Also ich würde meine Kaugummi und Kleingeld reingeben, dass ich zur Zeit in den Aschenbecher gebe, weil ich Nichtraucher bin, hat der außer Handyaufladen eh keine Verwendung!
Und der Getränkehalter ist super! Ich habe fast immer was zum Trinken im Auto!
Ich dachte den Getränkehalter gibts nur ab Facelift!?! Wieso hat dein 99er A3 dann einen und meiner nicht :-(?
Hängt das von der Ausstattungsvariante ab? Will auch so´n Teil
Jetzt wissen wir so langesam, dass die Leute in ihre Ablagefächer die Tank- und EC Karten verstecken, aber noch nicht, ob die 8L Fahrer auch solch ein Ding einbauen können.
Mh ich dachte dass es dir egal st obes passt , mit kommts nur so vor alswürdest du gerne wissen bei wem du alles einbrechen kannst und die EC Karten im Ablagefach klauen kannst
Scherz.
Also des ding vom 8P denke ich net dasses passt ,wegen den Maßen
Dass er sehr praktisch ist, weiß ich, weil ich immer den Hebel zum Verstellen des Beifahrersitz missbrauche und ein Freund hat einen Facelift und dort steckt eigentlich immer eine Flasche drinnen. Und ich werd im Mai auf Facelift umbauen!
Grüsse
[quote]
Ich dachte den Getränkehalter gibts nur ab Facelift!?! Wieso hat dein 99er A3 dann einen und meiner nicht :-(?
Hängt das von der Ausstattungsvariante ab? Will auch so´n Teil
Bisher steht mein Handy drinnen, bin aber am überlegen, ob ich den Halter ausbaue, dafür einen Adapter mit einer richtigen weichen Handyhalterung einschiebe. Wie geht das Ding eigentlich dort auszubauen?
Also den Cupholder würde ich auf gar keinen Fall ausbauen. - Wohin soll denn der Kaffee auf der AB?!
Was aber eine Idee wäre: Das Ablagefach gegen einen 2. Cupholder tauschen. Geht das…??
Mess doch mal bitte, wie breit und hoch dein Ablagefach ist. Dann wüsste ich ja, ob ich das Fach vom A4 nehmen kann und wenn du den 2. Cupholder drinnen hast, schickst du dein Fach gleich an meine Adresse :idee: :grins:
Ich hab einen Audi Getränkehalter im Leon eingebaut und der past ohne basteln sofort . Ich mußte nur die Blende vorne etwas ändern.
Aber so würde ich sagen die 2 sind 1:1 gleich . Bei seat nur etwas sehr billig gebaut und halten die Dosen fast nicht.
Hallo,
würde ich ja gerne. Aber mir ist am Do. auf der Fahrt nach DK aufgefallen, dass ein 2. Cupholder nicht passen wird. - Der ESP-Schalter ist links neben dem Ablagefach u. das Fach ist wesentlich schmaler als der Holder.
Wer brauch bitte son nen Halter? Ich stek die Flaschen immr zw Hebel und Sitz vom Beifahrersitz ^^… Die kullert nicht rum, passt perfekt rein und ist immer Griffbereit. SO muss dat sein
ich kann nur sagen im 8L passt der rein theoretisch nicht hab extra mal die alte mittelkonsole angeguckt da müsste man schon das plastik bearbeiten dann könnte das gehen würd dsa sogar testen hab aber grad net wirklich geld für nen dosenhalter bin ja schliesslich armer student
weil ich haett auch gern mal nen dosenhalter das ist was geschicktes