getarnter Blitzer

richtig!!! und machen kannste trotzdem nix!!! Ist halt scheiße aber so isses nun mal:gun:

Wenn keine Beamten etc. dabei gewesen sind, warum haste den Blitzer nicht gleich mitgenommen…:dafuer:

Schule, Kindergarten, Altenheim… versteh ich alles. Bei uns ist aber eine "Landstraße" als Unfall-Strecke markiert, weil x-Leute sich da totgefahren haben oder wurden. Das kuriose ist, dass da NICHTS wirklich gar nichts auf der Strecke ist, dass die Fahrt dort kritisch macht. Selbst, wenn man mal 30 km/h zuviel auf dem Tacho hat. Die einzige Ursache die ich verstehe ist Wildwechsel oder so…

Nun ja, als ich eines (Feier-)Abends nach hause schipperte, war als 1. ein Grüner mit Funkgerät mit Zettel und Stift bewaffnet 400m vor Ortsausgangsschild. Als ich vorbeifuhr natürlich direkt in sein Walki :tel:

100m vor Ortsausgang an einer Bushaltestelle, der erste Dreifuß (Blitzer).

Dann 2 km außerorts ein Kombi mit Radar (nach 1,5 km kommt ein Standblitzer für die Gegenseite), dann ist Geschwindigkeit aufgehoben, später wieder 70 noch (Auf beiden Seiten standen sie) und dann wäre ich noch 2km weiter auf der Straße geblieben, wäre "innerorts" noch mal Radarpistole gekommen.

Da kann mir keiner sagen, dass mit gezählten 7 (hab den Gegenverkehr nicht gezählt, stand aber 1 Tag später in der Zeitung) Blitzern wohl doch gut Kasse gemacht wurde.

Seit kurzem werde ich auch immer am WE auf dem Heimweg rausgewunken, weil alle 2-4 Wochen Razzia in unserer Dizze ist und ich da nunmal dran vorbei muss. (Skylab, Magic, Art of nightlife werden vielleicht einige kennen)…

Überweise bei den Abzockern 0,15€ zuviel - dann müssen sie Dich kontaktieren und nach Deiner Bankverbindung fragen weil sie es Dir zurückerstatten müssen. Die sollen auch etwas arbeiten für's Geld. Desweiteren lasse ich auch gern den Verwendungszweck weg und schreibe höchstens mein Kennzeichen mit drauf - dann müssen Die richtig suchen !
Habe diese Woche auch mal wieder ein tolles Bild von der Thüringer Polizei bekommen - werde mal fragen ob sie es mir nochmal in besserer Qualität mailen können - ist wirklich ein schönes Bild ! Werde auch wieder ein paar Cent mehr überweisen (für die Mühen).

Das mag sein, aber die welche beim Hitler den Gashahn aufgedreht haben waren auch nur Befehlsempfänger und trotzdem halte ich sie für schuldig

das geld würd mich ehrlich gesagt nicht interessieren, mir gehts ums fahrverbot ^^

Oder immer Y x 1 Euro überweisen ^^ Die zahlen doch auch für jede eingehende Überweisung oder?

und wer sind "DIE" …wir Steuerzahler Ihr Nasen :haudrauf:

READ - THINK - POST !!! :banned:

Wow, was für ein treffender Vergleich…man man man…!
Dann dürfen wir Dich auch umbringen, weil Du zur Klimakatastrophe beiträgst???

Denkt doch erstmal nach bevor Ihr schreibt…

Das ´Tarnnetz´ hätte ich in den A3 Kofferraum geschmissen. :watis: Und weg mit 320 Nm … Muss noch 6 Monate still halten, wegen 13 Pkt. in Flense !

Tschau

Der Vergleich mag sich vielleicht etwas kraß anhören, aber was bei uns z.Zt. in Sachen "Verkehrsüberwachung" abläuft geht áuf keine Kuhhaut …

Angeblich soll das ne privatfirma sein, die dann entsprechend Provision bekommt.

Also bitte!!!
Blitzen und die Systematische Ausrottung der Juden miteinander zu vergleichen?! Das finde ich mehr als kritisch! Und ich kann dir versichern, dass der großteil der Grünen nicht wirklich begeistert ist, 3-5 Stunden am Stück neber m Blitzer rumzusitzen!

Also jetz spinnt euch mal aus!!! Es ging hier um Tarnung von Blitzern, da gehören so politische, geschichtliche und völlig bodenlose äusserungen nicht her!!!

@mods

macht den Fred hier dicht, bevor hier noch einige durchdrehen… :flyaway:

:dafuer:

hi,
also ich bin ja jetzt kein deutscher, aber die strafen die ihr da habt sind ja wircklich zum lachen im gegensatz zur schweiz. Da werden nähmlich raser oder leute die nur 2kmh zu schnell unterwegs sind schon mit umgerechnet 30.- euro bestraft und oft mit verbrecher gleichgestellt, egal ob du nun nur 2kmh zu schnell warst.
Mit alkohol siehts dann noch etwas extremer aus, da haste schlechte karten wenn du reinläuftst, 2000.- euro und 4 monate fahrverbot haste schnell mal los.
Naja ohne grund machen die das ja auch nicht, obwohl ich das z.T. für glatte abzocke halte.
Mit der geschwindigkeits übertretung hatte ich auch mal zu tun innerorts normal 60kmh für ich mit abgezogener toleranz 96kmh und musste den füherschein 4-monate abgeben und umgerechnet ca. 1200.- euro zahlen, obwohl ich noch nie in den 20 jahren so eine übertretung vorweisen konnte.Abgesehen davon hatten sie den radar an einem sonntag nachmittag bei schönem wetter kurz vor dem ortsende(ein ort mit etwa 5häusern auf ner graden) an einer übersichtlichen stelle hingestellt wo man hätte 80kmh fahren dürfen.

Was für euch aber noch interessant sein dürfte ist diese seite:
http://www.radarfalle.de/recht/
oder auch
http://www.radarfalle.de
und guckt euch die bilder mal an.

ja da is das geile teil aus ludwigshafen dabei. schaut euch das mal an :hammer:

is auch der golf kombi dabei, der mich letzte woche geblitzt hat :troest:

aber ansonsten wegen abzocke usw.
bei uns isses auch so. da wird an gefählichen ecken nix gemacht und an anderen stellen wo ihnen viel in die falle gehen wird draufgehalten. man muss aber auch bedenken, dass es meistens die stadt oder die kommune ist die da blitzen. polizei is wenn se das macht immer nur ausführende kraft…
wo und ob an ner stelle geblitzt wird entscheiden irgendwelche sesselpupser…
war so, is so und bleibt leider wahrs so

Also bei uns im Ortenaukreis wird auch aus nem Mülleimer geblitzt.

Also hier im Kreis wird noch altmodisch mit Standblitzern und mobilen Blitzern (mit Polizei) geblitzt. Mobil eben mit den normalen oder Laser…alles so, wie es sein soll :slight_smile:

Und um mal den Moralapostel heraushängen zu lassen:
Wer vorschriftsmäßig fährt…braucht sich doch nicht über solche "Abzocker-Methoden" aufregen…oder?

wo du recht hast, hast du recht

:gott: :up: