V2 ganz gut dabei wenn es darum geht die Frames zu verlieren allerdings machen mir die Bereiche Wissensdatenbank und Fotogalerie hier noch einen Strich durch die Rechnung.
Halbfertiges ergebnis so als Vorschau mal unter
http://www.a3-freunde.de/test/main/
Grüsse
Göks
Das
und das
bekomme ich gedanklich nicht zusammen.
Wir werden wohl nie zu einer Meinung kommen, war aber nett drüber gesprochen zu haben.
Ich kicke den Ball ins Aus und schau mir die Spielchen nun von draußen an.
soll heissen, dass es keine geschriebene regel dafür gibt, aber wir mods einen ermessensspielraum in anspruch nehmen.
im übrigen können wir uns nicht auf eine stufe mit irgendwelchen unabhängigen zeitungen oder nachrichtendiensten stellen, noch haben wir irgendeine ausbildung in redaktionellem oder rechtlichem sinne.
das ist sozusagen unser (bzw. gerks) forum und so behandeln wir das auch. ich zumindest. mit zensur oder gar demokratie hat das alles gar nichts zu tun. das ist eine themaverfehlung. dein verlangen/wunsch nach transparenz ist nachvollziehbar aber nicht verpflichtend.
es ist ein guter vorschlag von dir und gerks hat ja eine lösung erdacht.
im übrigen ist kommentarloses löschen in foren weltweit durchaus gängige praxis.
finde aber auch begründungen sinnvoll.
[quote]
Das
und das
bekomme ich gedanklich nicht zusammen.
Wir werden wohl nie zu einer Meinung kommen, war aber nett drüber gesprochen zu haben.
Ich kicke den Ball ins Aus und schau mir die Spielchen nun von draußen an.
[/quote]
Regeländerung ab (Sofort)
Hallo Leute,
ich finde die neuen Regeln die von den Mods erstellt bzw. ergänzt worden sind sehr gut. Sie machen so vieles einfacher und unter umständen sicherer. Allerdings sollte es die Masse der User erreichen bevor es zu "Tumulten" kommt.
Ein Vorschlag. Gibt es nicht die Möglichkeit neue Regeln per PN an alle User zu senden um einem nicht regelkonformen Handel vorzubeugen? Damit ist auch sicher gestellt das jeder User die Regeln vermittelt bekommen hat.
Gruß
Paul_A3