Kann man den Serienmäßigen Getränkehalter gegen das Ablagefach, was es im A4 und neuen A3 verbaut wird, tauschen?
Z.B. sowas hier
Kann man den Serienmäßigen Getränkehalter gegen das Ablagefach, was es im A4 und neuen A3 verbaut wird, tauschen?
Z.B. sowas hier
Hallo,
ich kann dir leider nicht sagen, ob man das Teil tauschen kann- aber ich kann dir sagen (hab so´n Dingen serienmässig drin *g) das das sowas von unsinnig ist: was zum Teufel soll man (oder frau *g) da ablegen oder reintun ???
Gehört für mich eher zur Rubrik „Dinge, die die Welt nicht braucht“…
Gruss,
B.
P.S.: Falls jemand den Sinn des Ablagefachs erkannt haben sollte, bin ich sehr an diesem interessiert *g !!!
Hab mir diese Woche meinen Getränkehalter zerkratzt und wenn ich das austausche, dann was anderes, da ich nie ein Getränk da reinstellen würde.
In das Ablagefach würd mein Handy schön reipassen!
ich glaub net dass der vom 8P passt.
und gabs im 8L jemals n ablagefach?
n beleuchteter getränkehalter wäre schön
ich habe in des Ablagefach auch noch nie etwas reingetan . Könnte die Größe für die neuen A3 Freunde Viitenkarten sein . muss mal gucken ob die da reinpassen:-)
Eine Zigarettenschachtel könnte ma da schön verstauen
mfg
hi,
meinem getränkehalter bennutz ich immer als handyhalter. dafür isser einwandfrei!
:grins:
mfg dirk
+ Dieser Beitrag wurde von dirk80 am 12.03.2006 bearbeitet
ich kann meinen Getränkehalter eh nicht nutzen , denn er wird von meinem Radio verdeckt
du kannst deinen moni aber einfahren
Also da kann man doch Tankkarten oder so reinlegen!
Oder Kondome (Natürlich nicht als Langzeitlager)
also ich benutz den getränkehalter ja zb für getränke
das ablagefach eignet sich wunderbar als zwischenlager für kleinkram den nicht unbedingt jeder sehn muss wenn man mal kurz nicht im audi sitzt. wegen handys und geldbeuteln wurden schon autos aufgebrochen, wenns keiner sieht is die chance da imho schon geringer.
ob des ding passt kann ich leider auch nicht sicher sagen, sorry
:grins:
Diesen Getränkehalter gabs aber nur im Facelift des 8L oder? Hat schonmal jemand im Pre-Facelift versucht, den Getränkehalter gegen diese beiden Blindstopfen (ASR u. Sitzheizung) in der Mittelkonsole zu tauschen? Passt das?
MfG
@muelli: Das ist dann aber ein Winz- Zwischenlager, weil mehr als eine Scheckkarte o.ä. passt eh nicht rein- von Handy und/ oder Zigarettenschachtel mal ganz zu schweigen :knebel:
mal was anderes gibt es einen bleuchteten Getränkehalter der in den 8L passt?
Also ich hab´s im A4 8E probiert, mein Handy passt genau rein…
Naja, dann gibt´s wohl 3 Möglichkeiten, warum das so ist:
Fakt ist, dass in das Teil, was in meinem Audileinchen ist, rainer werner gar nix „Verpackbares“ reinpasst
naja im moment benutz ich das fach fuer meine MDs
da passen 2 oder 3 rein…
Moin,
also im LUPO ist der auch Serienmäßg drinnen.
Außer ne TicTac Dose und en Feuerzeug paßt da net wirklich viel rein.
Gruß
Thomas aus New Mexico
Das Ablagefach ist von der Sache her gesehen eine recht gute Idee. Leider aber in seinem Format etwas zu klein geraten! Mehr als eine Tankkarte oder ähnliches passt da nicht rein. Nicht mal der Schlüssel der AHK lässt sich dort verstauen, da der solch ein „dickes“ Ende hat. :-/
Naja, vielleicht fällt ja einem noch die ultimative Lösung ein?!