Geschmacksverwirrung extrem

Hallo!

Hab da mal was Interessantes im Net gefunden.

Was sagt ihr dazu? http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/audi-a3-extreme854.php

Respekt vor der Arbeit aufjedenfall…find die frontpartie schön aber hinten ist es nicht mein Fall

wenn ich für jede Karre, die total verbastelt ist ein Thema hier aufmachen würde,dann wärs Forum gut gefüllt;)

Sieht auf dem letzten Bild irgendwie wie ein Scirocco III aus.

also vor der Arbeit echt absolut Respeckt.
Und ich muß sagen die Front find ich sieht richtig gut aus das Heck gefällt mir persönlich nicht so da würd ich sagen da ist weniger oft mehr.

Allerdings würd ich sagen das Auto ist Absolut Pokalfähig, weil man muß es mal so sehen das Auto gefällt vielleicht nicht jedem so aber die Arbeit wo da drin steckt ist extrem und vorallem ist die Arbeit auch sehr ordentlich und gut gemacht muß ich sagen.
Daher stimm ich :dafuer:

Definitiv steckt da eine Menge an Arbeit drin!
Über das Aussehen kann man sicherlich streiten. Mir gefällt's nicht, ist ja auch nicht gerade dezentes Tuning :hammer:

der Innenraum gefällt mir bis auf die schwulen lilanen Akzente und den Blumenschmuck aber sehr gut!

is nich mein fall …

aber wie schon geschrieben … respekt vor der arbeit …

das einzige was ich gut finde is der umbau der türen auf coupe-style …

Absoluter Wahnsinn diese Arbeit.
Der Erbauer ist ein echter Künstler, für mich ist soetwas ein KUNSTWERK.

Und jede Kunst ist Geschmachssache!!!

:rob:

Ist total ausgefallen, aber extremst liebevoll und exakt gemacht! Respekt vor der Arbeit auch wenn ich mehr auf Unterstatement stehe!

Also die Front find ich gar nit so schlecht, aber der Rest wäre mir einfach zuviel, bin dann doch eher für Dezent.

Aber die Farbe ist der absolute Hammer, find ich total geil!

Schon sehr auf Show getrimmt. Kein Alltagsfahrzeug mehr. Mir persönlich ist´s auch zuviel, aber ich fahr den ja nicht ^^

Also wenn man schon E60 Scheinwerfer reinzimmert, dann kann man auch Xenons nehmen…

@fifficus E60 Scheinwerfer Halogen 347,48€ Stück und der Xenon liegt bei 957,56€ das Stück da erklärt sich wohl warum er kein Xenon genommen hat auch wenn der Umbau nicht gerade Billig war wahrscheinlich.

technische Leistung top, optik… erinnert mich an nen Trabi… ganz viel plastik, höhö… "Schau dich nicht um, der Heißluftföhnmann geht um"

Des is n Fake Leute…schaut euch die Bilder mal genauer an, dann seht ihr dass die Schatten unter dem Auto nicht 100% passen. Schaut ecuh auch ma beim ersten Bild den linken Scheinwerfer an, da fehlen die schwarzen Spalten ganz oben links…also bin mir sicher dass des n Fake is, hab selber mal solche fakes mit photoshop gemacht!da kann man einiges machen, dass es real aussieht!

Skolem, man merkt, dass du keine Ahnung von Trabant hast.

Das war kein PLASTIK, sondern Harz und Baumwolle! ^^

also ich denk nicht das es ein fake ist weil ich hab das Auto schonmal irgendwo in ner Zeitung gesehen und wenn man sich mal die Spiegelungen auf dem Lck anschaut passt alles und ich mein wenn ich nen fake mach dann ist mein Lackoberfläche normal Glatt und auf dem achten Bild sieht man deutlich das die vorarbeit vom lackierer net perfeckt ist und sowas fake ich doch net in ein bild rein :confused:

des mit den spiegelungen kann mer auch gut reinfaken, des is kein problem…der, der des gefakt hat, hats aufe jeden fall voll drauf…da stecken so um die 150 stunden locker drin…schau mal beim 8ten bild den schatten an, da sieht man am besten dass der net echt is…udn was genau meinst du beim lack bzw welchen fehler vom vorarbeiten?

denke nich, dass es ein fake ist.