Geschmacksverwirrung extrem

Echt, respekt an die Arbeit…das Ergebnis ist auch ganz nett, wär aber nicht so mein Style, abgesehen von den Fenstern. Das find ich echt genial.

Und zu sagen, dass das ein Fake ist, ist einfach Schwachsinn. Sorry, aber wer würde sich die Arbeit machen, ein Auto aus sämtlichen Perspektiven zu faken? Abgesehen von den tausenden (gleichen) Stockparts, die du brauchst (allein für die 5er Scheinwerfer bräuchtest du so einige), kannst du das praktisch nur extrem schwer umsetzen. Allein der Kofferraumausbau aus 3 Perspektiven ist quasi unmöglich. Such dir mal nen 15er AWIS, den du aus genau den 3 Perspektiven hast und bei dem auch noch der Lichteinfall und die Spiegelungen passen.
150 Stunden wäre grad mal ein Anfang für so ein Monsterprojekt.

Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, die Karre is echt.

nen fake ?

yes , no , is clear :wink:

dann stellen die das auch als echt auf ihre seite , ne …
außerdem sieht man das der echt is , alleine an den spiegelungen …
und die schatten stimmen auch alle …

auf dem achten Bild siehst du das die lackoberfläche nicht glatt ist bzw schlecht lackiert ist und warum soll das einer rein faken? auf dem anderen Bild wo die heckklappe auf ist kann man sogar ne Schweißnaht an der Rücklichtverlängerung erkennen. Also ich sag das Bild ist echt.

seh ich auch so …

www.profaker.de … checkts mal aus, da gibts einige freaks die tausende perspektiven von nem auto faken…sicher bin ich natrürlich auch net, obs n fake is oder net, aber bin halt der meinung…sorry

Das ist mit Sicherheit kein Fake! So wie es aussieht wurde sogar mit Scheinwerfern gearbeitet um die Bilder zu machen.

bei galileo gabs doch mal so ne rubrik "fakecheck" oder nicht?^^ da müsste man das mal hinschicken :D…leute ich wollte da jetzt keinem auf den schlips treten oder so, tut mir leid…da ich früher öfter im profaker forum unterwegs war, sahn die bilder für mich auf den ersten blick wie n fake aus, weil mir halt irgendwie ähnlichkeiten zu den fakes aufgfallen sin wie zb der schatten oder die extem gute beleuchtung(da sind ja echt alle teile am auto in extrem guter quali zu sehen)…könnte schon mit scheinwerfern zu erklären sein…

Ich würde wetten es ist nen frauenauto…

Mir ist da über die jahre mal was aufgefallen, immer bzw fast immer wenn frauen ihre autos "tunen", kommt alles ran, alles drum und alles dunter was es gibt, egal wie es aussieht klingt oder riecht, hauptsache es ist verbastelt und voller plastik, bling bling, und breit :wink: Bestes beispiel ist hier die nachbarschaft…:biggrin:

Schweller am Corsa B, aber 175er Asphaltschneider, dicke schürze, "Sportgurte"…
Sieht man finde ich auch voll oft, irgend eine kiste die sowas von unstimmig oder übertrieben ist, und wer sitzt drin, Tina 19 jahre, Freund ist Zivi, sie grade in der Ausbildung und jeder Pfennig in die kiste, aber nicht in geschmack… :wink:

–> Alles scherzhaft zu betrachten , aber ist was dran !

Und diese ausgeburt der übelkeit ist sicherlich auch ein frauenauto…

:biggrin:

ich versteck mich schon mal vor derh haue :slight_smile: