getarnter Blitzer

Da weiss man mal wieder echt nicht ob man lachen oder weinen soll…

Was hier teilweise für absolut hirnverbrannte Antworten kommen, das is der Hammer.

Ich fahr selber auch gern schnell (und hab auch schon paarmalö gezahlt), aber mehr als 20-30km/h drüber nie…

Und wer so blöd ist, und meint in ner Ortschaft 80 fahren zu müssen, der hats auch nicht anders verdient.

Grade wenn ich ne unbekannte Strecke fahre, dann fahr ich halöt vorsichtiger=langsamer…

Aber statt kompetenten Antworten, was kommt:

"Hättest den Blitzer halt mitgenómmen"

Klar, damt zur Bußgeldanzeige auch gleich noch n Strafverfahren eröffnet wird… sollte sich schon richtig lohnen, das Ganze…

Sorry, aber solche Leute haben im öffentlichen Straßen verkehr nix verloren.:boxen:

Und noch zum Fachlichen:

Lasern mit Radarpistole: immer min. 2 Beamte vor Ort. Bis 35 Euro ist barzahlung oder überweisung möglich. Darüber wird ein Formular ausgefüllt und man kriegt Post.

Blitzen mit Lichtschranke: im normalfall Angestellte, die in nem Bus o.ä. direkt in der Nähe der Lichtschranke sitzen (durch Leitungen verbunden)

Und um dem Threadersteller nicht nur Vorwürde zu machen:
Nimm dir nen Anwalt.

Also S3Don, diese Aussagen sind total wiedersprüchlich.
Ich mach die diese Woche mal noch ein Bild von der Strecke, und dann möchte ich ehrlich von dir hören, ob du da 50 gefahren wärst oder nicht!
Und wenn du nie mehr als 20-30 kmh drüber bist, wie kannst du mich dann als blöd bezeichnen…denn 50kmh+30kmh = …richtig 80kmh…
Soviel zu deiner Logik!
Aber naja es gibt immer die, die es besser wissen!
Mfg bram

@S3DON
Das mit dem Mitnehmen des Blitzers war natürlich nicht ernst gemeint, ist doch klar, dass das niemand tut.
So viel Feingefühl traue ich den Leuten hier im Forum zu, um zu erkennen, dass das nicht ernst gemeint war von mir!!

@Bram

Die Rechnung ist relativ einfach:

Innerorts: -31km/h = null Problem (außer in der Probezeit), 31km/h und drüber = Problem

Außerorts dasselbe nur mit 41km/h…

Diese Werte ändern sich natürlich mit dem Wetter. Bei Sichtweiten unter 50m gelten andere Grenzen.

In meinen Augen ist es ein Unterschied ob ich auf Landstraße 20drüber fahre oder innerorts.

ich finds trotzdem geil :slight_smile:
ich lache immernoch wie geil das wäre wenn der einfach weg wäre… loooool

tach gemeinde,

ich hab mir mal so ein tolles buch gekauft, "wie behalte ich meinen Führerschein" … ganz nützlich das buch und bei mir hat es sogar funktioniert.

in dem buch wird man auf die gesetzeslücken aufmerksam gemacht und kann diese dann legal ausnützen.

wer interesse hat kanns sich ja mal melden.

du meinst wohl genau dieses Teil hier (siehe Anhang)

Hab ich auch bei uns in der Nachbarstadt Hagen gesehen… dafür ham se Geld… "Modernes Design, den modernen Gebäuden in der Stadt angepasst" lt. Artikel

http://www.scdb.info/blog/index.php?/archives/11-TraffiTower-ein-neues-technisches-Zeitalter-in-der-Verkehrsueberwachung.html

0723539001183802992.jpg

also das ist mall ein geiles Thema würde ich sagen mich hat auch schon eine videokamera gefilmt

[quote]

also das ist mall ein geiles Thema würde ich sagen mich hat auch schon eine videokamera gefilmt

[/quote]

0259570001183806691.jpg

[quote]

[/quote]

Seh ich da auf dem kleinen Bild etwa nen Handy am Ohr? :biggrin:

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn wie kommst den da rauf:grinsno: ist ein moderener rasierer:up: