Hallo Ich wollt mal fragen, wen man denn so auf den GermanRaceWars antrifft? evtl. könnte man sich Vorort mal treffen?
Also ich werde da sein =)
wirds da ne Leinwand für CL-Finale geben?! Dann würde ich auch kommen
Hallo…mal sehen was der Geldbeutel dazu sagt…eigentlich hat ich vor zu fahren…aber sind dann doch 280km eine Strecke…aber da könnte man sich mal vor Ort treffen…
Jau CL Finale wird dort übertragen Wär cool wenn man n paar Leute mal trifft dort
Ich werde im Fahrerlager sein, hinten an der 2. Flugbahn, weil wir ein Meisterschaftslauf haben ( Roller Rennen )
Ich bin ebenfalls da! wir (mein bester und ich) sind schon Donnerstag früh da um direkt reinzukommen um 12Uhr,und fahren auch erst Sonntag wieder.
Ich bin anwesend. Wir fahren mit Ca. 20 Autos. Von Audi über Subaru Toyota supra und und und. Freu mich übelst drauf.
Wer einen Pavillon mit "Der Gerät" draufgeschrieben sieht, das bin ich^^
Wie siehts denn mit Renngegnern aus? Irgendwer Bock?
Fahre zwar nicht selber, aber Kollegen starten mit 2 Wagen…
Einmal nen Jägermeisterorangener und einmal nen Giftgrüner…
Fahrerlager sind wa auch^^
Der Orangene hatte jetzt am Wochenende in Aldenhoven 3. Platz gemacht in seiner Klasse
Dito…
Donnerstag früh los, pünktlich da zum einlass mit 2 Trailern und paar Autos und dann auch erst Sonntag wieder weg
Ich werd auch Donnerstag bis Sonntag da sein
Cool, vllt läuft man sich ja dann mal über den weg^^
Ich werde sicherlich nur Tagesgast sein…
wir sind auch anwesend ich aber nur von samstag auf Sonntag bin ja nicht zu verfehlen:D
Glaub dieses Jahr bin ich nit dabei war imma toll nur Nachtruhe und viel.zuviele Spaß verderber haben uns dazu getrieben es vllt sein zu lassen. Letztes Jahr warste ja flott auf deinem Roller oder verwechsel ich dich jetzt xD
wie meinen?
doch war ich
Du bist ja auch immer ziemlich zeitig hier unterwegs…
Die Roller Rennen waren ja interessanter als die viertelmeile. Wenn man da seid 4 Jahren hinfährt kennt man die die was reißen auf der Meile ja alle schon alla Turbo lupo und die Amis xD
Waren nur Roller Rennen gucken xD